Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 26.08.2012

gymshoelover schrieb:Die schönen Chucks - zerhackt, zerschnitten, zerfetzt...thinking Und nun auch noch Müllofen... Face-With-Open-Mouth.png thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Aber erst der Eine, der andere steht ja noch verfügbar unter "Schätze aus dem Paket" - unter "abzugeben". Da kann man ja auch noch die ursprüngliche, originale Schönheit sehen und geniessen, aber nicht mehr zu lange: Ich kann nicht garantieren, wie lange ich mich diesbezüglich noch ruhig halten kann.


Re: Das Paket - pauline - 26.08.2012

pauline schrieb:Nach dieser Verabschiedung stellt sich die Frage, wer denn als Nächster hier auftreten möchte.
Bei den "Singles" lebt noch der Buffalo Boot:

Die Buffalo Boots Gr. 37) machen mich jetzt aber schon sehr an, sie etwas zu plagen. Bisher mussten sie ja hier noch kaum etwas tun.
Es ist einfach zu "gluschtig" - hier nun wirklich mal herum zu werkeln, - oder nicht? -
Noch so neu und "unberührt"

Das sind die schon vorhandenen Bilder davon:
[Bild: 6Ng2NAov.jpg]
[Bild: PDKF1h9f.jpg]
[Bild: PgYFJmdg.jpg]
[Bild: hO4xHp3R.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 26.08.2012

Hansi schrieb:Dieses dicke Innenfutter finde ich einfach toll.

Genau das ist auch für mich etwas ganz Spezielles.
Man kann sich mal versuchen vorzustellen, wie sich da ein Fuss fühlen muss, so gut gepolstert aber auch eingepackt in dieses monströse Boot-Gebilde, wie in einem Schraubstock?. Die Grösse ist ja 37 !!! - für mich doch ein eher kleiner Fuss - und der soll dann in diesem klobigen Design herumhüpfen? - Bei dieser dicken Sohle - wobei ich nun die Hochwassergefahr nicht mehr als Begründung aktzeptieren kann.
Wie sieht das nur aus wenn man da hineinschlüpfen möchte?

[Bild: 806RRYQX.jpg]

Versuche von Innen-Aufnahmen geben kaum befriedigende Auskunft:

[Bild: eS2BkzqE.jpg]

[Bild: E1yNCtQL.jpg]

Da hatte ich mir nun ein flaches und kleines Fotohandy zugelegt um besser so Innenaufnahmen zu versuchen, aber so einfach ist es nicht!
Das könnten ja einfach Kissen sein und tief drinnen ist es meist dunkel
[Bild: QY7ZLpf0.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 26.08.2012

Hansi schrieb:Ich bin gespannt wie du deine Freude beim Vernichten ausdrücken wirstthinking: Face-with-tears-of-joy

Da dies alles viel Neues ist, möchte ich dauernde Evolution vorsehen, stets Lerneffekte umsetzen, so dass nie der Bedarf aufkommt, wieder zu reparieren damit man es nochmals geniessen kann.
Grundsätzlich möchte ich in kleinen Schritten vorgehen möchte, vorerst perifer, ohne wesentliche Funktionen zu stören - aber stets grösstmögliche Freudeneffekte auszulösen
Dazu gehört nun mal die schönste Freude, - die Vorfreude, dazu nun die Bilder:

[Bild: PwalRmll.jpg]
[Bild: jRgfiEIs.jpg]

Der Klettstreifen wird mal rausgezogen
[Bild: gaHm4Ol8.jpg]
[Bild: zpzcWd5P.jpg]

Jetzt habe ich mal alle möglichen Werkzeuge und Hilfen bereitgelegt und dem Boot vorgestellt:
[Bild: P99iRzfT.jpg]

Noch ist nichts geschehen, nur die Vorfreude pur.


Re: Das Paket - pauline - 26.08.2012

Hansi schrieb:
Zitat:tief drinnen ist es meist dunkel

Dann mußt du mal ein Streichholz zünden und es wird sofort hell Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dazu ist es dadrinnen doch viel zu eng, man müsste es draussen zünden und es langsam einführen, aber die Kamera dabei schön kühl belassen.
Jetzt habe ich aber soeben noch eine bessere Idee, das werden wir schon herkriegen!


Re: Das Paket - pauline - 27.08.2012

Hansi schrieb:Du kannst den Schuh doch mit einer kleinen Taschenlampe ausleuchten Winking-face

Die Instrumente die du bereit gelegt hast sind aber vom Feinsten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, und inzwischen durften alle schon eine kleine Schnupperprobe ihres Könnens ablegen.

Zur Beleuchtung:
Du errätest aber auch alles. Dazu habe ich mir ja jetzt speziell eine ganz kleine LED-Lampe gekauft um alle die kommenden Tätigkeiten auch im Inneren auszuleuchten können.


Re: Das Paket - pauline - 01.09.2012

Hansi schrieb:Dann bin ich aber sehr gespannt auf die kommenden Bilder Winking-face Face-with-tears-of-joy

So ganz langsam getrauen sie sich jetzt vor - jedes Wekzeug möchte irgendwo doch schon mal ein wenig schnuppern:

[Bild: wggfjlEL.jpg]

Dieser Klett-Streifen sollte doch mal weg
[Bild: xZmaMHBX.jpg]

und weg ist er-
[Bild: L0AQytzD.jpg]

Wozu braucht es dann noch diese Schnalle?
[Bild: aRkDCmQc.jpg]

Das war doch so solide vernäht
[Bild: 0qjZaBqh.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 01.09.2012

Hansi schrieb:Das war unnötiger Ballast würde ich mal sagen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und jetzt geht es ans Eingemachtethinking: Face-with-tears-of-joy

Ja so ist es, aber sogar dieser Ballast kann Spass bereiten! - vor Allem wenn er dann wegkommt! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber das Wegmachen ist dann schon mal der einzige Spass den ich mit solchem Firlefanz habe.


Re: Das Paket - pauline - 01.09.2012

Hansi schrieb:Aber auch die weitere Bearbeitung wird dir doch wohl Spaß machen oderthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja sicher, schauen wir das doch einfach mal weiter an:

Da ist nun mal der Nagelzwicker, der sich einfach an der dicken, fetten Polsterung des Schaftes versuchen möchte:

[Bild: 3rsFnXbg.jpg]

Oder die freche kleine Nagelschere, die auch ausloten möchte, welche Leckerbissen denn da zu finden sind

[Bild: 3rsFnXbg.jpg]

Und schon hat sie was angestellt:
[Bild: 48Z4OKB9.jpg]

Da möchte sich auch die grössere Schere befleissen und mit-auskosten
[Bild: Z6UZBaMN.jpg]

[Bild: emzc0HgR.jpg]

und das gelingt hier doch auch ganz ordentlich
[Bild: TdaQ8F3L.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 02.09.2012

Hansi schrieb:Hallo pauline,
so langsam geht es los und die ersten Schnitte sind gemacht.
Bin schon sehr gespannt wenn es ans Eingemachte geht Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Spannung steigt auch meinerseits denn alles geschieht erstmals. Aufbau und Struktur dieses Teiles soll dabei erkundet werden und plötzlich bricht dann bei mir ein Schalk oder ein Übermut durch, womit dann ein Zitat von Wilhelm Busch zu tragen kommt (betreffend Planungskonzept).

Aber sicher wird der nächste Schnitt viel schmerzhafter und nachhaltiger sein.