Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 10.06.2012

Hansi schrieb:Da bin ich aber sehr gespannt wohin es dich denn zieht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Es sind die "Flanken", die Seitenflächen der Chucks, meist die grössten freien Flächen, da wo so oft das Schnippseln den grössten Spass machen kann: Da sich einen Ort aussuchen, wo man mit einem passenden Messer ganz langsam, vorsichtig ansetzen kann, schön Bilder aufnehmen kann, herzhaft zustechen kann und endlich weiterzieht mit diesen unbeschreiblichen Geräuschen der sich wehrenden Textilien. Das kann man nicht alles in Bildern fassen, man kann es sich nur ausdenken, vorstellen, vielleicht bestätigen lassen.


Re: Das Paket - gymshoelover - 10.06.2012

Zwar nicht hygienisch einwandfrei, aber anatomisch saubere Schnitte... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Das Paket - pauline - 10.06.2012

gymshoelover schrieb:Zwar nicht hygienisch einwandfrei, aber anatomisch saubere Schnitte... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Natürlich "hättet man" vorerst den Chuck waschen und sterilisieren können, aber tun das die Profis?

Hier jedenfalls wurde nichts sterilisiert, einfach mit dem nicht gereinigtem Teppichmesser zugestossen:

[Bild: ptIOGQjJ.jpg]

dann nach vorne gezogen, wobei es sich zeigte, dass hier der Oberteil mindestens 3-Lagig entworfen war, nicht nur doppellagig wie bei den gewöhnlichen Chucks. (Winterchucks?)

[Bild: 8nL7lx0b.jpg]

So entstand die Seitenöffnung, wo man nach innen sich reintasten konnte

[Bild: azNynHGA.jpg]

- eine schrecklich grosse Wunde, durch alle 3 Stofflagen hindurch

[Bild: RZli261F.jpg]

Jetzt ein besonderes Gefühl. hinein zu greifen, von Innen nach Aussen - und die Innenoberfläche verspüren

[Bild: 7MLJl50a.jpg]

Die Innenfütterung ist ein sehr angenehmer, hautfreundlicher, feiner Stoff, was man so denn gleich bemerken konnte.


Re: Das Paket - pauline - 10.06.2012

Hansi schrieb:Das ist ja eine Autopsie vom feinsten Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das muss zwangsläufig jetzt weiter gehen, auch wenn nun die Schere wieder zum Zug kommt

[Bild: cz41sPxj.jpg]

und alsogleich den Schnitt vollendet
[Bild: B7ubCWLO.jpg]

Da öffnet sich der weite Einblick ins Innere und die hellgraue, feine Innenfütterung, über alle Elemente gezogen gibt ein ungewohntes Bild
[Bild: eVYEqm6u.jpg]

Das Selbe aus anderer Perspektive, die Zunge zeigt ihre Postur, nicht einfach ein dünnes Tüchlein!"
[Bild: fwKWB7RD.jpg]


Bei diesen Bildern zeigt der Schnitt durch die Textilwand ihre 3.Lagen auf und alle Bilder zeigen die hervorragende, aussergeönlich gestaltete Innenfütterung
[Bild: OMD3mUSP.jpg]


Re: Das Paket - gymshoelover - 10.06.2012

Der war voll gefüttert, gell... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - pauline - 10.06.2012

gymshoelover schrieb:Der war voll gefüttert, gell... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja das ist kein "normaler Chuck", auch wenn er eine Gummikappe hat. Die Fütterung hatte ich vorerst so übersehen und erst beim "Setzieren", so gegen den "Endzustand", wurde es mir so bewusst.
Dazu kommt noch die ausgiebige Polsterung um den Knöchelbereich. In deren Anbracht konnte ich nur an "unsere" "Profi-Verbrenner" denken, was für ein Feuer und Brandablauf sowas wohl machen würde. Deshalb die Frage: Wurde mit solchen Schuhen schon Erfahrungen gemacht?
Die Polsterung habe ich noch nicht setziert, werde natürlich dann darüber berichten.


Re: Das Paket - pauline - 10.06.2012

Hansi schrieb:Tolle Bilder pauline :!:
Jetzt kommt da wenigstens mal Licht ins Innenleben Face-with-tears-of-joy

Ja, und dem werde ich mich noch zuwenden, - ich denke dass hier noch einige Nahaufnahmen anstehen, - mit der weiter fortlaufenden Zerlegung.


Re: Das Paket - gymshoelover - 10.06.2012

Vor Jahrzehnten (80er) habe ich Rucanor Basket Stoffturnschuhe getragen und verbrannt. Sie waren knöchelhoch (wie Chucks) und im oberen Schaftbereich, also im Bereich der Knöchel, mit Schaumstoff gepolstert (wie Adidas Cannes, Nike Blazer u.ä.). Brennen taten sie genauso gut wie heutige Chucks, soweit ich mich erinnern kann, der Gummi sogar etwas heftiger. Zerschnitten habe ich diese Teile nie... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - pauline - 13.06.2012

gymshoelover schrieb:Vor Jahrzehnten (80er) habe ich Rucanor Basket Stoffturnschuhe getragen und verbrannt. Sie waren knöchelhoch (wie Chucks) und im oberen Schaftbereich, also im Bereich der Knöchel, mit Schaumstoff gepolstert (wie Adidas Cannes, Nike Blazer u.ä.). Brennen taten sie genauso gut wie heutige Chucks, soweit ich mich erinnern kann, der Gummi sogar etwas heftiger. Zerschnitten habe ich diese Teile nie... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dem Gestaltungs-aspekt "Polsterung" hatte ich mich bisher gar nicht gewidmet, erst seit diesem Beispiel finde Interesse daran und meine Frage bezog sich einfach auf die doch viel umfangreichere "Brandmasse", verglichen mit den herkömmlichen, nur 2-lagigen Canvas Hi-Tops.
Mit diesem Bild eigentlich kam das Interesse erst auf, wo eine Seite schon offen gelegt war, in der Innenfütterung schon ein wenig herum gestochert worden ist und hier nun diese Gleichheit der Fütterung zu Tage tritt:

[Bild: LU2Sj8Ba.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 17.06.2012

Jetzt steht aber ein primärer Schnitt an! Nochmals dieses besondere Gefühl, an einer bisher intakten Flanke reinzuschneiden:

Zuerst gestellt, nur angedeutet, (da zu wenig Hände)
[Bild: PJUHxpN9.jpg]

Aber jetzt wurde zugestossen!!:
[Bild: oY2Khev7.jpg]

und schön gezogen, klafft jetzt ein schöner Schnitt (leicht blutig umrahmt?)
[Bild: rJlq45ug.jpg]

Innen wurde die Fütterung durchstossen, ein krasser Eindruck bei der reichen Polsterung/Fütterung
[Bild: pX57vtSF.jpg]

Könnte das sein, dass das Messer solche "Arbeit" sichtlich geniesst?
[Bild: Js0ycOMN.jpg]