Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 17.06.2012

Hansi schrieb:Hallo pauline,

du bist ein wahrer Künstler :!: :!:

Einfach Klasse Aktionen mit herrlichen Detailaufnahmen die du uns hier präsentierst.
Die sind der absolute Wahnsinn, ein Danke dafür Winking-face :!:

Das ist doch gern geschehen, ich selber habe selber ja auch den Plausch dabei!
Übrigens waren das erst diese Bilder, welche meine Aufmerksamkeit auf die "Innenraum-Gestaltung" dieses Schaftes lenkten.

Bei den folgenden "Aussenaufnahmen" ergibt sich für mich wieder eine ganz andere Empfindung - das spricht mich dann viel weniger an.


Re: Das Paket - pauline - 22.06.2012

Und das genüssliche Schneiden geht weiter, schön langsam, schnitt für Schnitt

[Bild: 035nxrw7.jpg]

und jetzt darf die Schere auch wieder einmal wirken

[Bild: rhBbRZjU.jpg]

und packt gleich an
[Bild: 2Px3YRyU.jpg]

Die weiteren Bilder waren leider unbrauchbar, müssen widerholt werden.


Re: Das Paket - pauline - 22.06.2012

Hansi schrieb:Hallo pauline,

Dann bin ich mal auf die unbrauchbaren Bilder gespannt Face-with-tears-of-joy

Die sind ja futsch, die Spannung vergebens - aber vielleicht finde ich noch diesen Monat Zeit die Bilder nochmals zu stellen und zu machen. - (im Moment ist es bei mir sehr eng)


Re: Das Paket - pauline - 24.06.2012

Da kommen doch noch einige Bilder dieses interessanten Chucks:
Die soeben getätigte Bearbeitung ergibt nun besondere Bildmotive, alles Beispiele moderner, zeitgenössischer Plastiken

[Bild: U15E4G6v.jpg]

[Bild: uO2z4QIp.jpg]

[Bild: Ac23obja.jpg]

[Bild: G54K1a9w.jpg]

Detaillierte Einblicke und auch Durchblicke:
[Bild: DMp9QE6U.jpg]

[Bild: jSZ7TtnN.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 24.06.2012

Hansi schrieb:Die sehen ja grauenhaft aus, wirklich nur noch Plunder Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber sehr spezieller, origineller, moderner und inspirierender - da könnte man noch so viele andere Bilder machen - noch vor dem nächsten Gestaltungsschritt!


Re: Das Paket - pauline - 29.06.2012

Bilder mit anderem Hintergrund - so zeigt und zeichnet sich Manches ganz anders, und doch ist es genau das selbe:

[Bild: 9t2KZU67.jpg]

[Bild: 61vkU3l7.jpg]

[Bild: 5M2ZF3N8.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 29.06.2012

Hansi schrieb:Ganz schön massakriert hast du die Dinger Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Soll es noch weiter gehen, hättest du z.B. Lust dazu, - wenn noch etwas mehr geschnippselt würde?


Re: Das Paket - gymshoelover - 30.06.2012

Das wäre doch jetzt ein super Demonstrationsobjekt für die Reparatur-Rubrik... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Das Paket - pauline - 30.06.2012

gymshoelover schrieb:Das wäre doch jetzt ein super Demonstrationsobjekt für die Reparatur-Rubrik... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Da sprichst du ein grosses Wort so ganz gelassen aus, aber dieser Vorschlag hat eine Resonanz gefunden. Wenn es nur nicht gerade jetzt so warm wäre - ich komme gerade von einer Aktion am Spaltstock - so würde ich gleich zupacken. Vermutlich in "weiser" Voraussicht habe ich ja noch keine Teile abgetrennt! Aber so schön wie zuvor wird er nicht mehr!

[Bild: rG1BS5AK.jpg]

Das war einmal!


Re: Das Paket - pauline - 30.06.2012

Hansi schrieb:Spaltstock, ich ahne Böses Winking-face Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Du ahnst richtig, nur war es ein anderes Opfer aus der Single -Gruppe, demnächst auf diesen Bildschirmen zu sehen.