Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Umfrage: Alte rosa Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Umfrage: Alte rosa Chucks (/showthread.php?tid=621)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Re: Umfrage: Alte rosa Chucks - Marc - 27.06.2011

Ich habe jetzt nach sehr langem Zögern auch fürs Feuer gestimmt. Die Entscheidung ist alles andere als leicht gewesen, weil Du wahrscheinlich wirklich nicht so bald wieder solche süßen Girliechucks für die Sammlung bekommen wirst. Andererseits wirst Du wohl auch so bald nicht wieder die Möglichkeit bekommen, so was Süßes verbrennen zu dürfen. Also, ich hoffe, Du spielst noch eine Weile mit den süßen Chucks und wirst sie dann am Schluß schön verbrennen.

LG,
Marc


Re: Umfrage: Alte rosa Chucks - gymshoelover - 27.06.2011

Sie werden mit Sicherheit noch eine ganze Zeit überleben, denke ich - ich will noch weiter Spaß mit ihnen haben, aber dann werden sie brennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Umfrage: Alte rosa Chucks - schuhlover - 28.06.2011

gymshoelover schrieb:aber dann werden sie brennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
*freu* *freu* *freu* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Umfrage: Alte rosa Chucks - Kosmokrat - 30.06.2011

Wow, geile Teile! Gibts da noch Bilder, wie die vor dem Waschgang aussahen? Ich mag ja auch total gerne rosa Chucks, am liebsten wenn sie schon etwas verschmuddelt sind.

Ich hab übrigens für Sammlung gestimmt, weil meine alten rosa Chucks auch noch in meiner Sammlung sind. Aber wenn sie verbrannt werden, möcht ich auf jeden Fall die Bilder sehen! Twisted Twisted Twisted


Re: Umfrage: Alte rosa Chucks - gymshoelover - 30.06.2011

Schuhlover hat mir zwar Bilder geschickt, aber ich habe die wohl aus Versehen gelöscht face-flushing face-flushing Face-With-Open-Mouth.png Crying Face jedenfalls habe ich sie auch schon gesucht, sorrythinking


Re: Umfrage: Alte rosa Chucks - schuhlover - 30.06.2011

Ich hab den Fotolink leider auch nicht mehr, aber stell Dir die Chucks einfach mit einer dicken Dreckschicht vor Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Umfrage: Alte rosa Chucks - Umweltrettung - 01.07.2011

Ich habe selbstverständlich für die Sammlung gestimmt.


Re: Umfrage: Alte rosa Chucks - gymshoelover - 01.07.2011

Freut mich - ich fange an ebenfalls dahin zu tendieren, obwohl ich die Schuhe auch richtig gerne brennen sehen würde Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Umfrage: Alte rosa Chucks - schuhlover - 01.07.2011

gymshoelover schrieb:obwohl ich die Schuhe auch richtig gerne brennen sehen würde Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich kenn den Zwiespalt nur zu gut, wenngleich nicht mit den Festival-Chucks. Meine Chucks wirst Du in bebilderter Form auf jeden Fall brennen sehen, wenngleich das nur ein schwacher Trost ist und vielleicht gelingt es mir im August beim hiesigen Festival auch nochmals Chucks einzusammeln/abzuschwatzen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ansonsten gilt: erstmal sammeln, abfackeln kannst sie immer noch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Umfrage: Alte rosa Chucks - gymshoelover - 01.07.2011

Das Ergebnis ist schon seltsam: genau 50/50 bei doch immerhin 16 Stimmen (Danke dafür!) - und es gibt vollkommen meine Gefühlslage zu diesen süssen Girlie-Chucks wieder rolling-eyes nerd Es wird also wohl so kommen, dass sie in der Sammlung landen, aber vielleicht später dort wieder raus genommen und dann lichterloh verbrannt werden - wenn irgend möglich tagsüber Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy