Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 21.10.2012

Zur Abrundung des Weltbildes habe ich in der Zwischenzeit schnell Bilder gemacht vom jetztigen Zustand dieses beschriebenen Schlarpens. Daraus ist ersichtlich, dass auch die Fersenkappe total entfernt worden ist, nur noch die Zehenkappe dran ist, aber diese ist inzwischen auch total aufgeschlitzt! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: z9D6lL5Z.jpg]

Da bleibt kaum noch was zum Umfassen, aber es ist doch die Herausforderung!
Wer möchte noch was retten?


Re: Das Paket - gymshoelover - 21.10.2012

Ich denke da ist nicht mehr viel zu retten - die gehören jetzt in den Ofen, schließlich haben diese Reste noch einen guten Heizwert... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Das Paket - pauline - 21.10.2012

gymshoelover schrieb:Ich denke da ist nicht mehr viel zu retten - die gehören jetzt in den Ofen, schließlich haben diese Reste noch einen guten Heizwert... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Glücklich wer einen solch allesfressender Ofen hat!

Hier aber schauen wir uns den weiteren Weg der jetzt einzelnen Teile an. Noch während diese posierten, stürzte sich die Schere auf die Gummikappe, meinet vielleicht, diese sei noch heil.

[Bild: pHYpyEOc.jpg]

Dann wollte unbedingt auch das Messer in die gleiche Kerbe dringen

[Bild: 7zG1791b.jpg]

und stürmte direkt nonstop zur Spitze runter und das Oberteil sich wieder den Unterteil suchte

[Bild: r73xliTx.jpg][Bild: 4teJH2AX.jpg]

Jetzt hat das Messer endlich die Reize des Oberteils entdeckt und sogleich davon geschnuppert

[Bild: fylbpqAR.jpg]

Und sogleich will die Schere auch
[Bild: EWGAV6gs.jpg]


Re: Das Paket - wet_chucks - 21.10.2012

pauline schrieb:Aber nun ist dieses Ziel erreicht: Der kürzest mögliche Schaft! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: 76wxwSbn.jpg]

So etwas habe ich letztes Jahr auch produziert, ich war in einem Hotel und brauchte passende Badeschlappen, da habe ich von meinen neuen weißen Hi-Chucks den kompletten Stoff entfernt und mit den Zehen den Schuh quasi festgehalten.


Re: Das Paket - pauline - 21.10.2012

wet_chucks schrieb:
pauline schrieb:Aber nun ist dieses Ziel erreicht: Der kürzest mögliche Schaft! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: 76wxwSbn.jpg]

So etwas habe ich letztes Jahr auch produziert, ich war in einem Hotel und brauchte passende Badeschlappen, da habe ich von meinen neuen weißen Hi-Chucks den kompletten Stoff entfernt und mit den Zehen den Schuh quasi festgehalten.

Hast Du Bilder davon? Ich weiss, in manchen Augenblicken denkt man nicht ans Fotographieren. Aber bei Deiner Erlebnis-Dichte, -fast weltweit einmalig - gehört eine gute Bereitschaftslösung in die erste Priorität!
Aber ich nutze Chucks auch ohne Abänderung als Schlappen, mit der Zeit "lernen" die diesen Dienst!


Re: Das Paket - pauline - 26.10.2012

In der Zwischenzeit hat die Schere den Schaft gepackt und sich hinein verbissen, der erste Polsterring ist schon gesxchafft!

[Bild: uD7YiC51.jpg]

und der Nächste folgt zugleich:

[Bild: lBLuZcyC.jpg]

[Bild: XLJpoUQc.jpg]

und gleich noch mehrmals:
[Bild: X9Aqu30q.jpg]

[Bild: X9Aqu30q.jpg]

[Bild: XoeK8ZG3.jpg]

[Bild: XDKS0prP.jpg]

[Bild: neFweggb.jpg]

Auch hier an der Seite ist es ein Genuss, einfach mal hinein zu schneiddn:

[Bild: dAPRWlHm.jpg]

Unf weiter geht die Schneiderei bis er alle Glieder von sich streckt:

[Bild: W0qcnlst.jpg]

Auf diesem Weg lässt sich einfach der gesamte Verein der Glieder quasi zweidimensional darstellen und abwickeln

[Bild: XDKS0prP.jpg]


Re: Das Paket - gundl1980 - 27.10.2012

pauline schrieb:Zur Abrundung des Weltbildes habe ich in der Zwischenzeit schnell Bilder gemacht vom jetztigen Zustand dieses beschriebenen Schlarpens. Daraus ist ersichtlich, dass auch die Fersenkappe total entfernt worden ist, nur noch die Zehenkappe dran ist, aber diese ist inzwischen auch total aufgeschlitzt! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: z9D6lL5Z.jpg]

Da bleibt kaum noch was zum Umfassen, aber es ist doch die Herausforderung!
Wer möchte noch was retten?
Da könnte man doch für die Chuck-Schnürsenkel seitlich in die Sohle ein paar Löcher bohren und sie sich dann damit an den Fuß binden.


Re: Das Paket - pauline - 27.10.2012

Warum nur dürfen wir uns jetzt plötzlich hier zeigen? Was ist da los?
Wir hatten ja so schön unsere Ruhe und jetzt die plötzliche Öffentlichkeit, wozu nur? Stimmt da etwa etwas nicht so ganz?

So schön bin ich doch:

[Bild: HqG27f2P.jpg]

[Bild: CVyl4pXh.jpg]

[Bild: wGTXDdH6.jpg]

[Bild: Av3d7jcs.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 28.10.2012

gundl1980 schrieb:
pauline schrieb:Zur Abrundung des Weltbildes habe ich in der Zwischenzeit schnell Bilder gemacht vom jetztigen Zustand dieses beschriebenen Schlarpens. Daraus ist ersichtlich, dass auch die Fersenkappe total entfernt worden ist, nur noch die Zehenkappe dran ist, aber diese ist inzwischen auch total aufgeschlitzt! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: z9D6lL5Z.jpg]
Da bleibt kaum noch was zum Umfassen, aber es ist doch die Herausforderung!
Wer möchte noch was retten?
Da könnte man doch für die Chuck-Schnürsenkel seitlich in die Sohle ein paar Löcher bohren und sie sich dann damit an den Fuß binden.

Meinst Du eigentlich die Löcher im seitlichen Schutzband, also seitwärts, oder wirklich in der Sohle (also vertikal)?
Das ergibt doch dann so eine spezielle Art von Flip-flops? Sieht sicher sehr neckisch aus, aber mir fehlt ein passender Bohrer der durch Gummi geht.
Gebohrte Löcher sollten ja offen bleiben für die Schnürsenkel, im Gummi könnten sie sich gleich wieder zusammenziehen und die Schnürung behindern, dazu müssten also vielleicht auch Oesen eingestanzt werden.
Mir geht der Aufwand dafür zu weit, da dieser Rest-Chuck für mich nur ein zu kleiner Single ist! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - gymshoelover - 28.10.2012

Man kann Löcher in die Sohlen stanzen (haben wir vor gut 30 Jahren gemacht, um Chucks [Rucanor] auf Roller-Skates zu schrauben), ist aber eine Heidenarbeit, weil Gummi zäh ist... rolling-eyes Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Aussehen tut das ganze dann nachher so