Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 30.06.2012

Heute war es so warm, das hier niemand frieren musste, aber auf den Bildern ist davon direkt nichts zu sehen.
Schon seit Taqgen war der Spaltstock arbeitslos, einfach so dagestanden

[Bild: I1tH48Ud.jpg]

Aber heute kam Besuch, eine feine, zierliche Schönheit, makellos und fein, aber wie so oft, halt ein Single

[Bild: IliXasL7.jpg]

So ein netter Besuch weckt auch das Interesse des Beils, das sowas Feines noch nie gesehen hat, - aber noch ist alles heil.

[Bild: thTquElo.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 01.07.2012

Hansi schrieb:Jetzt ahne ich wirklich Böses Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber was soll man auch mit so einem Einzelstück, darauf warten, dass sich irgendwann noch einmal ein Gegenstück findet?
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit Winking-face Face-with-tears-of-joy
Aber nicht bei pauline, dort wird immer ordentlich aufgeräumt und alles was keinen Sinn macht, wird einer Verwertung der feinen Art zugeführt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Suchen müsste man in Hoddy`s Umgebung, es kam ja als Single von dort zu mir. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Beim Thema "Schätze aus dem Paket" lautete ja der letzte Beitrag:
Hansi
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Schätze aus dem Paket
Dann kann es ja losgehen mit den anderen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das ist nun ein Freipass für das Beil, nicht mehr länger auf dem Schühen auszuruhen.

Aber in Konsequenz muss dann dort auch die Verfügbarkeit unter "Abzugeben" gestrichen werden.!


Re: Das Paket - pauline - 01.07.2012

gymshoelover schrieb:Das wäre doch jetzt ein super Demonstrationsobjekt für die Reparatur-Rubrik... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das hat mich jetzt gejuckt, wie das doch wäre:

Man kann ja das selbe Obijekt mal so ablichten:
[Bild: 61vkU3l7.jpg]

- und dann ausgerichtet auch so, wenn man nur alle Komponenten an ihren Platz rückt:
[Bild: UTspv2uY.jpg]

und weiter:
[Bild: axkl5KJ7.jpg]
[Bild: ixY34Qvy.jpg]


und so sieht es doch viel weniger verloren aus - allein durch das zurechtrücken, ohne irgendeine Reparatur. - Immer noch derselbe Zerstörungsgrad!


Re: Das Paket - pauline - 01.07.2012

Hansi schrieb:Und was jetztthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schlug vor:
Das wäre doch jetzt ein super Demonstrationsobjekt für die Reparatur-Rubrik... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Und so könnte es geschehen.
trimmt man die Teile auf "Zerstörung", - dann sieht das Ganze grausig garstig aus.
Trimmt man aber auf "Restauration", so wird die originale Form gleich wieder gefunden. Man müsste es jetzt nur noch "flicken".

Entscheidend kann die Frage helfen: Ist das noch möglich? Was ist das Ziel dabei? Was soll es dann anschliessend noch taugen"?


Re: Das Paket - gymshoelover - 01.07.2012

pauline schrieb:Ist das noch möglich? Was ist das Ziel dabei? Was soll es dann anschliessend noch taugen"?
Ich denke, das sieht man dann... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Das Paket - pauline - 02.07.2012

Hansi schrieb:Dann probiere es doch einmal aus mit der Reparatur Winking-face
Falls das nicht klappen sollte, so kann man ihnen ja immer noch den Rest geben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie werden erhalten was ihnen gebührt. Es gibt auf jeden Fall einen Rest
Reparatur- Aufwand: Das rechte Verhältnis zum erwarteten Resultat zeigt die Richtung zur Grenzziehung

Man könnte es so formulieren: Reparieren und Restaurieren in diesem Fall so, dass für die dann folgende Vernichtung der grösstmögliche Spass gewährleistet wird. Das ist eine Dimension, welche in diesem Kapitel - so wie ich weiss - noch nie bedacht worden war.

Beispiel:

[Bild: dPk72yCz.jpg]

Dabei sollte zum Beispiel ein Klebestreifen natürlich die Schnürungsoese ncht abdecken!


Re: Das Paket - pauline - 04.07.2012

Hansi schrieb:Jetzt ahne ich wirklich Böses Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Face-with-tears-of-joy
Ahnungen können sich erfüllen:

Ganz einfach ganz mitten drein
[Bild: T1voBe9j.jpg]
[Bild: aGx82KrD.jpg]

Gar nicht so schlimm? - Aber doch schon schön kaputt!
[Bild: rqwVmvIU.jpg]

Versuchen wirs in der Längsachse:
[Bild: JN93IFG7.jpg]
[Bild: fTuaIbNr.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 07.07.2012

Hansi schrieb:Unter welch brachialer Gewalt muß der Schuh doch leiden.
Das sieht gewaltig und auch sehr gut aus Winking-face Face-with-tears-of-joy
Und jetzt hacke ihn ganz klein oder willst du noch versuchen ihn zu reparierenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Repariert wird der nicht, da habe ich momentan Stau vor der "Werkstatt". Zu kleine Teile möchte ich auch nicht anstreben, da sonst das Resultat kaum noch als Puzzle angeboten werden kann.
Vielleicht wäre dann aber ein Werkzeugwechsel angebracht? Was wird da kommen?

Vorerst aber folgt noch die Fortsetzung der laufenden Aktion!


Re: Das Paket - pauline - 07.07.2012

Der nächste Schlag fällt quer zur Achse, so, dass der noch unversehrte, schöne Vorderteil gut sichtbar ist

[Bild: Hs2RxNZp.jpg]

Die gleiche Situation von hinten gesehen
[Bild: ZgI8yp6R.jpg]

Und jetzt in den Vorderteil hinein - mit voller Wucht
[Bild: Ncga496M.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 08.07.2012

Hansi schrieb:Und wie sieht er jetzt austhinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Von der anderen Seite des Beils gesehen:

[Bild: FaP3h5oS.jpg]