Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 04.06.2012

Hansi schrieb:Ich nehme aber an du schaffst das oder soll ich dir helfen kommenthinking: Face-with-tears-of-joy

Wenn du kämest, wäre dann die grosse Enttäuschung, zu spät! Und dass halt das alles schon geschehen ist.
Vielleicht muss ich aber einfach meinen Report-Stil etwas ändern und nicht so viele Zwischenergebnisse posten, das Schlussresultat genügt doch vollends, auch wenn das dann so brutal wirkt - so ganz ohne die feinen Details.


Re: Das Paket - pauline - 04.06.2012

Hansi schrieb:Warumthinking:
Gerade die Zwischenergebnisse bringen doch zusätzliche Spannung, wie hier auch Winking-face :!:

Und genau deshalb sind sie alle an ihrem Platz!


Re: Das Paket - pauline - 06.06.2012

Jetzt geht es zügig, Gummikappen ziehen scheinbar magisch an:

[Bild: 012n4kc7.jpg]


Hier die noch perfekte Sohle, kaum abgenutzt, fast neuwertig, nur leicht angeschmutzt:

[Bild: 3ah54y78.jpg]

und mit einem Schlag ist das Vergangenheit

[Bild: Svls4Xow.jpg]

Daraus ergibt sich der Einblick in das Innenleben der Sohle

[Bild: r4x3MQb7.jpg]

und jetzt der Schritt zum bisherigen Schlussresultat

[Bild: 01lwp5FO.jpg]


Re: Das Paket - gymshoelover - 06.06.2012

Mit Schwung geht's dem Chuck an den Kragen (bzw. Gummi). Das (Zwischen.) Ergebnis kann sich sehen lassen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Das Paket - pauline - 07.06.2012

Jetzt erst, o Schande, habe ich die Bilder wieder gefunden von den Zart-Rosa Buffalo Lack-Clocks. Die darf ich euch ja nicht vorenthalten, vor allem die Nahaufnahmen - auch wenn es nur "Zwischenergebnisse" sind:
(die waren wo anders archiviert, aber heute wieder gefunden). Falls Repetitionen vorkommen, bitte ich um Entschuldigung.
Aber wenn es dann vorbei ist, bleibt euch doch die Bilderserie als Andenken.

[Bild: jCA3eIY2.jpg]

[Bild: rw27zfLO.jpg]

[Bild: l1VMf5Dm.jpg]

[Bild: MU2QC0Se.jpg]

[Bild: dAcIxCQP.jpg]

[Bild: UgdF45Gm.jpg]

[Bild: gSo3lHyj.jpg]

[Bild: y39aAvq7.jpg]

[Bild: t321dsK9.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 07.06.2012

gymshoelover schrieb:Mit Schwung geht's dem Chuck an den Kragen (bzw. Gummi). Das (Zwischen.) Ergebnis kann sich sehen lassen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Dann ist es ja gut so.
Inzwischen aber zieht und drängte es mich, die fetten, grauen Victory-Chucks (Gr. 40) zu bewundern und deren Geheimnisse aufzuzeigen. Was wird mich da wohl erwarten?
Zur Erinnerung:

So schön kann man sein! Der Schaft dick gepolstert, da wird der Träger voll verwöhnt:
[Bild: rG1BS5AK.jpg]

Aus purer Bescheidenheit (?) ein wenig unscharf, trotzdem aber ein Bild:
[Bild: Ya23tl65.jpg]

- und Einblick in den Innenbereich:
[Bild: IDbJxRES.jpg]

[Bild: y0obhdZ7.jpg]


Und jetzt? Was müssen die noch wohl erleiden? - Mich juckt es , kann kaum noch warten


Re: Das Paket - gymshoelover - 07.06.2012

pauline schrieb:Was müssen die noch wohl erleiden?
Messer? Schere? Axt? Das ist hier die Frage - oder etwa Feuer??? Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Das Paket - pauline - 07.06.2012

gymshoelover schrieb:
pauline schrieb:Was müssen die noch wohl erleiden?
Messer? Schere? Axt? Das ist hier die Frage - oder etwa Feuer??? Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Du bringst es auf den Punkt!
Allein schon diese Frage zu stellen, lässt mich ganz erschauern. Wenn ich mir so alle die Varianten durchdenke - jede brächte sehr schöne Bilder bei. - Und besten Dank für diese konkrete Fragestellung, ich kann es voll geniessen!

Die Entscheideung fiel Richtung "sanfter" Umgang, also vielleicht ohne Hackstock, so quasi auf einem OP-Platz, - und das Geschehen fand schon vor Tagen statt.


Re: Das Paket - gymshoelover - 07.06.2012

Klingt nach Skalpell... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Das Paket - pauline - 07.06.2012

gymshoelover schrieb:Klingt nach Skalpell... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Wiederum genau getroffen!
Und jetzt geht es gleich weiter, da schon der nächste Kandidat anklopft, da er ja auch endlich mal zur Geltung kommen möchte. Was passt denn da am Besten? - Auch Skalpell oder etwas gröberes?
Und wo sollte der initiale erste Schritt geschehen?

Es sind ja die zwar schwarzen-, sonst aber total süssen Girli-Chucks, der Zweite, noch fast unbeschädigte, diese mit der "Fischschuppenhaut"

Was haben diese verdient?

[Bild: bCXceA6z.jpg]

liegen so unschuldig vor mir, haben kein Wässerchen getrübt - warum denn?

[Bild: KTktlQwu.jpg]

Sie sind noch fast neu, kaum getragen
[Bild: iIzDXGkP.jpg]
[Bild: R82iXm67.jpg]

Aber sicher ein dankbares Teil!

Und deshalb folgen hier noch einige Nahaufnahmen, bevor es zu spät ist. Das ist doch ein wirklich schnuggeliger, noch fast neuwertiger Chuck.
Vor allem die Fisch-Schuppenhaut möchte ich dargestellt behalten
[Bild: V1iD283n.jpg]

[Bild: GC2ALz6l.jpg]

[Bild: kV23uCvt.jpg]

[Bild: Xfy5rGaS.jpg]

[Bild: OQcPKMB7.jpg]

Die Gummikappe ist schön weich und elastisch
[Bild: Wv8OP7Hw.jpg]

[Bild: qjCg4J6c.jpg]

Die Riffelung um die Kappe ist auch noch nichts abgetragen:
[Bild: OMExrU61.jpg]