Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 01.01.2013

Hansi schrieb:Also kann man sagen, ein gelungenes Jahr 2012 :!: Face-with-tears-of-joy

Sicher in dieser Hinsicht, ja! Aber bei mir auch in ganz anderen Belangen (zum Beispiel Obst-und Beeren-Ernte) - und so bleibt 2012 in der Erinnerung!


Re: Das Paket - pauline - 15.01.2013

Hansi schrieb:Also kann man sagen, ein gelungenes Jahr 2012 :!: Face-with-tears-of-joy

Für dieses Thema natürlich bleibt der Dank an Hoddy, der dieses Paket zusammengestellt hatte - und damit uns ein Jahr lang Unterhaltung und viel Spass geschenkt hat.

(Wobei es ja natürlich noch nicht ganz fertig ist)


Re: Das Paket - Hoddy - 17.01.2013

Hey,

meine Zusammenstellung an verschiedenen Schuhen hast Du bei deinen verschiedenen Aktionen auch sehr gut genutzt...muss man schon sagen.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Man sehen ob ich wieder mal Schuh-Material zur Verfügung stellen kann?!?

Lg Hoddy


Re: Das Paket - pauline - 17.01.2013

Hoddy schrieb:Hey,

meine Zusammenstellung an verschiedenen Schuhen hast Du bei deinen verschiedenen Aktionen auch sehr gut genutzt...muss man schon sagen.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Man sehen ob ich wieder mal Schuh-Material zur Verfügung stellen kann?!? Lg Hoddy

Hallo Hoddy,
Das freut mich auch, wenn es Dir gefallen hat. Hast Du auch Komentare von den Freundinnen, welche ja so vleles "geopfert" und zugetragen haben?


Re: Das Paket - pauline - 23.11.2013

Inzwischen ist auch schon fast wieder ein Jahr vergangen und auch war schon wieder ein weiteres Paket von Hoody versendett worden. Von diesem, "meinem" Paket nun sind es die dunkelblauen Chucks, welche nun wirklich wenig ins Rampenlicht traten. Sie wurden noch auf der Seite http://vernichtung.siteboard.eu/f6t3858-das-paket.html?start=435 zuletzt ergiebiger gezeigt, zum Beispiel von ihren "schöneren" Seiten:

[Bild: naoXiiyo.jpg]

[Bild: ZLnUhg5J.jpg]

worauf Hansi ja sofort fragte, ob sie schon vorgeschädigt seien, gymshoelover aber schon ganz professionell eine Vorbeschädigung witterte.
Nun waren diese Chucks wirklich Reparatur bedürftig, eine grössere Aktion hätten sie kaum noch erdulden können, so verbrachten sie nun einige Zeit im Reparatur- und Reha - Bereich. Dort wurde mit ihnen therapiert, ähnlich wie es im Thema "Chucks restaurieren, "flicken" und reparieren" schon an Beispielen gezeigt worden war, siehe auch beim speziellen Thema http://vernichtung.siteboard.eu/f26t4266-die-dunkelblauen-chucks-aue-hoddy-s-paket.html?start=30

Im Inneren wurden die Mängel an der Innenfütterung wiederum mit textilen Klebestreifen behoben, vorher aber die Schnitte im Aussenstoff von innen her auch wieder so fixiert, dass ein Auseinanderklaffen an den Schnittstellen vermieden werden soll. Das aber geht dann nicht, wenn die Schnürung zu straff angezogen wird, dann klaffen die Längsschnitte wieder auf!


Re: Das Paket - pauline - 23.11.2013

Nach ihrer Reha waren die Chucks wieder guter Dinge:

Waren sie doch schon ganz schön arg zugerichtet:
[Bild: fa2080290672279.jpg]

[Bild: 4a13c9290672280.jpg]

so verhalfen die "Wundversorgungen" doch zur Besserung:

[Bild: 861596290672285.jpg]

[Bild: f951a2290672283.jpg]

[Bild: 55dd51290672288.jpg]

Aber als wirklich tragbar, auch in strapazierter Situationen, konnte ich sie nicht bezeichnen.

Wie nun aber könnte eine endgültige Verabschiedung geschehen, wie es eigentlich solche verdienten Veteranen würdig wäre? Meine Möglichkeiten waren eher zu bescheiden. So wurde andernorts, so quasi stellvertretend - ganz fleissig gewirkt, mit Video festgehalten, und meinerseits nun mit Screenshots ausgewertet. Wenn auch solche Bilder nicht dieselbe Qualität aufweisen wie originael Aufnahmen, so vermitteln sie doch auch wertvolle Informationen über die Abläufe und ihre Geschehnisse.


RE: Das Paket - pauline - 13.09.2020

Die blauen Chucks leben noch und warten jetzt auf ihre letzten Tage.  Der Zustand hat sich nicht verändert.  Ich habe sie als ein sanftes "Hausschuh" - Erlebnis  getestet.
Da die Sohlen kaum abgerieben, der Aussenstoff der Schäfte noch kaum gealtert, ja die Ganze Erscheinung noch sehr jugendlich ist, kann eine Mehrteilige, scrtittweise Gestaltung noch sehr viel Freude bereiten. Eigentlich sind sie erst sehr fein und sparsam eingetragen. Vor allem die Innenseiten lassen noch einen Schimmer des "Neuzustandes" erahnen.
Folgende Aktionen erden in den jeweils passenden Themen gepostet.


RE: Das Paket - pauline - 19.05.2021

Und heute - wie sieht es jetzt aus? -  
Damals schrieb Hansi, wir hätten genug Zeit,  und so haben einige der Darsteller von damals bis heute gut überlebt.


RE: Das Paket - schuhlover - 20.05.2021

Poste doch mal ein Update, würd ich freuen Smiling


RE: Das Paket - pauline - 20.05.2021

Ja, bin gerade zu Hause und habe mich umgechaut.  Aus dem Paket sind noch 2 Paare vorhanden, ein drittes muss ich noch finden, ist vermutlich etwas entfernter.  Ich mache mal Bilder davon.