Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! (/showthread.php?tid=625)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 15.07.2011

Hansi schrieb:Aber bitte noch ein Bild von VORHER Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Na klar doch! Twisted
Der Vergleich muss ja sichtbar sein! Face-with-tears-of-joy


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 15.07.2011

Dime schrieb:Hallo Marc !

Auf Deine Aktionen mit den geilen shirts freue ich mich schon .
Mach bitte ordentlich Bilder, auch mit vorher / nachher- vergleich.
Das Du auch welche aussetzen willst, finde ich prima. Weisst Du schon, welche ?
Jedenfalls kannst Du an dem "sturmfreien" Wochenende an den geilen Teilen richtig die sau rauslassen.

LG Dime

Hallo Dime,
ich werde versuchen, alles so gut wie möglich zu dokumentieren!
Welche Shirts ich aussetzen werde, weiß ich noch nicht genau, aber Hansi hat schon zwei brauchbare Vorschläge gemacht.
Das sind übrigens fast alles teure Markenshirts, aber ich will nur die behalten, die besonders süß sind oder wo mir die Farben und Aufdrucke am besten gefallen. Braun, blau, schwarz, grau...das kommt alles weg. nerd
Die Sau werde ich garantiert rauslassen, oink oink! Grinning-face Twisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 15.07.2011

Hansi schrieb:
Zitat:Jedenfalls kannst Du an dem "sturmfreien" Wochenende an den geilen Teilen richtig die sau rauslassen.
Und das im Bikini Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, möglicherweise schon! Face-with-tongue


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 22.07.2011

Bin gerade am Aussortieren, was ich behalte und was morgen in den Schredder kommt...Twisted Twisted Twisted Grinning-face


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 22.07.2011

Hansi schrieb:Kannst du uns nicht schon mal einige Teile zeigenthinking:
Bin doch sehr neugierig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, kann ich machen. Moment bitte.


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 22.07.2011

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf das, was morgen vom Häcksler zerfetzt werden wird:

[Bild: 1Axw7gf3.jpg]

Ich werde auch noch Einzelfotos machen, heute aber wahrscheinlich nicht mehr.


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 22.07.2011

Ja, ich habe zwar schon angefangen, Einzelbilder zu machen, aber bei dem Kunstlicht kommen die Farben nicht so gut rüber. Ich werde also morgen früh gleich mal Fotos von den Teilen machen und dann nochmal welche nach dem Häckseln...Twisted

Übrigens, den Bikini habe ich mir auch schon zurechtgelegt. Und der wird nicht gehäckselt!!! Grinning-face


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 22.07.2011

Hansi schrieb:Das ist gut mit dem Bikini.
Nur ziehe dir zusätzlich noch etwas Warmes drüber, denn Morgen soll es nicht so warm werden Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da hast Du recht, Hansi.
Naja, beim Häckseln wird mir schon warm werden.
Und schließlich muss ich für euch wenigstens mal im Bikini posieren, danach kann ich mir ja wieder was drüberziehen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - Marc - 23.07.2011

Hallo Leute!

Boah, das war wirklich geil. Der Schredder hat fast geglüht...und jetzt sind nur noch Fetzen übrig. Bilder folgen dann später. Muss mal alle pics sortieren und vorher - nachher zusammenstellen...
Worauf seid Ihr denn heißer? Auf die zerfetzten Girliesachen oder auf mich im Bikini? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant! - schuhlover - 23.07.2011

Natürlich auf Dich im Bikini [Bild: 24.gif]