Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 22.07.2012

Die Zeit läuft weiter - was geschah denn inzwischen mit den blauen Chucks?

Wir beobachten den Rechten:
Der Zustand wie erhalten

[Bild: Ahe1Ur7T.jpg]

Versuch der Rekonstruktion, die Innenseite:
[Bild: 9I2YdVK7.jpg]

[Bild: p2VvM5xe.jpg]

Die Aussenseite wird rekonstruiert:
[Bild: S523Izcp.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 24.07.2012

Hansi schrieb:Du bist ja auf dem besten Weg ein Paar neue daraus zu machen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist ja ein schöner Fall für die Restaurierungsabteilung:
Wie flicke ich den Oberteil, setze das Converse -Logo wieder ein, fixiere wieder die Zunge, ....?...usw.

Daraus wird sicher ein Unikat und darauf bin ich sehr gespannt!


Re: Das Paket - pauline - 26.07.2012

Hansi schrieb:
Zitat:Daraus wird sicher ein Unikat und darauf bin ich sehr gespannt![/quote
Ich auch :!: Face-with-tears-of-joy
Dementsprechend werde ich es hier dann auch detailliert vorstellen, sobald es fertig ist und ich überlege mir schon, wie das wohl stilgerecht geschehen kann.


Re: Das Paket - pauline - 29.07.2012

Hansi schrieb:Du machst es aber sehr spannend, was natürlich auch gewisse Reize in sich birgt Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und der gewisse Reiz bringt doch die Freude hier ins Forum:
Die Details werden im Forum "Reparieren, Restaurieren", dargestellt, denn dazu wurde ja dieser Bereich eingerichtet.
Und die Zungen werden natürlich bei den Zungen eingesetzt


Re: Das Paket - pauline - 05.08.2012

Hansi schrieb:Dann kann es ja jetzt losgehen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und es ist losgegangen, hat gewirkt und bewirkt und jetzt getrauen sie wieder langsam sich zu zeigen: Einzigartige Unikate, mit Narben und Schmissen, den wieder eingesetzten Zungen und neuen Schuhbändeln.

[Bild: 8czrL4Nj.jpg]

[Bild: dcvX95Zg.jpg]

[Bild: Vts5tZjS.jpg]

[Bild: Gj0xvCpK.jpg]

[Bild: MPqLICpZ.jpg]

[Bild: W3de1Uyf.jpg]

Ob nachbessernde Detailpflege gewünscht oder angemessen wäre, lässt sich hier diskutieren


Re: Das Paket - pauline - 05.08.2012

Hansi schrieb:Das sieht doch fast so aus, als ob das sein müsste Winking-face Face-with-tears-of-joy
Könnte man die auch tragen ohne das sie sofort auseinanderfallenthinking:

Natürlich kann man die tragen, vielleicht nicht gerade durch Dornen und Dickicht, da könnte doch wieder einiges aufreissen. Auch ein erster Test war erfolgreich, Bilder folgen!


Re: Das Paket - pauline - 07.08.2012

Hansi schrieb:Wenn das also klappt mit dem Tragen, dann hast du es doch geschafft und du könntest bald deinen Meisterbrief machen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Wer stellt sowas hier aus?
Und vorerst sollten dieArbeiten ja auch noch ganz fertig sein. - Aber wann sind sie fertig?

Und mit dem Tragen ist das so eine Sache, denn die passen mir so genau, dass ich sie dann kaum noch ausziehen mag.


Re: Das Paket - pauline - 08.08.2012

Hansi schrieb:
Zitat:denn die passen mir so genau, dass ich sie dann kaum noch ausziehen mag.

Dann lasse sie doch an, wer hindert dich daran Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das könnte noch lustig werden! - Wie lange wohl bleibt es mir wohl dabei?

Da werden sie getragen:

[Bild: LkiuIWkY.jpg]

[Bild: 7zxOJkB9.jpg]

[Bild: hozYjvnh.jpg]

[Bild: ZULyPiQh.jpg]

Die Wund-Narben sind gut sichtbar, und damit wurden sie zu den Unikaten.
Und sie wurden wieder ausgezogen und haben den Test überlebt!


Re: Das Paket - pauline - 08.08.2012

Hansi schrieb:Und beim nächsten Ausgang werden sie wieder getragen.
Das hoffe ich zumindest Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein! Die haben Ausgangsverbot,sind noch in Reconvaleszenz - oder wie das auch immer heisst - und nur in geschützten Zonen zugelassen. Die sind jetzt einfach zu wertvoll für Freiluftvergnügen und haben ausserdem noch Aufgaben vor sich.


Re: Das Paket - pauline - 08.08.2012

Hansi schrieb:Dann kannst du sie ja zu Hause tragen, als Pantoffel Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Super Idee! Dann sind es auch Heim-Freizeit-Schuhe, oder so etwas ähnliches.