Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 03.10.2012

Hansi schrieb:Das sieht ja wirklich grausam aus wie du den Schuh aufschneidest.
Bin schon gespannt wie es weiter geht Face-with-tears-of-joy
Wie sieht denn das Innenleben austhinking: Face-with-tears-of-joy
Jetzt kannst du ja an dieser Stelle eine Kamera einschieben oder ist die Öffnung noch nicht groß genugthinking: Face-with-tears-of-joy

Meinst Du damit die eine chirurgische Lehrstunde?
Das ist ja echt fantastisch, jetzt errätst Du sogar meine Zukunftsgedanken, Du weisst ja schon ganz präzis fast Alles, bevor ich es abschicken kann!
Au weisst auch, dass man Fenster öffnen kann und das heisst für mich, jetzt sogleich die Kamera zu tauschen!


Re: Das Paket - pauline - 03.10.2012

Hansi schrieb:
Zitat:dass man Fenster öffnen kann
Und man kann sie auch wieder schliessen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Autsch, dieses hier gemeinte wurde "Ausgehängt", da herrscht jetzt Durchzug!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und ein Ausblick zum Erschrecken, denn so sieht es aus, wenn man zum Fenster hinausguckt:

[Bild: xEU2QHQf.jpeg]


Re: Das Paket - pauline - 03.10.2012

Hansi schrieb:
Zitat:wenn man zum Fenster hinausguckt

Auf die Mordwerkzeuge Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Macht das Freude?


Re: Das Paket - pauline - 03.10.2012

Gefragt wurde, wie es denn drinnen ausschaut, Und die kleinere Kamera hat sich da mal umgeschaut. Vorteilhaft ist dabei, dass dieser Schuh fast nie getragen worden war, also alles neuwertig ist. Bei Innenaufnahmen kommen da so richtige Räuberhöhlen schlechter weg.

Vorerst einige "Vexierbilder", wo man sich fragt, wo und was das nun eigentlich sei:

Üppige Polsterung machte den Schuh so eng, dass er nicht mehr passte, in Ungnade fiel und somit mir zum Opfer fiel:
[Bild: qGTMalz2.jpg]

Eine Leder-gefütterte Partie
[Bild: EVUVxm0I.jpg]

Aush die Zuhge ist üppigst gepolstert
[Bild: bWIUdPkt.jpg]

Blick durch den Schaft, wo die Schere entgegen guckt
[Bild: W1NkLiCS.jpg]

Der Schaft von innen wirkt wie ein kleiner Kamin
[Bild: NB8irjHU.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 04.10.2012

Hansi schrieb:Ja, das sind wirklich beeindruckende Bilder die du uns hier lieferst Winking-face

Dann werde ich noch andere Blickwinkel erforschen und mal gucken, wie die Bilder-Reihe sich ausbauen lässt.


Re: Das Paket - pauline - 05.10.2012

Hansi schrieb:Dann bin ich aber sehr gespannt auf deine Forschungsergebnisse und auf die entsprechenden Bilder Winking-face Face-with-tears-of-joy

Da habe ich aber eine schöne Arbeit gefasst und hole die Teile sogleich wieder aus der Mülltüte heraus!


Re: Das Paket - pauline - 05.10.2012

Hansi schrieb:Ja, das sind wirklich beeindruckende Bilder die du uns hier lieferst Winking-face

Wenn ich die Bilder jetzt wieder anschaue, fällt mir auf, dass der noch neue, ungetragene Zustand des Opfers für mich auch eigentlich ungewohnt neuartig ist. Es gibt den Bildern optische bessere Qualitäten. Ich habe bisher kaum mit so neuen teilen gearbeitet.
Zum Vergleich vielleicht die Bilder von den grauen Victory-Chucks, auch aus demselben Paket. Diese sind doch schon sehr zerlatscht und der Schaft kann sich kaum noch "auf den Beinen" halten.
Diese Bilder verglichen zeigendie Unterschiede sehr gut .


Re: Das Paket - pauline - 05.10.2012

Nun aber geht es weiter, wie versprochen, jetzt wieder die andere Kamera:
Das Ausmass der bisherigen Vergrösserung des anfänglichen Fensters:

[Bild: pfkr9coO.jpg]:

In umgekehrter Blickrichtung noch scheinbar heil. Auf Schaft und Zunge abstrahiert, könnte das an eine Blütenform anlehnen.
[Bild: 2cOt2fxT.jpg]

Einblick durch die offene Seite:

[Bild: DcAX6edp.jpg]

und von schräg oben:

[Bild: 3IXduDs3.jpg]

Die üppige Polsterung der Zunge gibt dieser eine ähnlich Dominanz im Bild wie dem gleichermassen üppig gepolsterten Schaft

[Bild: RIGqLt0a.jpg]

Um solche Bilder zu machen können, hatte ich bisjetzt bewusst auf eine detaillierte Zerstörung von Innenfutter, - respektive Polsterungen zugewartet.


Re: Das Paket - pauline - 05.10.2012

Hansi schrieb:Und jetzt ist er total fertig oder doch noch nichtthinking: Face-with-tears-of-joy
Danke für die schönen Großaufnahmen Winking-face

Nein! Inzwischen - wurde am Opfer nichts mehr gearbeitet. Es wurde in der Mülltüte "entsorgt", aber noch mit der Absicht,später Müll-Bilder zu machen, wenn dann auch weitere Kandidaten dort gelandet sind. Aber auch für weitere Bilder sind sie noch verfügbar. Über eine noch weitergehende Zerlegung wurde bisher nicht entschieden.


Re: Das Paket - pauline - 05.10.2012

Hier noch einige weitere Bilder davon:

[Bild: yKyJbg5y.jpg]

[Bild: LBESM4G3.jpg]

[Bild: njZBUf5J.jpg]

Aber jetzt steht doch schon noch etwas Arbeit an, es locken noch so manche Möglichkeiten zum Schneiden, Stechen, Zwicken und Reissen.