Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 09.09.2012

Hansi schrieb:Das sieht ja schlimm aus mit der offenen Seite Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja das sieht schlimm aus und ist es auch. Der Chuck ist nur noch bedingt tragbar, das Anziehen einer Schnürung geht nicht mehr, da ja eine Seite keinen Halt mehr hat. Auch ist hier die Verletzung durchgehend, Aussenhaut und Innenhaut sind durchgehend aufgeschnitten, typisch für eine unnatürliche, gewollte Zerstörung.
Vergleiche die Situation bei den Königsblauen, wo nur die Aussenhaut aufgerissen worden war und die Innenhaut noch als "Tragfläche" beim fixieren der Aussenhaut gebraucht werden konnte.


Re: Das Paket - pauline - 09.09.2012

gymshoelover schrieb:Ich hatte sowas geahnt... rolling-eyes Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Sehr gutes Ahnungsvermögen!!!
Dazu ist es ja so, dass alles seine zwei Seiten hat, hier nun sind die anderen Seiten gezeigt:

[Bild: Anz60rjG.jpg]

Da ist ja auch schön ersichtlich, wo es weiter geht: Im Bereich reparieren, rerstaurieren.
Das ist ja eine wieder etwas gesteigerte Herausforderung und ich bin gespannt, was daraus wird.


Re: Das Paket - gymshoelover - 09.09.2012

Viel Spaß beim Sticheln... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Das Paket - pauline - 16.09.2012

gymshoelover schrieb:Viel Spaß beim Sticheln... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das ist jetzt nicht mehr aktuell, jetzt sind sie ja in der Reparatur und Erholung!


Re: Das Paket - pauline - 16.09.2012

Der graue, revidierte und reparierte Victory - Schuh drängt sich wieder hervor.
Vielleicht könnten einiges etwas erahnen.

Deshalb machte ich mal eine Zustands-Erkundung, zur Erkundung der kommenden Bedürfnisse.-
Da flutscht er sich einfach so hin
[Bild: k6l6SNks.jpg]

steht endlich ruhig bereit
[Bild: hW1FhY2v.jpg]

durch Beleuchtung aus verschiedenen Richtungen versuche ich den inneren Zustand des Schaftes zu Erkunden:
[Bild: muqTi0Ur.jpg]

Stets noch näher, noch heller
[Bild: QpFd6tbb.jpg]
[Bild: iumIvUo3.jpg]
[Bild: Zm7oz2JJ.jpg]
[Bild: J7waDTgJ.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 17.09.2012

Hansi schrieb:Und was sagt dir jetzt der Zustand nach der Erkundungstourthinking: Face-with-tears-of-joy

Er zeigt mir, wo und wie die nächsten Schritte geschehen können, zum Beispiel das Konzept für den endgültigen Abschied - falls dieser schon anstehen möchte.


Re: Das Paket - pauline - 23.09.2012

Hansi schrieb:Dann bin ich aber auf dieses Konzept sehr gespannt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich ja auch!
Ich versuche die weitern Schritte so zu tun, dass eine schönst-mögliche Foto - Ausbeute entsteht. was wäre denn so fotogen, welche Darstellungen waren hier noch nie - oder nur selten zu sehen?


Re: Das Paket - pauline - 30.09.2012

Inzwischen hat sich der Kollege vorgedrängt, auch ein Single und bisher nur oberflächig angekratzt.

Entsprechend dem schönen Wetter, wurden halt auch alle Beteiligten schön plaziert.
[Bild: VfMBOqgD.jpg]

Vorerst stellt sich das Opfer, vor dem Leidensbeginn nochmals den Blicken aller Fans:
[Bild: AIIEXV50.jpg]

[Bild: 0BIQXng2.jpg]

[Bild: nLTNFwkx.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 30.09.2012

Aber jetzt ist es geschehen. Das Messer hat durchstossen, so schnell, dass die Kamera erst nachher kam.

[Bild: H0JnilL8.jpg]

Abr nicht die Seitenwand, sondern die Naht der Verstärkung, welche sich wunderfein aufschneiden lässt

[Bild: YLJmQU3t.jpg]

doch vorne geht es etwas ruppiger zu

[Bild: RA579ju5.jpg]

So lässt sich diese so steiffe Verstärkung runterklappen

[Bild: P26SWuui.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 03.10.2012

Hansi schrieb:Oh wie schrecklich und doch auch schön Winking-face Face-with-tears-of-joy

Bei dieser antwort konnte sich das Messer nicht mehr halten und ist voll losgestürmt, hat einfach zugestochen:

[Bild: bhrLHCWt.jpg]

schneidet sich den Weg nach unten

[Bild: yypr4EkT.jpg]

[Bild: pEuQkO1l.jpg]

und plötzlich geht ein Türchen auf, genau auf der Höhe der Innensohle:

[Bild: LF4ZAj93.jpg]

und für das Messer eine riesen-Gaudi: Rein in die gute "Stube"

[Bild: LyM93Fxl.jpg]