Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 14.10.2012

So ist es gut, denn wer dann schon mal beim Lachen ist, dem fällt es viel leichter noch weiter zu lachen!

Hier jetzt nochmals kurz zuvor:
[Bild: VuEtnTES.jpg]

Der Weg des Messers: Von vorne nach hinten1
Vielleicht hat schon jemand bemerkt, dass diese Messerfarbe dem Bild gut tut. Es ist auch ganz neu bei diesem Job und so schön scharf!!

[Bild: XkLI9FgH.jpg]

Langsam und genüsslich schiebt es sich gegen die Ferse zu

[Bild: ZtJNi97i.jpg]

und wieder hat der Blitz ausgelöst
[Bild: T1Gn3W7l.jpg]

So schön wie das geht - und doch noch viel zu schnell

[Bild: 2ABryJgQ.jpg]


Jetzt aber mal absetzen, durchatmen und anschauen.


Re: Das Paket - pauline - 14.10.2012

Hansi schrieb:Absolut Klasse Bilder und die Aktion ist vom Feinsten.
Hast du nicht einmal überlegt, noch einmal eine Kamera von Innen einzusetzenthinking: thinking:
Dann könnte man auch den Schnitt von Innen zusätzlich beobachten.
Das wäre doch auch mal aus einer ganz anderen Perspektive Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ganz genau, so wäre es optimal, muss ich aber zukünftig in die Planung und ins Drehbuch aufnehmen. Denn wenn, - so wie es hier war - mal abgeht, kommt es mir erst in den Sinn wenn es vorbei ist. Jetzt aber wollen wir dann sogleich hineinschauen was denn da passiert war.


Re: Das Paket - pauline - 14.10.2012

Hier nun gibt es Einblick ins Innere. Dazu wurde das Werkzeug gewechselt wegen der Optik.

[Bild: Wg0GOLtY.jpg]

und dann aber gleich weiter gearbeitet mit dieser Schere

[Bild: M4buKNDf.jpg]

im vollen Eifer wurde gleich weiter gewirkt

[Bild: U2ET9Bmb.jpg]

bis man den Oberteil, den Schaft - ganz nach vorne kippen kann:

[Bild: zwP1iX5x.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 19.10.2012

Von vorne sieht alles noch wie gewohnt aus

[Bild: y9cSDVSa.jpg]

Hebt man nun den abgeschnittenen Oberteil an

[Bild: q9yAQsLA.jpg]

und klappt ihn nach vorne, nach unten so entsteht ein ungewohntes Bild: Der Oberteil ist jetzt von innen gezeigt, mitsamt der Schnürung und auch den Flicken der vorangegangenen Restauration.

[Bild: hKrweAVC.jpg]

[Bild: x4LNcK9I.jpg]

und Was ist da noch Wo?

[Bild: V0PcI4Mu.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 20.10.2012

Hansi schrieb:
Zitat:und Was ist da noch Wo?
Das ist eine berechtigte Frage.
Dann muss man eben etwas genauer hinschauen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das Innen ist nach Aussen gedreht, eine Schnürung von innen zu schauen sind sich halt unsere Augen noch kaum gewohnt.
Verwirrend können auch die Reparaturstreifen sein


Re: Das Paket - pauline - 20.10.2012

Vielleicht können da einige Nahaufnahmen helfen:

Das Innenleben von nahe
[Bild: gnt620we.jpg]

Der umgekippte Schaft innen, nach "oben" gesehen
[Bild: rc35b4fM.jpg]

[Bild: hnFEscEp.jpg]

[Bild: oVOzdgzb.jpg]

und wieder zurückgekippt
[Bild: 7o1dA9hE.jpg]

Jetzt kommt die Schnürung raus
[[Bild: qPTZVNi2.jpg]

Die Zunge wird rausgestreckt
[Bild: DrNVhHHj.jpg]

Was die Schere gleich erkennt und sogleich zupackt
[Bild: lWWKNg2N.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 20.10.2012

Hansi schrieb:Dann geht es heute dem richtigen Ende entgegen, nehme ich zumindest an Winking-face
Eigentlich kommen wir an jedem Wochenende dem Ende näher. Mit dem richtigen meinst Du sicher das endgültige, die schon so oft zitierte Mülltüte? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber solange mir noch was einfällt wird halt gewerkelt und versucht, z.B. aus den Resten neue Skulpturen zu formen
Wenn eventuell Hoddy ein neues Paket sammeln würde, so müsste ich mich mehr beeilen.
Jetzt geniessen wir die Bilder des langsam sich entfaltenden Victory Chucks.

Die Schere packt zu:

[Bild: OkVhwrmP.jpg]

und kommt gut voran:

[Bild: K2Jhbh7s.jpg]

Jetzt liegt die Zunge ganz brav daneben:

[Bild: D9n3BRaK.jpg]

Der vorgeklappte Schaft rollt sich über die Gummikappe vor,

[Bild: Xp8rWsB7.jpg]

wird vollends abgetrennt und stellt sich ganz selbsständig neben die sohle:

[Bild: 1l1verMm.jpg]
[Bild: Y6iBBrgB.jpg]

Hüpft quer auf die Sohle:
[Bild: zaLWURNA.jpg]

Aber nun ist dieses Ziel erreicht: Der kürzest mögliche Schaft! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: 76wxwSbn.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 20.10.2012

Hansi schrieb:Jetzt sieht der Chuck aus wie ein Ballerina Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ist das nicht wunderbar schön? Nur damit kann ich nichts mehr anfangen!!! Crying Crying Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - pauline - 21.10.2012

Hansi schrieb:Zumindest müsste man die Ränder neu einfassen, dann würde das funktionieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das käme dann aber wieder unter den Bereich "Restaurationen, Reparaturen", oder verstehe ich das falsch?


Re: Das Paket - pauline - 21.10.2012

Hansi schrieb:Zumindest müsste man die Ränder neu einfassen, dann würde das funktionieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Was würde dann funktionieren? Wären sie wieder tragbar? Daran zweifle ich ein wenig, es wären Schlarpen ohne Halt am Fuss, freilich ganz nach Deinem Geschmack da die Schafthöhe sich dem untersten möglichen Grenzwert sehr weit angenähert hat! Grinning-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy