Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 09.08.2012

Hansi schrieb:Und sie werden nicht zu stark strapaziert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie bleiben so als Unikate noch länger erhalten, können noch einige (harmlose) Abenteuer erleben und Bilder hier ins Forum liefern, usw.


Re: Das Paket - pauline - 18.08.2012

pauline schrieb:
Hansi schrieb:Also kommt da jetzt noch ein Bild, so nehme ich es jedenfalls an Winking-face
Bin schon sehr gespannt Face-with-tears-of-joy
und noch ein Nachschlag vorne zentral:
[Bild: ELoxVR17.jpg]
Nachher erfolgte Stellungs- und Werkzeugwechsel, das folgte dann später.
.


Nun war heute wiederum ein warmer Tag und es war Zeit, der Puma Zukunftskatze den Rest zu geben, aber diesmal dezenter.

Leider wollte der Blitz unbedingt dabei sein, das wäre gar nicht notwendig gewesen und manche Bilder sind ungeniessbar, hier nun der Rest:

[Bild: yUG05Err.jpg]

Es ist doch immer ein besonderes Gefühl, oberhalb der Sohle die Flanke zu öffnen
[Bild: yUG05Err.jpg]

oder den Vorderteil oben zu streicheln
[Bild: UnrLsMhW.jpg]

Auch die Schere durfte zum Schluss mal zulangen
[Bild: qXuWWbDO.jpg]

Und dann kam das Ende - und ab in den Rest-Müllsammler!


Re: Das Paket - pauline - 18.08.2012

Hansi schrieb:Ja, so gefallen sie mir schon wesentlich besser Winking-face Face-with-tears-of-joy
Aber ich glaube, sie vertragen noch etwas Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Eine gelungene Aktion pauline und bistte weiter so, das macht Spaß Face-with-tears-of-joy

Genau, sie vertragen noch was, und es geschah:

Wiederum das feine, schöne Öffnen an der Vordrrflanke:
[Bild: b49C1T1i.jpg]

Und rein und durch
[Bild: swB3OCCe.jpg]

Jetzt ein Richtungs - und Stellungswechsel
[Bild: 9riYDGG5.jpg]

und höher
[Bild: miwOs6eo.jpg]

und noch höher, weiter
[Bild: F73QoLCB.jpg]

[Bild: nNeQY6N3.jpg]

Nun kommt die andere Seite dran:
[Bild: VHLcuiPE.jpg]

Ein fast symmetrisches Resultat
[Bild: X5Z6biyX.jpg]

Jetzt kommt die Innensohle hoch:
[Bild: 4iomhB8l.jpg]

Der Partner - vom Beil getroffen und geknickt
[Bild: FSMBnLe1.jpg]

Und zuallerletzt
[Bild: vJo1sgVW.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 19.08.2012

Hansi schrieb:Wie hoch ist eigentlich bei dir der Klingenverbrauch für das Messerthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Bei dem Gemetzel welches du immer veranstaltest, müsste der doch enorm sein oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich gewähre schon mal den Werkzeugen einige Erholungszeiten zur Regeneration

Aber das ist einfach SPITZE, wie du die Schuhe bearbeitest und ihr Leben beendest, bitte immer weiter so Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja so geht es weiter bis das Paket abgearbeitet ist. Ausgenommen sind aber alle irgendwie Geretteten, die noch eine neue Heimat oder irgend eine Tätigkeit bei mir gefunden haben.


Re: Das Paket - pauline - 19.08.2012

Hansi schrieb:
Zitat:Ausgenommen sind aber alle irgendwie Geretteten, die noch eine neue Heimat oder irgend eine Tätigkeit bei mir gefunden haben.

Das ist klar, aber da haben wir ja auf eine andere Art und Weise unseren Spaß mit Winking-face Face-with-tears-of-joy

Genau, denn sie dienen ja weiter und können hier ihre weitere Geschichte erzählen und das Forum bereichern. Wer aber schon jetzt im Restmüllbeutel in der Tonne liegt, hat hier das totale AUS erreicht und uns bleiben als Andenken die Bilder und Komentare.


Re: Das Paket - pauline - 19.08.2012

Hansi schrieb:
Zitat:uns bleiben als Andenken die Bilder und Komentare.

Auch das kann schön sein. Aber noch schöner ist es natürlich wenn es weitergeht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also das Weitergehen wird bevorzugt, dann lassen wir es weitergehen.
Jetzt kommen die schwarzen Chucks immer näher an den Restmülltüten-Beutel und ich bin sehr gespannt, was die nächste Zukunft aufzeigen wird.


Re: Das Paket - pauline - 19.08.2012

Da liegt er nun, schon ramponiert - und wartet auf das Ende

[Bild: DTR7raua.jpg]

Das Messer wird direkt angezogen, es freut sich schon sehr!

[Bild: 02qVAaxf.jpg]

Es sticht voller Begeisterung voll hinein und durch, auch wenn trotzdem die Fisch-Schuppen noch so schön schillern:

[Bild: HUND990B.jpg]

Und jetzt folgt der 2. Höhepunkt . Der Schnitt wird über die ganze Länge durchgezogen. vor und zurück - und gleich nochmals, denn ich war mir nicht sicher dass ich das Innenfutter auch total erwischt hatte.
[Bild: 2ShJSx7Z.jpg]

Das ist für mich stets das Höchste der Gefühle bei Chucks (aber auch bei anderen), der primäre Stich und dann der nachfolgende Schnitt entlang der Sohle.


Re: Das Paket - pauline - 19.08.2012

Hansi schrieb:Und, wie sieht er jetzt danach austhinking: Face-with-tears-of-joy

Dazu müssen wir uns erinnern, dass ja schon "eine Vorbehandlung" mit Beil auf Hackstock geschah, deren Auswirkungen bei den jetzigen Bildern kaum zu sehen waren.
Jetzt aber können wir uns einmal der Innenwelt einer Chucks-Sohle widmen, da uns schöne Querschnitte jetzt zuur Verfügung stehen.

So hatte das Beil gearbeitet, die Sohle war weitgehend neuwertig, das heisst noch in voller Wandstärke vorhanden

[Bild: UUJ2eq4k.jpg]

Biegt man die Teile auf, so bietet sich dieser Anblick:
[Bild: fbe36Z0L.jpg]

So sind die einzelnen Schichten im Sohlenaufbau klar zu erkennen:

[Bild: fbe36Z0L.jpg]

Und damit gibt es auch für dieses Stück nun der Abschied zur Sammel-Restmülltüte.


Re: Das Paket - pauline - 25.08.2012

Nach dieser Verabschiedung stellt sich die Frage, wer denn als Nächster hier auftreten möchte.
Bei den "Singles" lebt noch der Buffalo Bot, der Victory Chuck - da ja wieder repariert, und als Resultat des soeben erlebten Abschieds der schwarze Converse Chuck - der jetzt ja dadurch auch ein Single geworden ist.
Sie sind kaum getragen, noch fast "neuwertig" - ausser der Stichwunde - und wunderschön mit dieser extrem seltenen "Haut". Des halb werden sie unter dem Thema "Schätzchen aus dem Paket" detailliert vorgestellt (Teil-Forum "Abzugeben")


Grinning-faceie Buffalo Boots machen mich jetzt aber schon sehr an, sie etwas zu plagen. Bisher mussten sie ja hier noch kaum etwas tun.
Es ist einfach zu "gluschtig" - hier nun wirklich mal herum zu werkeln, - oder nicht? -
Noch so neu und "unberührt"

[Bild: ew4nf0sj.jpg]

Ich schwelge im Genuss der Gedanken, welche Werkzeuge da wohl so alles in Betracht kommen könnten


Re: Das Paket - gymshoelover - 26.08.2012

Die schönen Chucks - zerhackt, zerschnitten, zerfetzt...thinking Und nun auch noch Müllofen... Face-With-Open-Mouth.png thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face