Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 02.09.2012

Hansi schrieb:Dann bin ich aber sehr gespannt Winking-face Face-with-tears-of-joy


Was ist denn das? - es ist doch nicht etwa gefährlich?

[Bild: 02TjEkAc.jpg]

von der anderen Seite gesehen:
[Bild: FJ9l67Su.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 02.09.2012

Hansi schrieb:Was ist das dennthinking:
Ich kann es nicht richtig erkennen Winking-face

Gell, gut versteckt und getarnt!
Das ist ein Klingenhalter, worin eine Rasierklinge geborgen werden kann. Dann aber kann man diese ganz ein wenig herausschieben und dann kann damit etwas geschehen!!
Beispielweise kaqnn man etwas Widerspenstiges so ganz leicht kitzeln:

Ist doch nicht so schlimm, so sieht auch ein schwarzer Faden aus der da liegt, nur liegt hier kein Faden:

[Bild: uBLVgNY6.jpg]

Und mitten durch das Buffalo-Logo


Re: Das Paket - pauline - 02.09.2012

Hansi schrieb:Aber noch nicht ganz durch oder täusche ich mich dathinking: thinking:

Soeben habe ich analysiert:
Das aufgenähte dünne Buffalo-Logo ist durchgetrennt.
Die Zunge ist aus einem kräftigen Velours-Wildleder und nur angeritzt. Weiterhin ist die Zunge gut 1 cm dick gepolstert und von Innen sieht man keinen Schaden. Da gibt es also noch viel Freude in der Zukunft.

So dick ist die Zunge!
[Bild: o3tr14GG.jpg]
Da darf ich noch Manches tun!!!


Re: Das Paket - pauline - 02.09.2012

pauline schrieb:
Hansi schrieb:Du kannst den Schuh doch mit einer kleinen Taschenlampe ausleuchten Winking-face
Zur Beleuchtung:
Du errätest aber auch alles. Dazu habe ich mir ja jetzt speziell eine ganz kleine LED-Lampe gekauft um alle die kommenden Tätigkeiten auch im Inneren auszuleuchten können.

Da nun können die Innenbilder kommen, hier die ersten Versuche nach Deinem Vorschlag:

Da gehts hinein
[Bild: IeNXE1V2.jpg]

Die Innensohle wird nun angehoben und zurückgeklappt
[Bild: QCuzNneC.jpg]

Und herumgeguckt:
[Bild: MQbRsMAP.jpg]

Ganz vorne bei der Zungen-Wurzel
[Bild: N7FefcT7.jpg]
[Bild: e3OVv695.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 02.09.2012

pauline schrieb:
Hansi schrieb:Hallo pauline,
so langsam geht es los und die ersten Schnitte sind gemacht.
Bin schon sehr gespannt wenn es ans Eingemachte geht Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber sicher wird der nächste Schnitt viel schmerzhafter und nachhaltiger sein.

Also schrittweise zur Sache kommen ist hier nun angesagt, man kann ja mal Mass nehmen:
Jetzt bin ich dran! - die Schere

[Bild: 2L8DmLZJ.jpg]

und die sticht jetzt durch!
[Bild: Kt90jtfK.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 02.09.2012

Hansi schrieb:Oh wie grausam, der arme Schuh Winking-face

Da hast Du sehr recht, aber es tut so wohl!
Ich werde jetzt an die Auswertung gehen und schauen was denn dabei geschehen ist:

Ich fasse in den Schuh - und sehe nichts!
Ich packe die Innensohle an, eher dick und weich gepolstert - ziehe sie hoch - und guck mal:

[Bild: ucy2gwn1.jpg]

Da schaut ja die Spitze keck in die Mitte
[Bild: zSwJCKLj.jpg]

Der Einstich erfolgte also unterhalb der Innensohle, die liegt wirklich höher als von Aussen vermutet:
[Bild: NAMdef0v.jpg]

Für die weiteren Schritte ist dieser Lernschritt nun eine gute Navigationshilfe.


Re: Das Paket - pauline - 02.09.2012

Zur Abwechslung ein Seitensprung zu den königsblauen Chucks, denn diese hatten heute Sonntag, uns so ergeht es ihnen:

[Bild: Ox8dlBhd.jpg]

[Bild: iILYTrTR.jpg]

[Bild: MgYYYxIW.jpg]

[Bild: XmgAlX1x.jpg]

[Bild: 7vfZ55Es.jpg]

[Bild: VddIEE7B.jpg]

[Bild: 5gK4mzNM.jpg]

[Bild: ikBkWZdX.jpg]

Sie haben sich bisher ganz gut gehalten.


Re: Das Paket - Umweltrettung - 03.09.2012

Die königsblauen Chucks sehen ja fantastisch aus Grinning-face


Re: Das Paket - pauline - 03.09.2012

Umweltrettung schrieb:Die königsblauen Chucks sehen ja fantastisch aus Grinning-face

Ich bemühte mich, sie im besten "Licht" zu zeigen. Aber es wirklich ein Sonntags-Plausch, sie so tragen zu können.


Re: Das Paket - pauline - 03.09.2012

Hansi schrieb:Ich wollte gerade sagen, sie sehen doch noch Tip Top aus.
Also bitte auch weiterhin sorgsam behandeln Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Das ist ganz sicher. Nur tu ich sie nicht im Safe aufbewahren, da ich gar keinen habe.
Aber Du hast schon recht, sie sind schon etwas angreifbar und in der Wildnis herum tollen möchte ich mit denen nicht.

Anderseits wird die Zeit kommen, wo sie noch ihre Gala-Vorstellung geben dürfen, da will ich mir noch was einfallen lassen.