Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 06.11.2012

Jetzt hatte ich echt Lust dazu, mich etwas mit diesen Buffalo-Kloben zu beschäftigen, respektive mit dem was davon noch da ist:

[Bild: aBVyxBKA.jpg]

Der Blitz bittet um Entschuldigung
[Bild: zNdgonTR.jpg]

Diese Seite ist ja noch fast unversehrt
[Bild: BSAh57LG.jpg]

So gehen wir mal um den Schaft herum
[Bild: TKHM2igd.jpg]

und die Schere kann tüchtig zupacken
[Bild: HkuQe2hu.jpg]

Vielleicht fällt auf, dass ich manches an-, aber nicht ab - schneide. So bleibt alles noch zusammen, auch wenn es nur noch an einem Faden hängt.


Re: Das Paket - pauline - 09.11.2012

Schichtwechsel bei den Scheren:

Da kann man so schön durch eine noch heile Flanke wandern:

[Bild: BWugVKHD.jpg]

und schon kann man ein Resultat sehen

[Bild: tDnbgeu1.jpg]

Aber jetzt ist es abgeschnitten.
Mit denSchnürsenkeln versucht der Rest, den abgetrennten Oberteil zu umarmen:

[Bild: QxyhknNN.jpg]

Jetzt werden nur Einzelteile verkleinert um dann direkt in den Müllbeutel zu wandern.

[Bild: cKkk4bBY.jpg]

Es ist vorbei! R.I.P.


Re: Das Paket - pauline - 18.11.2012

Hansi schrieb:Ein sehr schönes Ende welches du uns hier präsentierst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, ein schönes Ende. Das war ganz grosse Klasse, ein super Erlebnis. Als damals das Paket eingetrudelt kam, der Inhalt betrachtet und beäugt worden war, hätte ich mir nie im Traum gedacht was denn daraus alles kommen könte.

Aber wir sind ja noch gar nicht am Ende des Paketinhaltes, da hab ich mir noch was aufgespart. Was wird das wohl noch sein?
Vermisst jemand etwas?


Re: Das Paket - pauline - 19.11.2012

Hansi schrieb:Das Paket war doch so gut gefüllt, von daher bin ich mir nicht sicher was du noch meinst Winking-face

Die Frage stellt sich, was denn bisher noch nicht "fertig bearbeitet" ist, gibt es da noch was zu tun? Oder ist das Thema erschöpft?
Das Paket war wunderbar befüllt, das zeigen ja die schon beinahe betagten Bilder! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - pauline - 01.12.2012

Hansi schrieb:Es gibt immer wieder etwas zu tun, welch eine Frage Winking-face Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, Du hast recht, das Paket gibt noch zu tun bis alles fertig ist.
So hatte ich mir neues Werkzeug zur Vernichtung von Chucks angeschafft und getestet, ist gestern angekommen, heute ausgepackt und getestet. Da hatte ich den richtigen Riecher, es läuft ganz wunderbar! Zur Eingangsprüfung kamen die schwarzen Girli-Chucks dran.


Re: Das Paket - pauline - 02.12.2012

Die Vorstellung geschieht am besten bei der Arbeit. Zu deren Vorbereitung wurde ein "Werkstück" bestimmt, zum Opfer ernannt und vorbereitet:

Neues gehört zu Neuem, die sind ja schon bekannt:
[Bild: MWNUFwb6.jpg]

Zuerst werden die Schnürsenkel gezogen

[Bild: 8MSuYIAH.jpg]

Und bei der Farbe sieht niemand, dass er nackt ist

[Bild: xRnyJSRQ.jpg]

Und jetzt kommt der grosse Augenblick, die neue Schere:

[Bild: IJAslBan.jpg]

Aber der Chuck hat eine grosse Anziehungskraft auf die Schere, sagt man dem eine "Affinität"?
Und was wird dann wohl so geschehen über Nacht?


Re: Das Paket - gymshoelover - 02.12.2012

Mit einer Rosenschere??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Der arme Chuck... rolling-eyes Crying Face Crying Face Crying Face


Re: Das Paket - pauline - 02.12.2012

gymshoelover schrieb:Mit einer Rosenschere??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Der arme Chuck... rolling-eyes Crying Face Crying Face Crying Face

Warum ist er arm? Etwa weil Rosen Dornen tragen?
Die Schere hat keine Dornen und schneidet hoffentlich glatt und sanft, wir werden es sehen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - pauline - 02.12.2012

gymshoelover schrieb:Mit einer Rosenschere??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Der arme Chuck... rolling-eyes Crying Face Crying Face Crying Face

Warum ist er arm? Etwa weil Rosen Dornen tragen?
Die Schere hat keine Dornen und schneidet hoffentlich glatt und sanft, wir werden es sehen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Schaut nur, wie die sich lieben!
[Bild: mDaKh0fx.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 02.12.2012

Hansi schrieb:Und jetzt der 1. Schnitt, der Herbstschnittthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, ab heute Winterschnitt, habe soeben den ersten "Wintersport" betrieben (Schneeschippen), aber den Chucks hilft das rein gar nichts..

Hast Du den Aufschrei gehört, oder ist es doch zu weit weg?
[Bild: e6S6scQv.jpg]

[Bild: t0SC32D0.jpg]

[Bild: t0SC32D0.jpg]

[Bild: xO6B635u.jpg]

Die Schere kann Äste bis zu 2cm scheiden, aber auch das hier bringt sie gut voran