Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 28.04.2012

Der Lederstiefel krümmt sich zusammen und bilden verschiedenste Skulpturen:
[Bild: e7QGEpoV.jpg]

[Bild: 0Zzj29gm.jpg]

[Bild: cNo4P7dF.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 29.04.2012

Hansi schrieb:Hallo pauline,

das vorzeitige Altern der Chucks finde ich persönlich nicht so prickelnd.
Meines Erachtens sollten sie immer ganz normal aufgetragen werden, um zu sehen, wie die normale Alterung aussieht.
Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das ist eigentlich auch mein Standpunkt. Hier wollte ich einfach mal dieses Thema aufgreifen und darstellen, da es halt auch zum Schicksal von Chucks gehören kann.


Re: Das Paket - pauline - 29.04.2012

Hansi schrieb:Das Schicksal von vielen Dingen ist immer sehr ungewiß, denn zu unterschiedlich sind auch die Meunungen und auch Einstellungen nicht nur unserer Mitglieder Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das passt gerade zu den Royalblauen Chucks im Paket, die ja bei Hoddy ganz krass bearbeitet worden sind:
[Bild: PRMHdwgD.jpg]

und jetzt dagegen sich zu Leuchtkörpern entwickeln dürfen:

[Bild: k1t3AdJz.jpg]
[Bild: bp2PqQwj.jpg]
[Bild: 360Tlcp4.jpg]
[Bild: ETi3He67.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 04.05.2012

Hansi schrieb:Oh, jetzt sind sie hin Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, nur keine Sorge, vielleicht muss ich noch welche Bilder dieser Art machen, dass die Leuchtkraft noch besser zur Geltung kommt.


Re: Das Paket - pauline - 04.05.2012

Vorerst aber noch zu den Lederstiefeln:
Da "musste" doch noch der Fussteil begutachtet werden:

[Bild: sBtFf3RO.jpg]
[Bild: cEKMb9uD.jpg]
[Bild: 8qHZ45g6.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 05.05.2012

Hansi schrieb:Das sieht ja furchtbar aus und ich kann nur sagen, weg damit :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Alle diese Endergebnisse aus dem Paket sammeln sich in einem Müllsack, damit auch diese Überreste.


Re: Das Paket - pauline - 05.05.2012

Hansi schrieb:Dann zeige uns doch zwischendurch einmal, wie sich der Müllsack langsam füllt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Werde ich gerne machen, sobald er etwas "fotogen" ist. Momentan liegt nur dunkles da drin, das gibt gar kein gscheites Bild.


Re: Das Paket - pauline - 05.05.2012

Was machte die Chucks aus dem Paket in der Zwischenzeit?

Projekt Chucks-Mobile:

Zum Schmuck von Treppenaufgängen sind massivere Mobiles ein Vorschlag. Und so wurde eines geknüpft - aus Chucks:

Am Boden ein kleines Häuflein
[Bild: o1d4FA6k.jpg]

Aber jetzt hängen sie schon:
[Bild: 921AOLWd.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 05.05.2012

Hansi schrieb:Da hast du aber ein schönes Accessoires gebastelt.
Bleibt es da jetzt für längere Zeit hängenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da ja vielerorts diese Wochenende Wahlen stattfinden, soll hiezu gesagt werden, dass hier die Linken gezeigt sind. Also alle linken Chucks des Paketes. So könnte es sein, dass dieses Mobile einen Linksdrall hat, anderseits könnten die Rechten gemeinsam das wieder kompensieren.

und langsam dreht es sich
[Bild: njVEftWv.jpg]
[Bild: NCIBYLM7.jpg]
[Bild: 5H2TizYu.jpg]

Von oben herab hat sich das so gezeigt:
[Bild: UL23Ez05.jpg]
[Bild: A10W2XrF.jpg]

Wie lange das hängen wird? Nicht sehr lange, denn neue Aufgaben warten auf die Chucks!

Es war einfach mal eine Blitzidee - ein Versuch und Experiment.
Wenn da schon mal so viele Chucks versammelt sind, muss man sie doch auch beschäftigen.


Re: Das Paket - pauline - 06.05.2012

Heute gaben wir den Rosa Lack-Clocks die Ehre:

Sie wurden ja schon vorgestellt, aber hier lief noch der letzte Versuch, das originale Aussehn nochmals zu rekonstruieren:

[Bild: Mc236aXe.jpg]
[Bild: Am2YHQdL.jpg]
[Bild: biuWvno7.jpg]
[Bild: wvBb8xXg.jpg]
[Bild: tZf0X7lw.jpg]#

Zwar sind sie schon sichtlich lädiert, jetzt nur notdürftig zusammengesteckt, aber das doch vollständig