Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 20.05.2012

Hansi schrieb:Aus Bandnudeln machst du dann eben Gulasch Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das wäre aber sehr sehr sehr zähe - oder wie lange würdest du das kochen?


Re: Das Paket - pauline - 20.05.2012

Hansi schrieb:Und es werden immer mehr Einzelteile Winking-face Face-with-tears-of-joy

Und dann folgt die Einladung zum puzzeln! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - pauline - 21.05.2012

Hansi schrieb:Genau so sieht es aus.
Wäre das nicht was für dichthinking: Face-with-tears-of-joy

Du meinst sicher, dass ich alle Forumsteilnehmer einladen soll zum Puzzeln?
Da müsste ich ja die Einzelteile an alle verteilen,- unsere Poststelle wird sich freuen! - oder soll je einer allein den Rechten oder den Linken puzzeln? Vermutlich wäre es einfacher die Teile der Beiden nicht noch vorher zu mischeln. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy wenn nicht schon geschehen!
Aber man bedenke - es ist wirklich Lack-Rosa!

[Bild: ut5V3HM7.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 21.05.2012

Hansi schrieb:Und das ist jetzt das Ende in der Mülltütethinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nur erst die Vorschau, hoffe sehr dass es noch weiter geht mit dem Lack-Rosa!

War übrigens heutemorgen bei der Zahnreinigung, alles frisch poliert - von wegen der Bandnudeln.


Re: Das Paket - pauline - 21.05.2012

Hansi schrieb:Keine Leder-Reste mehr zwischen den Zähnen, das ist gut so.

Aber ich bin jetzt doch sehr gespannt was als Nächstes kommt. Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Winking-face

Das bin ich auch, die Auswahl ist immer noch gross. Vorerst werde ich weitere Bilder machen - sobald ich wieder zu Hause bin.
Die "Bandnudeln" liegen immer noch schwer auf, die Schere liegt bereit! -Aber den schwarzen Chucks ist inzwischen auch etwas passiert, da stehn Bilder schon an.


Re: Das Paket - pauline - 27.05.2012

Es gibt noch einiges zu tun, viele Schuhe sind noch in einem Stück, oder noch nicht genügend zerkleinert.

Zum Beispiel diese Grauen Buffalo Derby`s, diie "grauen Mäuse", wie sie uns auf Seite 6 vorgestellt worden waren:

Ein renomiertes Forum-Mtitglied schrieb dort: Auch sie sollen - wollen ihren Auftritt haben, da täuschest du dich überhaupt nicht!

Ach, ich hab doch schon was abgekriegt!
[Bild: vYw3yj9B.jpg]

Vorerst nur mal andrücken
[Bild: q1l845Uo.jpg]

Und jetzt voll zuschlagen
[Bild: V1Q2036m.jpg]

Das war jetzt ein erster Streich, doch der Nächste folgt sogleich:


Re: Das Paket - pauline - 27.05.2012

Was folgt denn jetzt? - Systematische Weiterberarbeitung:

[Bild: 3WYlG4T0.jpg]

[Bild: uf2qZKXn.jpg]

[Bild: 5fLMAGgs.jpg]

Gefallen sie so nun besser?
[Bild: XRaI32vd.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 27.05.2012

Aber vorerst noch ein kleiner Farbwechsel

[Bild: lhp3Js07.jpg]

[Bild: ofT6b9HB.jpg]

[Bild: e543gsNm.jpg]

[Bild: 2QH3YX1A.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 27.05.2012

Hansi schrieb:Ach ja, da war ja noch eine Baustelle.
Und schon geht es weiter mit den radikalen Schnitten.
Jetzt bin ich nur noch gespannt wie groß die Schnippsel werden, bevor sie in die Mülltüte kommen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das kann doch von denen gewählt werden, welche dann puzzeln möchten. - Je länger niemand "Halt" ruft, werden es halt immer kleinere! - Ganz von selbst baut sich nichts mehr zusammen und hier wird nur geschnitten. Idea Idea
Auch ganz speziell könnte diese Mülltüte sein, in die man stets wieder drinn wühlen kann, um noch etwas herauszufischen was halbiert sein möchte. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - pauline - 27.05.2012

Hansi schrieb:Ich glaube nicht, dass da jetzt noch jemand Stop sagt, um zu puzzlen.
Jetzt wollen wir auch ganz kleine Schnippsel für die Mülltüte Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber wenn sich jemand für diese Mülltüte interessieren würde, kann er sich schon mal hier melden. Normal zahlt man ja für Puzzles mehr,, je mehr Teile sie enthalten, das heisst also dass der Wert immer mehr ansteigt.