Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 02.12.2012

Hansi schrieb:Du lässt aber auch wirklich nichts mehr übrig, nur noch Schnippsel.
Sie scheint dir zu gefallen, die Gartenschere Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau, und sie hat die Tests gut bestanden!

[Bild: LMMxewJs.jpg]

[Bild: ElzXsBFm.jpg]

Da bleibt aber noch ein grosser Wunsch:
[Bild: olA5IsF5.jpg]

[Bild: 1PsD9Go5.jpg]

Und zum Abschluss das Endresultat:
[Bild: d42ryoLi.jpg]

R.I.P. black Chuck.


Re: Das Paket - gymshoelover - 02.12.2012

Eindeutig zerlegt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Das Paket - gymshoelover - 03.12.2012

Dann wäre der Chuck noch heil, denke ich - und Pauline wäre auf dem Weg eine neue Rosenschere zu kaufen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Das Paket - pauline - 03.12.2012

gymshoelover schrieb:Dann wäre der Chuck noch heil, denke ich - und Pauline wäre auf dem Weg eine neue Rosenschere zu kaufen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Vielleicht könnte es auch sein, dass einfach die nächst gröbere Stufe, der Hackstock aktiviert worden wäre. Das wollte ich eigentlich den feinen Chucks nicht antun.
Die Schere aber muss jetzt sowieso zur Arbeit, ist heute schon umgezogen.


Re: Das Paket - Marc - 03.12.2012

Hackstock ist ein gutes Stichwort...den hab ich neulich auch bemüht. Aber bisher bin ich noch nicht zum Hochladen der Bilder gekommen, sorry...Asche (der Schuhe) auf mein Haupt.

Jetzt aber zurück zu Dir, pauline.


Re: Das Paket - pauline - 08.12.2012

Hansi schrieb:Was wäre wenn sie diesen Test nicht bestanden hättethinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann ware doch dieses "Schneidegefühl" nicht gewesen, dieses verblüffende, nicht erwartete Gefühl beim Durchscheiden querwegs durch Sohle, Fussbett und Innensohle. Und dazu das beim neuwertigen Zustand, ohne irgendwelche Altrerungs-, respektive Ermüdungsschäden in der Struktur, fast butterweich und zart, auch nur schwachem Druck gehorchend.
Hätte sie diesen Test nicht bestanden, so wäre sie postwendend zum Arbeitseinsatz gelangt und hätte diese Freuden nicht erleben können.


Re: Das Paket - pauline - 09.12.2012

Hansi schrieb:
Zitat: so wäre sie postwendend zum Arbeitseinsatz gelangt und hätte diese Freuden nicht erleben können.
Wie hätte denn ein solcher Arbeitseinsatz ausgesehenthinking: Face-with-tears-of-joy

Das hätte Arbeit pur bedeutet, so ganz ohne mit Chucks oder ähnlichem in "Tuchfühlung"zu bekommen, nur Obstbäume schneiden, Rebstöcke schneiden, höchst selten vielleicht mal eine Rose, ....solange bis man stumpf ist, in die Werkstatt muss und geschliffen wird, -- Jahr ein - jahraus - ohne sich je an Sneakern vergnügen zu dürfen!


Re: Das Paket - gymshoelover - 09.12.2012

pauline schrieb:
Hansi schrieb:
Zitat: so wäre sie postwendend zum Arbeitseinsatz gelangt und hätte diese Freuden nicht erleben können.
Wie hätte denn ein solcher Arbeitseinsatz ausgesehenthinking: Face-with-tears-of-joy

Das hätte Arbeit pur bedeutet, so ganz ohne Chucks oder ähnliches in "Tuchfühlung"zu bekommen, nur Obstbäume schneiden, Rebstöcke schneiden, höchst selten vielleicht mal eine Rose, ....solange bis man stumpf ist, in die Werststt muss und geschliffen wird, -- Jahr ein - jahraus - ohne sich je an Sneakern vergnügen zu dürfen!
Brutale Aussichten... Face-With-Open-Mouth.png thinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - pauline - 15.12.2012

Heute habe ich nochmals in den Küchen-Mülleimer geschaut und und nach den Überresten geforscht:

[Bild: VwTXiLgw.jpg]

[Bild: lXCwlElq.jpg]

[Bild: EUKL07iZ.jpg]

Das könnten die letzten Bilder dieser Chucks sein!


Re: Das Paket - pauline - 16.12.2012

Hansi schrieb:Was heisst denn jetzt, das könnten die letzten Bilder dieser Chucks seinthinking: Face-with-tears-of-joy

Das muss ich noch der Zukunft überlassen. Dieser Abfallbeutel ist halt auf Abruf und kann jederzeit in die Tonne hüpfen!