Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 17.03.2012

Hansi schrieb:Ich finde das Muster dieser Turnschuhe sehr schön.
Wenn die noch fast neu sind, dann wären sie doch etwas für eine Sammlung oder täusche ich mich dathinking:

Da hast du ganz recht. Aber dieser Zustand beschränkt sich auf diesen Einen Schuh, der Andere habe ich noch nicht gezeigt - er war der "Kaputtmach-Aktion" bei Hoddy zum Opfer gefallen.
Die so schönen Aussagen zu diesem Einen, beziehen sich also auf einen "beinahe" Single - denn der Andere kann ja da nicht mehr mithalten.

Wäre denn jemand daran intetressiert, den Einzelnen - noch intakten zu Sammeln? Allerdings hat er auch einen Schnitt abgekriegt, ist aber kaum sichtbar.


Re: Das Paket - pauline - 18.03.2012

Hier nun das vereinte Paar, ein guter Vergleich der beiden Teile ist da möglich.

[Bild: uR0NFxnw.jpg]

[Bild: vmlR7VyI.jpg]

[Bild: ny5kCXMa.jpg]

[Bild: Vh1E4lc8.jpg]

und hier wird ersichtlich,wie auch der erste Chuck schon angestochen worden war, zuerst hatte ich das gar nicht bemerkt und glaubte ihn total intakt vorzufinden. Also waren beide angestochen -, der Einte aber dann auf der ganzen Länge noch dazu aufgerissen worden.
[Bild: HhXtg5w2.jpg]

Der Vorschlag von Hansi, diese Schmuckstückchen in eine Sammlung aufzunehmen kann ich gut verstehen, waren sie ja noch fast neuwertig. Mit etwas Geschick und Eifer, könnten sie eventuell noch repariert - restauriert werden. Wer wagrt es? Sie ständen zur Verfügung!


Damit sind alle Inhalte des Pakets von Hoddy hier vorgestellt worden, wie versprochen. Oder wurde etwas vergessen, sollte etwas noch mehr oder vertieft gezeigt werden?
Um rasche Meldung wird gebeten, da ja jetzt dann bald das nächste Kapitel folgt.


Re: Das Paket - pauline - 21.03.2012

Hansi schrieb:Wie konnte man nur so herzlos sein und diese Schuhe so behandeln.
Ich bin gespannt ob sich jemand für den einen Schuh meldet Winking-face


Bisher hat sich noch niemand gemeldet. Da der erste Teil, die Vorstellung aller Inhalte des Pakets jetzt ja fertig, vollendet und abgeschlossen ist, wird es nun weiter gehen, Für jedes Teil entsprechend seinem Bedarf. Noch könnte für einige Kandidaten eine Rettung geschehen.

[Bild: k12WBCV6.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 22.03.2012

Hansi schrieb:
Zitat:Noch könnte für einige Kandidaten eine Rettung geschehen.

Das hört sich aber ganz anders an finde ich, denn ich nehme an, du freust dich wenn sich niemand mehr meldet, dann kannst du wenigstens zur Tat schreiten. Das richtige Accessoire liegt ja schon bereit. Winking-face Face-with-tears-of-joy

Wieder einmal triffst du den Nagel auf den Kopf. Das war also so eine Art von Alibi-Übung für die zukünftigen Taten? Idea Idea Idea
Oder - ich habe doch schon längst erkannt, dass ich alleine nicht alle diese Teile retten kann - oder will.

Retten kann man auch, indem man Bilder davon hier einstellt für Alle im Forum und jeder kann sich davon ja Downloads sichern, wenn es ihn anspricht. Und Bilder von den Geschehnissen - vom Originalzustand - über die Zwischen- und Teil-Schritte bis zur Sammlung - oder Mülltüte/Tonne sind ja das Ziel dieses Kapitels.
Wenn also jemand retten möchte, was noch zu retten ist, - vorher wird der Zustand noch bildlich ausgekostet, damit alle etwas davon haben.


Re: Das Paket - wet_chucks - 22.03.2012

Die königsblauen und die schwarzen Chucks würde ich gerne retten. Ihnen zunächst einige Zeit ermöglichen ihren Dienst zu verrichten um dann vielleicht als "Sonder-Edition" in die Sammlung aufgenommen zu werden.


Re: Das Paket - pauline - 24.03.2012

wet_chucks schrieb:Die königsblauen und die schwarzen Chucks würde ich gerne retten. Ihnen zunächst einige Zeit ermöglichen ihren Dienst zu verrichten um dann vielleicht als "Sonder-Edition" in die Sammlung aufgenommen zu werden.

Diese Chucks sind eigentlich schon gerettet, da beide Paare ganz spezielle Aufgeben vor sich haben - (aber keine Zerstörung!). Wenn alles vorbei ist und du sie noch immer möchtest, kannst sie gerne haben, sie sind somit für dich reserviert. Nur das wird noch eine gewisse Zeit dauern, in ihnen liegt noch das Potenzial für manche Beiträge!


Re: Das Paket - wet_chucks - 24.03.2012

pauline schrieb:Wenn alles vorbei ist und du sie noch immer möchtest, kannst sie gerne haben, sie sind somit für dich reserviert. Nur das wird noch eine gewisse Zeit dauern, in ihnen liegt noch das Potenzial für manche Beiträge!

Ich freue mich schon darauf. Ich hoffe nur, daß zu dem Zeitpunkt an dem ich sie bekomme das Wetter noch paßt. Ansonsten habe ich die Bitte das Wetter noch anzupassen. Grinning-face


Re: Das Paket - pauline - 24.03.2012

wet_chucks schrieb:
pauline schrieb:Wenn alles vorbei ist und du sie noch immer möchtest, kannst sie gerne haben, sie sind somit für dich reserviert. Nur das wird noch eine gewisse Zeit dauern, in ihnen liegt noch das Potenzial für manche Beiträge!

Ich freue mich schon darauf. Ich hoffe nur, daß zu dem Zeitpunkt an dem ich sie bekomme das Wetter noch paßt. Ansonsten habe ich die Bitte das Wetter noch anzupassen. Grinning-face

Das solltest du dem DWD übertragen- oder besser delegieren. Prognosen sind eine schwierige Sache, vorallem wenn sie das Wetter betreffen!!!


Re: Das Paket - pauline - 25.03.2012

Hansi schrieb:Ganz ehrlichthinking:
Die sehen ja schrecklich aus, die gehören sofort in den Müll Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Reisse sie auseinander, denn das müsste ja jetzt gehen oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy

Das war am 29. Januar 2012! So ganz langsam wird es den UGG?s ungemütlich, vertreiben sich doch noch die Zeit mit Spielchen mit den Chucks:

Kann man den fressen?
[Bild: CuJI46EV.jpg]
[Bild: 1dJ32UlQ.jpg]

Aber dann geschieht der Szenenwechsel:

[Bild: mpQRj560.jpg]

und sogleich schlägt auch der Wunschgedanke blitzschnell zu, das Beil nimmt Mass:
[Bild: 3lRJK5rC.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 25.03.2012

Hansi schrieb:Oh, das sieht aber sehr gut aus.
Bin gespannt wie lange die Schuhe gegen halten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gell, das macht doch Freude! - so schauen wir gleich noch wie es jetzt weiter geht:
Ergeben steht das Opfer bereit:
[Bild: uLq3E8e6.jpg]

Und hier nun der erste Schlag:
[Bild: Lizho8B7.jpg]


und das Resultat - eigentlich noch nicht gerade spektakulär, aber doch ermutigend

:[Bild: wPNb65Dd.jpg]
der 2. und der 3. Schlag
[Bild: J1ySjv67.jpg]
[Bild: liE3Nx6k.jpg]

[Bild: Ock34qji.jpg]


Nun versuche ich, den weichen Schaft des UGG nach Innen herunter zu rollen und so dem Beil mehr Substanz zu geben:
[Bild: Wr2AmXD6.jpg]