Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 14.04.2012

Hansi schrieb:Sieht ja richtig fies aus das Innere.
Weg mit den Dingern und ab in den Müll kann ich nur sagen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau, jetzt liegen sie schon im Müllsack!

Aber nein, Entschuldigung, das wäre zu schnell - da waren doch noch diese Riemchen dran:

[Bild: P9Zw45ch.jpg]


[Bild: l1b4Qn3o.jpg]


[Bild: gKbJe8Bs.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 14.04.2012

Hansi schrieb:Genau, so ist es richtig.
So etwas muß man richtig fertig machen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau, und deshalb geht es gleich weiter:
Schauen wir mal, ob aus den jetzigen Teilen schon auch Plastiken gestaltet werden können, alles ganz Stiefel-untypische Formen und Figuren:

[Bild: S0dIP58o.jpg]

[Bild: MY6NQRaG.jpg]

[Bild: Aqv3KMzO.jpg]

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Reste noch ihre Ruhe im Müllsack haben, irgend etwas sollte mit ihnen noch weiter gehen.


Re: Das Paket - pauline - 14.04.2012

Hansi schrieb:Aber was kann man noch damit veranstalten?
Ist dir schon etwas eingefallenthinking: Face-with-tears-of-joy

Auch das waren Zwischenergebnisse, als irgendwelche Dekorationselemente können sie ja beliebig moduliert und hingeformt werden, zu Deko-zwecken- abeer nur wo es wirklich passt. Das war für mich aber einfach ein kleines Experiment.


Re: Das Paket - pauline - 14.04.2012

Die schwarzen Chucks von Hoddy (Gr.8,5) und deren Gäste (Gr. 7) bilden jetzt einen kleinen Haufen, der heute sich in Schnappschüssen so dargestellt hat:

[Bild: T15jXFVi.jpg]
[Bild: 6TBZn5O3.jpg]
[Bild: bQGZ4Mmx.jpg]
[Bild: DXSN42R7.jpg]
[Bild: HW2lRNFy.jpg]
[Bild: k1OrMVNP.jpg]

Eigentlich sind diese Chucks noch viel zu neu, vor allem die Grösseren, Die Gr. 7 ist schon etwas weiter eingetragen


Re: Das Paket - pauline - 15.04.2012

Inzwischen haben sich die braunen Lederstiefel wieder gemeldet und das Zerlegen des Stiefelschaftes wurde fortgesetzt:
Auch auf der anderen Seite blieben Bänder zum Abschneiden:

[Bild: b3UWHXM7.jpg]

[Bild: qP2tLjeK.jpg]

Jetzt zur Abwechslung von oben nach unten:
[Bild: J5k30Bml.jpg]

Weiter und weiter frisst sich die Schere durchs feine Leder, nie hatte ich geträumt, dass es so schön sei Leder zu zerschneiden!
[Bild: 9BoVvK4n.jpg]

[Bild: pXc3ku97.jpg]

[Bild: YrQqipan.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 16.04.2012

Hansi schrieb:So langsam entwickelst du dich immer besser zum Profi beim Thema "zerschneiden" Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Profimässig bin lange Zeit des Jahres irgendwie "schneidend", seien es Obstbäume, Rebstöcke, Sträucher usw. Hier aber ist alles nur in kürzester "Anlernzeit" entstanden und deshalb staune ich dann, wenn es so ganz anders verläuft als vermutet. Hatte ich mit Chucks gestartet weil diese textil sind, so lernte ich hier die Freuden mit Gummi- und Lederstiefeln kennen.


Re: Das Paket - gymshoelover - 17.04.2012

Hansi schrieb:Und somit wirst du immer vielseitiger und lernst immer mehr dazu Winking-face
So bleibt man flexibel! Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - pauline - 17.04.2012

Hansi schrieb:Ich bin schon gespannt, was als Nächstes kommt. Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ich bin auch gespannt, vermutlich muss ich Lose ziehen, welcher der Kandidatenjetzt demnächst in das Blickfeld rückt. Eigentlich sind ja alle dabei, nur die UGGs sind im RIP-Ruhestand. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - pauline - 21.04.2012

Hansi schrieb:Und somit wirst du immer vielseitiger und lernst immer mehr dazu Winking-face
Und das muß ja nicht schlecht sein Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und ob! Ein weiteres Thema kommt doch jetzt dazu: Die "Alterung" von Chucks
Manche lieben Chucks erst so richtig, wenn sie gut eingetragen sind, und etliche sind darunter, welche in den Chucks nicht genug Löcher und Risse brauchen, Warum wohl? Da hilft vielleicht die Psychologie zu vielen Begründungen.
Ich erinnere mich an früheste Kindheit, wo ich keine neu aussehende Schuhe mochte, weil alle meinten, mich darauf ansprechen zu müssen.
Und heute? Man findet im Web manche Bilder von "gut eingetragenen" Chucks, wo der Eindruck herrscht, dass bei dem "Alt werden" schon etwas nachgeholfen worden war.

Im Paket waren Chucks, welche die natürliche Alterung durch "Normalgebrauch" noch nicht erlebt hatten. Im Paket des vergangenen Jahres hatten dann die weissen Chucks zwar fantastische Feuer-Bilder ergeben, doch war auch der Komentar dazu, dass sie eigentlich noch zu neu gewesen seien. Siehe die Fotostrecke bei Flickr, 44 Bilder,
http://www.flickr.com/photos/shoekiller/sets/72157626615620984/
Hier fasziniert mich halt vorallem die raffinierte Brandstiftung, welche lange Zeit zur Innenbeleuchtung diente und damit zu schönen Bildern.

Um wiederum daraus zu lernen zeige ich nun hier Beispiele, wie scheinbar neuwertige Chucks gealtert werden können:
Dazu benutze ich eine Rasierklinge in einer Halterung:

[Bild: GQ20W5L8.jpg]

Arbeit an der Innenseite:
[Bild: 3A2NMxi4.jpg]

Arbeit an der Aussenseite:
[Bild: Lht630VB.jpg]

Und wieder an der Innenseite:
[Bild: FN214Vc3.jpg]

Das Resultat verdeutlichen:
[Bild: 61twA5V7.jpg]

Darf man das überhaupt? - so mit Chucks umzugehen, nur weil sie noch zu neu aussehen???


Re: Das Paket - pauline - 22.04.2012

Die schönen,braunen Lederstiefel - inzwischen bin ich am Schaft oben angelangt - der letzte Schnitt:
[Bild: kb2onD67.jpg]


Auf der Rückseite gibt es noch Riemchen zu schneiden:

[Bild: 6iCVvx91.jpg]

[Bild: DeM31UGb.jpg]

[Bild: 2btnpN3i.jpg]

[Bild: Icn38sEU.jpg]