Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 08.07.2012

Hansi schrieb:Und wie sieht er jetzt austhinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Um dieser Frage genüge zu tun, hatte ich nach jedem "Schlag" meist 2 Fotos, von verschiedenen Seiten, gemacht. Es kann ja sein, dass es von einer Seite noch recht harmlos ausschaut, dafür aber von der anderen Seite viel "effizienter" war.


Re: Das Paket - pauline - 08.07.2012

Hansi schrieb:Also kommt da jetzt noch ein Bild, so nehme ich es jedenfalls an Winking-face
Bin schon sehr gespannt Face-with-tears-of-joy

Ja, da kommt der letzte Schlag des Beils, hinten seitwärts angesetzt:

[Bild: ZVHex5KR.jpg]

und noch ein Nachschlag vorne zentral:
[Bild: ELoxVR17.jpg]

Nachher erfolgte Stellungs- und Werkzeugwechsel, das folgte dann später.

Ich hoffe dass diese Aktion im Holzschopf Spass macht. Gerne übernehme ich weitere Kandidaten für diese Beil-Behandlung, jedermann kann sich dafür anmelden und mir potenzielle Opfer zustellen. Für Lederartikel scheint es aber nicht immer so gut geeignet wie für Canvas/Gummi - Produkte (und Stiefel!).


Re: Das Paket - pauline - 08.07.2012

pauline schrieb:
Hansi schrieb:Dann probiere es doch einmal aus mit der Reparatur Winking-face
Falls das nicht klappen sollte, so kann man ihnen ja immer noch den Rest geben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sie werden erhalten was ihnen gebührt. Es gibt auf jeden Fall einen Rest
Reparatur- Aufwand: Das rechte Verhältnis zum erwarteten Resultat zeigt die Richtung zur Grenzziehung.
Man könnte es so formulieren: Reparieren und Restaurieren in diesem Fall so, dass für die dann folgende Vernichtung der grösstmögliche Spass gewährleistet wird. Das ist eine Dimension, welche in diesem Kapitel - so wie ich weiss - noch nie bedacht worden war.
Beispiel:
[Bild: dPk72yCz.jpg]

Diese neue "Dimension" erhält nun im Bereich "Allgemeine Tipps zu Reparieren, Restaurieren, Haushalt" ein eigenes Thema: Vernichtungsaktionen zu unterbrechen, Zwischenstand zu fixieren und etwas reparieren, soweit - dass man die Aktion nochmals geniessen kann, vielleicht als Variante, und einfach darum, weil sie soooo lecker war.

Mit den Resultaten solcher "Retrofit"- Arbeiten kann man ja dann im Vernichtungs-Bereich weiter berichten.


Re: Das Paket - pauline - 08.07.2012

Hansi schrieb:Das ist wirklich eine neue Dimension, reparieren, um anschliessend zu vernichten.
Ich bin von den Socken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja da ist es ja gut, dass es nicht gerade ein so kalter Winter ist und es keine kalten Füsse gibt!
Mich hat es auch irgendwie gebeutelt, aber Eines hat das Andere ergeben und das ist nun das Resultat.
Begonnen hat es vermutlich von Hoddy`s Beitrag aus, wo er "Vorzerstörte" Schuhe anbot und versandte. Da kam die Idee, was man machen kann damit, ausser sie direkt fertig zu vernichten. Das wäre zwar das schnellste, aber nicht das ergiebigste Szenario.


Re: Das Paket - pauline - 08.07.2012

Hansi schrieb:Es ist doch fantastisch, wenn man ein Teil mehrmals benutzen kann.
Ich nenne es dann "Hochgenuss" :!: Face-with-tears-of-joy

Genau das ist es! Eine Vernichtung läuft, aber so, dass sie jederzeit auch gestoppt werden kann. Und plötzlich kommt das Bedürfnis, noch einmal anzufangen, den besonderen Kick der ersten Tat zu verspühren, oder beispielsweise so einen Sneaker nochmals am Fuss zu haben, ihn nochmals zu spühren. Vielleicht ganz andere Fazetten oder Details wahrzunehmen u.s.w.
Unddas war mir geschehen bei diesen Victorys, trotzdem ich vorher überhaupt nichts daran gefunden hatte!

Das Beste aber folgt jetzt: So einen Sneaker mit dieser Schaft-Art hatte ich noch nie, und dieser hat mich bekehrt!.
Gestern erhielt ich nun ein neues Paar einer anderen Marke, aber gleicher Art und nun in meiner Grösse. Das kann ich dann bei der Sammlung mal vorstellen.


Re: Das Paket - pauline - 09.07.2012

Und das ist nun der Verrgleich:

Teilweise reparierter Victory (40), genügend wieder hergestellt für eine erneute "Vernichtungs-Aktion":

[Bild: k1bzw3T7.jpg]

Neu eingetrudeltes Paar Re-ject (42),mit ähnlicher Design-Spezifikation, weiteres folgt unter Sammlung:

[Bild: fS2x6kYC.jpg]
[Bild: KiR3v06I.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 10.07.2012

Hansi schrieb:Der wiederhergestellte sieht fast aus wie neu, wenn man nicht weiß was mit ihm bereits geschehen ist Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Zur Erinnerung sind ja die Schnitte und "Narben" gut sichtbar geblieben.
So erwarte ich dann wieder den vollen "Hochgenuss" bei der zukünftigen Vernichtung.


Re: Das Paket - pauline - 10.07.2012

Hansi schrieb:Könnte man die auch noch tragenthinking:
Oder fallen sie sofort auseinanderthinking:

Nein, der ist nicht mehr tragbar! - Und er ist ein Single, dazu an anderen Stellen (Sohle, Fersenteil) in mehr als total fertigem Zustand.
Ale Bilder waren schonungsvoll stets von den schöneren Seiten.

Auseinanderfallen: Diese "notdürftigen" Reparaturen gestatten keine Belastung mehr durch eine straffe Schnürung. Zieht man die Schnürung (Schuh am Fuss) straffer an, so ertönt ein vernichtendes - aber auch belustigend ergötzendes Geräusch. Und man kann gerade nochmals "flicken". All das muss man halt selber erleben, auf Fotos wird es nicht sichtbar.

Ich habe mir vorgenommen, an anderen Beispielen ähnliche Versuche durchzuführen.


Re: Das Paket - pauline - 10.07.2012

Hansi schrieb:Der wiederhergestellte sieht fast aus wie neu, wenn man nicht weiß was mit ihm bereits geschehen ist Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gell, das ist doch ganz gut gelungen. Mich freut es auch irrsinnig, aber eben - bisher nur zum Anschauen!
Weitere Bilder folgen.


Re: Das Paket - pauline - 16.07.2012

Hansi schrieb:Könnte man die auch noch tragenthinking:
Oder fallen sie sofort auseinanderthinking:

Diese Frage hat doch noch einen Test bewirkt.
Das Opfer wurde mit einem Fuss "bestückt", die Schnürung ganz vorsichtig aktiviert, und damit konnten doch noch einige Bilder entstehen. Aber grosse Strecken möchte so ja niemand auf einem Fuss hüpfen.
Mir selber ist dieser Chuck einfach 2 Nummern zu klein.

[Bild: ukMAy5oc.jpg]

Siehe auch den "Reparatur-Bericht" davon bei "Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernichtung"

Schnürt man etwas forscher, so beginnt es an den Nahtstellen zu knistern oder krachen.

Aber so alleine kan die Optik doch wieder an die "gute, alte Zeit" dieses Opfers erinnern - und das allein ist ja auch schon wieder etwas wert.