Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - Umweltrettung - 03.09.2012

Gala-Vorstellung? Da bin ich ja mal gespannt Winking-face


Re: Das Paket - pauline - 08.09.2012

Hansi schrieb:
Zitat:wo sie noch ihre Gala-Vorstellung geben dürfen, da will ich mir noch was einfallen lassen.
Da bin ich aber sehr gespannt.
Aber ich denke, jetzt ist es noch ein bisschen zu früh Winking-face

Das stimmt, denn noch lange nicht alle Klienten sind schon so weit fortgeschritten und hier gilt doch auch "mitgegangen - mitgefangen". Also steht noch sehr viel an das getan werden sollte.


Re: Das Paket - pauline - 08.09.2012

Hansi schrieb:
Zitat:Also steht noch sehr viel an das getan werden sollte.

Und was wäre dasthinking: Face-with-tears-of-joy

Ja, wer hat sich denn bis dahin so schön ruhig gehalten, gelangte nie ins Rampenlicht?
Denen gehe ich jetzt nach, wecke sie aus dem Schlaf und sie werden ihre Geschichte erleben. Ich forsche mal nach unter den Überlebenden des Paketes.


Re: Das Paket - pauline - 08.09.2012

Hansi schrieb:Okay, bin gespannt was du da hervorkramst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Könnten das vielleicht die dunkelblauen Chucks von Hoddy sein? Was meint ihr? Die habe ich jetzt mal hervorgekramt, - sie könnten ja wirklich Stoff geben für manche Themen des Forums.

So können sie sich von der schönen Seite zeigen:

[Bild: naoXiiyo.jpg]

[Bild: ZLnUhg5J.jpg]

Aber wie sieht es auf der anderen Seite aus?


Re: Das Paket - gymshoelover - 08.09.2012

So, wie pauline das andeutet, würde ich sagen ja... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Das Paket - pauline - 08.09.2012

gymshoelover schrieb:So, wie pauline das andeutet, würde ich sagen ja... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Gut gelesen!
Ja, diese Chucks haben ihre Arbeit getan, ohne dass man das auf diesen Bildern gleich so offensichtlich sehen kann. Aber genau deshalb möchte ich sie noch bestmöglichst zur Geltung bringen, sowie im Bereich "Reparieren, Restaurieren, ...." sie dann soweit wieder herstellen, dass das endgültige Ende auch noch voll genossen werden kann, aber das gibt dann noch etwas Arbeit.

Vor allem ist das "Innenleben", die Innenfütterung betroffen, die Innenseiten sind heil, aber auf den Aussenseiten hat die "Vorvernichtung" vollwertig zugeschlagen.
Die Sohlen sind zwar etwas platt gelaufen, aber bis jetzt noch ohne Löcher. Meine Vision wäre, sie wieder - wenigstens für kurze Zeit - tragbar zu machen.

Ist das schon vorgeschädigt oder nur "der Zahn der Zeit"?
[Bild: gecuwjmR.jpg]

Aber sonst sind sie ja noch sooo brav, wie schon gesagt, immer von den besten Seiten:

[Bild: zYhWBmnP.jpg]

[Bild: HHLPDFLc.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 08.09.2012

Hansi schrieb:Vielleicht machst du ja noch ein paar Innenaufnahmen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Versprochen! Das wurde ja erst kürzlich beübt. Das gibt doch noch viele Aufnahmen, so ein dankbares Obijekt.
Mich fasziniert hier die Nähe von "heilem Sein" zur schon vorhandenenZerstörung und auch wie diese wohl auch geschehen ist ,- was ich hoffe, mit Nahaufnahmen zu würdigen.


Re: Das Paket - pauline - 08.09.2012

Hansi schrieb:Mit den Nahaufnahmen von Innen, kann man vermutlich die Mängel viel besser erkennen Face-with-tears-of-joy

Natürlich, ja, die Schäden an der Fersenkappe und deren Innenfutter, nur sind diese von solcher Art, dass kein Mikroskop, auch nicht einen Lupe gebraucht werden muss.

Vermutlich sind aber die grössten "Mängel" durch die "Vor-Zerstörung" entstanden, sonst könnte das Paar doch nicht so intim kuscheln:

[Bild: gecuwjmR.jpg]

Natürlich bietet auch diese Pose ein ergiebiges Feld für besondere optische Reize, was ich halt voll auskosten möchte.


Re: Das Paket - pauline - 09.09.2012

Hansi schrieb:Es ist zu erkennen das der Schuh einen Defekt aufweist, aber wie sieht das Vorne austhinking: Face-with-tears-of-joy

Du meinst vermutlich die Aussenseite, diese weite Öffnung welche da sein muss, wie konnte das nur geschehen?

So schön zeigt sich dieser Chuck, trotz aller schon geleisteten Dienste, unverändert - nur gewaschen - aus dem Paket von Hoddy:

[Bild: oE5NBOyM.jpg]

So kann es vielleicht geschehen sein beim Linken Chuck:

[Bild: AOubraKT.jpg]
[Bild: GAEujgLi.jpg]
[Bild: qU0MIoZB.jpg]
[Bild: iTtGuw3R.jpg]

Das Arbeit ist getan, und somit ist die Vorbereitung zum Kuscheln gegeben:
[Bild: vcOtdCCf.jpg]

Beim Rechten geschieht es ähnlich:
[Bild: vpcSDS9a.jpg]
[Bild: eaziq9dG.jpg]


Re: Das Paket - gymshoelover - 09.09.2012

Ich hatte sowas geahnt... rolling-eyes Grinning-face Grinning-face Grinning-face