Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 06.10.2012

Hansi schrieb:Ich denke auch, da gibt es nichts mehr zu retten.

Du machst es also so wie die böse fee, erst einmal alles in einer Mülltüte sammeln, bevor die Sachen dann endgültig im Müll landen.
Vielleicht machst du ja von dieser Mülltüte auch einmal immer wieder Momentaufnahmen, wie es jetzt darin aussieht, sobald etwas neues hinzugekommen ist Winking-face Face-with-tears-of-joy

Wiederum erraten, bei der bösen Fee habe ich gelernt!! Und die Aufnahmen sind nun geplant, überhaupt soll das Thema Müll mich noch mehr beschäftigen, denn auch damit lassen sich schöne Bilder machen.


Re: Das Paket - pauline - 06.10.2012

Hansi schrieb:
Zitat:überhaupt soll das Thema Müll mich noch mehr beschäftigen, denn auch damit lassen sich schöne Bilder machen.
Der Meinung bin ich auch und ich bin schon gespannt darauf, was du so alles planst Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da trifft es sich gut, dass soeben ein Paar Chucks aus dem Arbeitsdienst abgelöst zurück kamen, verschlammt, verschwitzt und am Ende der Sommersaison:

[Bild: w8qRihJL.jpg]

Da stehen sie nun neben dem Küchen-Eimer, welcher soeben geleert und mit neuer Tüte bestückt worden war
[Bild: VYW4QmXz.jpg]

und ich wollte mal bewusst Bilder machen davon wenn solche Chucks in den Mülleimer gehen.
Der Eine an der Kappe packen und hinein damit

[Bild: 6ygLX0WF.jpg]

der Zweite gleich nintennach

[Bild: XDr1KsMe.jpg]

[Bild: XP69O9Kx.jpg]

Da kommt nun plötzlich der Buffalo, schwerverletzt und findet noch Platz

[Bild: A6iPwwab.jpg]

Wie sieht es dann im Müllbeutel aus? Aus dem Eimer genommen, werden noch Bilder gemacht

[Bild: oYUMcV67.jpg]
[Bild: FJiyeExJ.jpg]
[Bild: etmlaEvG.jpg]

Und dann mussten die Buffis nochmals raus, da soeben noch die neuen Foto-Ideen kamen.


Re: Das Paket - pauline - 06.10.2012

Also geht es mit den Buffalo-Stiefelchen weiter.
Unbedingt möchte ich noch weiter herumschneiden und Schnippseln:

Wie schneidet es sich durch den Polsterbereich?

[Bild: 3TdVcW5G.jpg]

Im Schnitt ist der Schaumstoff gut zu erkennen
[Bild: ynzyznOQ.jpg]

Jetzt kann sich das Messer nicht mehr halten und stürzt sich auf das Polster der Zunge
[Bild: ynzyznOQ.jpg]

Wie herrlich ist es doch sich in diese weiche, dicke Zunge hinein zu bohren,

[Bild: OLzZjqdS.jpg]

Die Zunge wird auch sogleich quer durchgeschnitten:

[Bild: 2N55am5r.jpg]

und so sind die Polsterstellen quergeschnitten und zeigen ihr Inneres. Das wollteb ich doch noch erforschen, wie denn das da drinnen aussieht.

[Bild: E0vaniS6.jpg]

so vermute ich, hat es sich für die Buffalos gelohnt noch einmal dem Mülleimer zu entsteigen.


Re: Das Paket - pauline - 07.10.2012

Hansi schrieb:Hallo pauline,

ja, das war gut, dass du sie noch einmal aus dem Mülleimer geholt hast.
Das macht auch Sinn, die Schuhe kleiner zu machen, denn dann bekommst mehr in die Tonne hinein Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also noch kleiner sollen sie werden

Da ist zu bedenken, dass dieser Buffalo-Brocken ein Single ist, also keine weiteren mehr kommen. Aber es ist immer sinnvoll, Hohlräume gut auszufüllen oder gar auszustopfen, auch wenn sie in Müllbeuteln sind.
Natürlich kann man da gleich auch über den Begriff "Müll" philosophieren, was ist das eigentlich?
Meist doch gestern noch "Hui" und jetzt plötzlich "Pfui"? - Und dabei hat sich oft rein materiell kaum was verändert, vielleicht aber in unserer Empfindungswelt, wenn z.B. was gestern noch geschätzt, heute ekelig erscheint: Vielleicht hat sich am Opfer gar nichts verändert, wohl aber in meiner Empfindung. Wo ist nun der "Müll"?

[Bild: dQXgvVz9.jpg]

Die Zunge lampt seitwärtsheraus, die andere Schaftseite ist noch heil
[Bild: CkyMVpoO.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 07.10.2012

Hansi schrieb:Aber in den Müll kommen ja nicht nur Teile sauberer Schuhe, sondern auch anderer Müll.
Und dann ändert sich der Anblick ja umgehend Winking-face Face-with-tears-of-joy

Vorausgesetzt ist natürlich eine konsequente Mülltrennung. Schuhe kommen bei uns nicht in den Bio-Müll, auch nicht in die gelben Säcke und schon gar nicht zum Sperrmüll. Da bleibt nur noch der Restmüll als einzige Alternative. Und solcher besteht halt nun mal nur aus Restmüll.
Vermutlich bangst Du um die optische Gestaltung der Müllbeutel - Mülltonneninhalte, aber auch das sollten wir irgendwie herbringen.


Re: Das Paket - pauline - 07.10.2012

Hansi schrieb:Ja und in den Restmüll kommen doch auch Gammelsachen oder nichtthinking: Face-with-tears-of-joy

Was soll denn da noch gammeln?
Meinst Du damit etwa optisch - "Ansteckendes" wie Ketschup, Schockopudding usw.?
Nach dem Wochenende ist jeweils aufgeräumt, Lebensmittel werden bewusst bewirtschaftet, da gibt es nichts was übrig bleibt, höchstens das Spühlwasser und das fliesst noch ab.
(Durch die Woche lebe ich von der Betriebsküche).


Re: Das Paket - pauline - 08.10.2012

Hansi schrieb:Bei uns fällt so etwas auch nicht an.
Aber anderer Dreck schon, wie zum Beispiel Kaffeesatz oder ähnliches Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber Kaffeesatz gehört doch in Biomüll oder auf den Kompost, den sollte man den Regenwürmern nicht vorenthalten, das ist doch deren Schlaraffenland? Das meinte ich vielleicht mit der Mülltrennung. So verbleiben eigentlich nur die Schuhe und wenn man diese vorher noch wäscht, dann hat es nicht einmal daran noch welchen Schmutz. Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - pauline - 13.10.2012

Hansi schrieb:Das ist gut :!:
Demnächst die Schuhe putzen bevor sie in den Müll kommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da kenne ich aber auch die Ausnahmen von diesem Vorschlag und hoffe sehr auf eures Verständnis:

Es gilt nicht für alle welche gewaschen werden können (Textil-, Canvas- , Chucks- Artige), denn die kann man ja waschen. Idea Idea Idea
Das gilt aber auch nicht für alle neuen oder ungetragenen, wie zum Beispiel die Buffalo-Singles - Brocken! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gummistiefel werden mit Vorteil vorher noch abgespritzt, wenn sie noch dicht sind, oder mit dem nassen Lappen abgerieben, einfach so, dass sie bei ihrem letzten Auftritt noch eine gute Gattung machen und der Abschied etwas schwererfällt.
Eine bewusste "Berkleckerung" hat dann einen sehr viel höheren Wirkungsgrad, so wie auch der visuelle Abschied beim Blick in den Müllbeutel oder in die Tonne. Und Wirkungsgrade müssen ganz allgemein dringend erhöht werden. Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Das Paket - pauline - 13.10.2012

Hansi schrieb:
Zitat:Und Wirkungsgrade müssen ganz allgemein dringend erhöht werden. Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Dagegen ist nicht einzuwenden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann geht es also weiter: Raus aus der Mülltüte und direkt aufs Schafott!


Re: Das Paket - pauline - 14.10.2012

Die haben jetzt lange genug gewartet - die grauen Victory-Chucks!

Bestmöglichst geflickt und vorbereitet auf den grossen Tag:
[Bild: 4o6jg5Vn.jpg]

Schon ist das Messer reingestochen, jetzt geht`s zur Sache!
[Bild: l8gasGKV.jpg]