Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! (/showthread.php?tid=625)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 23.07.2011

Hansi schrieb:Der kann ja auch gut gegen Kälte sein, wenn du ihn als Unterwäsche trägst Winking-face Face-with-tears-of-joy

Naja, das bisschen Stoff macht auch nicht viel aus...aber er hat ein angenehmes Tragegefühl. Grinning-face


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 24.07.2011

Und weiter geht es mit der Beseitigung der überzähligen Shirts...

[Bild: G14NuLDO.jpg][Bild: AzW30567.jpg]

[Bild: iS60plzr.jpg][Bild: H1yzWJ5Q.jpg]

[Bild: Gi5s4mlL.jpg][Bild: otkX0hu5.jpg]

[Bild: aN2JqVw0.jpg][Bild: L1p3nbaC.jpg]

[Bild: omSO856N.jpg][Bild: q120hsHA.jpg]

[Bild: 7eIpzGXL.jpg][Bild: ahXwMy6T.jpg]

[Bild: aBfO0ZEz.jpg][Bild: 7HwpD5th.jpg]

[Bild: K1zwR5Bq.jpg][Bild: U6ighMAl.jpg]

[Bild: r08ZzO6R.jpg][Bild: tqiNd567.jpg]

LG,
Marc


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - schuhlover - 24.07.2011

Geile Bilder, Marc! So ein Häcksler ist doch was Feines Grinning-face Grinning-face


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 24.07.2011

Danke fürs Lob, schuhlover und Hansi!
Ja, es ist gar nicht so einfach, die Bilder der Fetzen den Bildern der intakten Shirts zuzuordnen, dafür waren es zu viele ähnlich aussehende.
Das vorletzte aus der letzten Mail z.B. stimmt nicht überein, wie ich gerade feststellen muss... Crying Face . Aber ich hoffe, Euch gefallen die Bilder trotzdem und wichtig ist ja, dass alles zerfetzt worden ist...Twisted Twisted Twisted

LG,
Marc


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Dime - 24.07.2011

Hallo Marc !

Das sieht ja nach einer richtig spaßigen Aktion aus !
Die Resultate gefallen mir sehr gut. Der Häcksler hat wirklich ganze Arbeit geleistet.
Unter den geschredderten Klamotten waren einige echt süße dabei und es ist schon geil, die so zerfetzt daliegen zu sehen.
Hast Du noch ein oder zwei Teile zum aussetzen übrigbehalten, oder ist alles durch den Schredder gegangen ?
Jedenfalls echt tolle Bilder !

LG Dime


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 24.07.2011

Hallo Dime,

vielen Dank für das Lob!
Die Aktion hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht. Echt geil zuzusehen, wie der Schredder alles in Fetzen verwandelt. Twisted
Und keine Angst, ich habe noch zwei Shirts zum Aussetzen übriggelassen (das weiße und das orange-weiß gestreifte, siehe weiter vorne in diesem Thread) und zum Spielen hab ich natürlich auch noch viele übrig. Es musste halt nur mal ein bisschen aussortiert werden...

LG,
Marc


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 24.07.2011

So, die nächsten Shirts haben es hinter sich:

[Bild: gd1luZ67.jpg][Bild: 51HnVKUM.jpg]

[Bild: 8l3RgnBT.jpg][Bild: NA5g473s.jpg]

[Bild: itsIPvk4.jpg][Bild: wWImR3DP.jpg]

[Bild: FyW2Puzo.jpg][Bild: NEb395F7.jpg]

[Bild: ewYzUN6K.jpg][Bild: Q7URpGuL.jpg][Bild: v16eF5sb.jpg]

LG,
Marc


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 24.07.2011

Danke, Hansi. Ja, das waren wirklich zuviele, aber die Vernichtung macht richtig Spaß!Twisted

Und hier kommen die letzten Einzelbilder mit Shirts:

[Bild: O4Tumy6P.jpg][Bild: O16P8D9i.jpg]

[Bild: bT3mf5Mw.jpg][Bild: iN2KleXM.jpg]

[Bild: 2ROzrU6e.jpg][Bild: Mjld456g.jpg][Bild: dhOAkXpr.jpg]

Als nächstes kommt dann diese süße Nylonjacke dran:

[Bild: Sjqgrx4P.jpg]

LG,
Marc


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 24.07.2011

Die süße Mädchenjacke hat erstmal für viel Ärger gesorgt, denn nachdem der Ärmel unten schon wieder aus dem Schredder rausgekommen ist, wurde er nochmals eingezogen und wickelte sich um die Walze, so dass das komplette Werk des Häcklsers erstmal blockierte. Da ging gar nichts mehr. :evil:

Nach längerer Demontagearbeit und viel Ziehen und Zerren habe ich das Werk dann doch wieder freibekommen. So sah die niedliche Mädchen-Nylonjacke nach getaner Arbeit aus:

[Bild: rNB9eRG5.jpg]

Die Arbeit hat sich gelohnt! Bündchen, Reißverschluss, Knöpfe...alles zerstört. So soll es sein! Twisted

Also hinterher mit einer genauso niedlichen Mädchenjeans:

[Bild: 5FsXOh67.jpg]

Auch hier blockierte das Häckslerwerk, die Hosenbeine hatten sich drumherumgewickelt. Aber mit dem Einsatz der Schere ging es wieder frei, und so sah die Jeans hinterher aus:

[Bild: B9i2IuNG.jpg]

Ist das nicht geil? Total zerfetzt!

Als letztes Teil zum Abschluss eines erfolgreichen Häckslertages kam dann noch eine hübsche lila Bluse von meiner Frau in den Schredder:

[Bild: kv58ond7.jpg][Bild: ACJgDIN3.jpg]

Sie war wirklich lila, auf dem ersten Bild sieht sie grau aus, das liegt aber am Blitz.

Gleich kommen noch ein paar Fotos von den Resten, die von den Shirts übrigblieben, nachdem alles, was noch halbwegs ganzgeblieben war, noch eine Runde im Häcksler gedreht hat.

LG,
Marc


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 24.07.2011

Hier jetzt der Rest vom Häckslerfest Grinning-face :

[Bild: jVchgJGB.jpg][Bild: 81jg4e6N.jpg][Bild: axh0Eu61.jpg]
[Bild: 5lQ6xEnZ.jpg][Bild: EJ2l6y1M.jpg][Bild: XywUJ682.jpg]
[Bild: 8FL2S9y7.jpg][Bild: 2mbgq5GA.jpg][Bild: lXFaeD0I.jpg]

Mir gefällt das Ergebnis, richtig schöne bunte Textilfetzen. Schöööööööööööööön!!! Grinning-face
Könnte man glatt ein Kissen mit füllen... Face-with-tears-of-joy
...aber ich fülle lieber die Mülltonne damit. nerd

LG,
Marc