Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 17.12.2012

Hansi schrieb:Dann mache auch davon bitte einige Bilder.
Das wirkt immer sehr gut, Sachen in der Mülltonne Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das sind dann fast nur noch die diversen Müllbeutel welche dann in der Sammeltonne landen. Da kann man mal Bilder machen, aber zur Interpretation braucht es eventuell schon einen Einführungskurs in die Archeologie!
Etwas mehr Einblick würden ja die Beutel vor deren Ablage vermitteln, das kann ich mir ja zu Herzen nehmen und daran denken!

Es ist aber noch nicht alles Müll, was vom Paket bis heute überlebt hat, da sollte doch noch was kommen!


Re: Das Paket - pauline - 17.12.2012

Hansi schrieb:
Zitat: da sollte doch noch was kommen!
Da bin ich aber sehr gespannt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Kann sich da noch jemand erinnern, da waren doch noch hohe Canvas-Chucks dabei?
So königsblaue, arg zerissene zum Beispiel, so richtig Auffallende in der Reparaturwerkstatt. Wurden diese total vergessen?


Re: Das Paket - pauline - 19.12.2012

Hansi schrieb:Dann mache auch davon bitte einige Bilder.
Das wirkt immer sehr gut, Sachen in der Mülltonne Winking-face Face-with-tears-of-joy

Deshalb bin ich heute bei den Mülltonnnen vorbei gegangen und habe diese Bilder gemacht:

[Bild: XFTyZxPf.jpg]

[Bild: pBFoo3A7.jpg]

[Bild: EmFQvMoL.jpg]

[Bild: DigPLQdt.jpg]

Das ist doch herrlich - und alles einfach heute!


Re: Das Paket - pauline - 20.12.2012

Hansi schrieb:Die Bilder sind schon sehr schön, aber ich sehe keinen einzigen Schuh Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ich auch nicht!
Das ist doch mein Problem, ich finde auch keine! Wenigstens schöne Bilder kann man machen, wie gewünscht.

Voriges Jahr waren in diesen Containern die Graceland-Stiefel, welche uns doch mächtig beschäftigt hatten und es auch noch tun werden.
Vielleicht so alle 10 Jahre mal könnte da was zu finden sein?


Re: Das Paket - pauline - 20.12.2012

Hansi schrieb:Dann drücke ich dir beide Daumen, dass du etwas finden mögest Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

OK, die Daumen werden schon weich! Aber vielleicht muss ich schlussendlich selber etwas hineinlegen, vorerst aber warte ich mal ab
was sich denn da von selbst tut.


Re: Das Paket - pauline - 22.12.2012

Hansi schrieb:Wir haben alle Zeit der Welt Winking-face

Das ist sehr gut! Die können wir brauchen.

Hier stehen nun die Königsblauen, repariert und restauriert und zeigen ihre verbliebenen Schrammen

[Bild: B4YKx00r.jpg]

[Bild: 4ntySjxH.jpg]

[Bild: wM1un185.jpg]

[Bild: 5mZBUXn0.jpg]

Hier jetzt mit Innenbeleuchtung

[Bild: QqF0smKF.jpg]

[Bild: gSXbR2Pl.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 23.12.2012

Hansi schrieb:Die hast du aber wieder gut hinbekommen und sind ab sofort wieder tragbar.
Ein solch schönes Muster haben die anderen nicht, also ein Unikat :!: :!: Face-with-tears-of-joy

Genau, es sind wirkliche Unikate, heisst das - dass ich noch mehr Bilder davon machen soll, von wegen der Einmaligkeit?
Sie sollten auch nur schonungsvoll getragen werden, in geschützter Umgebung, wegen den noch vorhandenen Strukturschwächen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Das Paket - pauline - 23.12.2012

Hansi schrieb:Immer her mit neuen Bildern, da sind wir doch immer sehr gierig Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da entstanden diese Bilder, mit verschiedenen Beleuchtungen und Einstellungen, diese nun mit Farbgleichem Hintergrund

[Bild: CGaEw3SC.jpg]

[Bild: G0xxO26Z.jpg]

[Bild: uhVKcrVD.jpg]

[Bild: aesRAXxq.jpg]

[Bild: imfp5tho.jpg]

[Bild: Xhxgco1i.jpg]

[Bild: kde9kppq.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 31.12.2012

Und nun zur Sylvesternacht die Nachtansichten derselben Schauspieler:

[Bild: QEeFimL6.jpg]

[Bild: i7nrrpvZ.jpg]

Es ist die Nacht der Narben, der Wunden, der Löcher - sie leuchten auf!

[Bild: VtwM6uWJ.jpg]

[Bild: UGoVq38S.jpg]

Som können Chucks fast eine magische Dimension ahnen lassen

[Bild: TxSVVo0h.jpg]

[Bild: iaoOD1hZ.jpg]

[Bild: QvwrghiO.jpg]

[Bild: CcmOUIEx.jpg]

[Bild: T2Ffobpi.jpg]

[Bild: Vm69xh4L.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 01.01.2013

Hansi schrieb:Die Bilder, so wie du sie jetzt aufgenommen hast, wirken irgendwie geheimnisvoll oder meine ich das nurthinking: Face-with-tears-of-joy

Sylvester - Neujahr - diese Zeit hat die Geheimnisse des vergangenen Jahres gelüftet - verbirgt aber noch diejenigen des kommenden Jahres.

Im Januar 2012 wurde "das Paket" gestartet, zum Sylvester schliesst es sich mit den Bildern der "Lichtspiele" an den restaurierten Königsblauen von Hoddy!