Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 28.10.2012

gymshoelover schrieb:Man kann Löcher in die Sohlen stanzen (haben wir vor gut 30 Jahren gemacht, um Chucks [Rucanor] auf Roller-Skates zu schrauben), ist aber eine Heidenarbeit, weil Gummi zäh ist... rolling-eyes Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Aussehen tut das ganze dann nachher so

Besten Dank für diesen Hinweis und das Bild der überlebenden Rucanors. Waren das alles Knöchelhohe? Die sehen super aus!
Und ich wusste gar nichts davon, dass es so was gibt. Diese Rucanor atmen noch wirklich die Qualität der 80-er Jahre. Ich erinnere mich gerne an die Adidas Nizza, hatte viele KM damit gewandert, weiss aber auch nicht wo die heute sind, vermutlich irgendeinmal "verschwunden gegangen worden".


Re: Das Paket - gymshoelover - 28.10.2012

Yep, die waren alle knöchelhoch; es gab auch niedrige Rucanor, die waren aber speziell für Tischtennis und sahen gräßlich aus...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - pauline - 28.10.2012

Nun aber zurück zu den schwarzen Chucks:

Da liegt nun der Überlebende einfach am Boden:

[Bild: yjzb248h.jpg]

Das Bild ist nur so schwarz-weiss, es fehlt die Rot-Komponente darin, muss ja nicht gross sein

[Bild: JzUcviip.jpg]

[Bild: v9DpUGGa.jpg]

[Bild: kG0CnHUu.jpg]

Bloss geschnuppert und Vorahnungen ausgestrahlt?


Re: Das Paket - gymshoelover - 28.10.2012

Mir schwant Übles... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Das Paket - pauline - 29.10.2012

gymshoelover schrieb:Mir schwant Übles... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das ist auch voll berechtigt und ganz am Platz!


Re: Das Paket - gundl1980 - 29.10.2012

pauline schrieb:
gundl1980 schrieb:
pauline schrieb:Zur Abrundung des Weltbildes habe ich in der Zwischenzeit schnell Bilder gemacht vom jetztigen Zustand dieses beschriebenen Schlarpens. Daraus ist ersichtlich, dass auch die Fersenkappe total entfernt worden ist, nur noch die Zehenkappe dran ist, aber diese ist inzwischen auch total aufgeschlitzt! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: z9D6lL5Z.jpg]
Da bleibt kaum noch was zum Umfassen, aber es ist doch die Herausforderung!
Wer möchte noch was retten?
Da könnte man doch für die Chuck-Schnürsenkel seitlich in die Sohle ein paar Löcher bohren und sie sich dann damit an den Fuß binden.

Meinst Du eigentlich die Löcher im seitlichen Schutzband, also seitwärts, oder wirklich in der Sohle (also vertikal)?
Das ergibt doch dann so eine spezielle Art von Flip-flops? Sieht sicher sehr neckisch aus, aber mir fehlt ein passender Bohrer der durch Gummi geht.
Gebohrte Löcher sollten ja offen bleiben für die Schnürsenkel, im Gummi könnten sie sich gleich wieder zusammenziehen und die Schnürung behindern, dazu müssten also vielleicht auch Oesen eingestanzt werden.
Mir geht der Aufwand dafür zu weit, da dieser Rest-Chuck für mich nur ein zu kleiner Single ist! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wenn nur noch die Chucksohle am Fuß hängt, sieht das bestimmt sexy aus. Das Logo an der Ferse wäre ja dann auch noch dran.
Die Löcher sollten im seitlichen Schutzband sein und mit einer Lochzange könnte es zumindest mal für einen Prototyp funktionieren.


Re: Das Paket - pauline - 29.10.2012

gundl1980 schrieb:Da könnte man doch für die Chuck-Schnürsenkel seitlich in die Sohle ein paar Löcher bohren und sie sich dann damit an den Fuß binden.

Wenn nur noch die Chucksohle am Fuß hängt, sieht das bestimmt sexy aus. Das Logo an der Ferse wäre ja dann auch noch dran.
Die Löcher sollten im seitlichen Schutzband sein und mit einer Lochzange könnte es zumindest mal für einen Prototyp funktionieren.[/quote][/quote]

Also mag sein wie es ist, aber dieser Schlarpen kann kaum noch irgendwie auf sexy gestiled werden und fällt ja auch bald mal auseinander, ein Logo an der Ferse gibt es nicht (Kein Converse), da wäre jeder weggeschmissene Low-Chuck noch besser geeignet als Basis für den Prototyp Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - pauline - 30.10.2012

Der verbleibende Oberteil, ein spezielles Stück - noch zu gross?

[Bild: ubmdgKjC.jpg]

Noch bildet es Anreiz für weitere Schnitte:
[Bild: zJqJevwA.jpg]

[Bild: hpQ2ZFGK.jpg]

und weitere Skurilitäten resultieren daraus

[Bild: gnw8arja.jpg]
[Bild: IO8QOB1M.jpg]
[Bild: NKkInE95.jpg]

und auch die Gummikappe wird nochmals angegangen

[Bild: TbaD9Az9.jpg]

Damit ging nun aber dem Schuh der Schnauf aus - es ist vorbei!


Re: Das Paket - gundl1980 - 30.10.2012

pauline schrieb:
gundl1980 schrieb:Da könnte man doch für die Chuck-Schnürsenkel seitlich in die Sohle ein paar Löcher bohren und sie sich dann damit an den Fuß binden.

Wenn nur noch die Chucksohle am Fuß hängt, sieht das bestimmt sexy aus. Das Logo an der Ferse wäre ja dann auch noch dran.
Die Löcher sollten im seitlichen Schutzband sein und mit einer Lochzange könnte es zumindest mal für einen Prototyp funktionieren.
[/quote]

Also mag sein wie es ist, aber dieser Schlarpen kann kaum noch irgendwie auf sexy gestiled werden und fällt ja auch bald mal auseinander, ein Logo an der Ferse gibt es nicht (Kein Converse), da wäre jeder weggeschmissene Low-Chuck noch besser geeignet als Basis für den Prototyp Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy[/quote]

Man könnte doch das Logo von einem hohen Chuck dort an den Schnürsenkeln, die um die Knöchel geschnürt werden, befestigen, wo es sich normalerweise befindet.


Re: Das Paket - pauline - 30.10.2012

gundl1980 schrieb:
pauline schrieb:
gundl1980 schrieb:Da könnte man doch für die Chuck-Schnürsenkel seitlich in die Sohle ein paar Löcher bohren und sie sich dann damit an den Fuß binden.

Man könnte doch das Logo von einem hohen Chuck dort an den Schnürsenkeln, die um die Knöchel geschnürt werden, befestigen, wo es sich normalerweise befindet.

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du so ein Bild von Schnürsnkeln auch um die Knöchelpartie, vor und hinter den Knöcheln und vielleicht dann oben gebunden

Mein Vorschlag, versuch das doch einmal mit einem Low-Chuck selber zu machen, aber lass dabei die Fersenkappe stehen, denn diese hilft sehr den Fuss zu stabilisieren.
Dann könntest Du Deine Idee hier genau vorstellen!