Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Alte rosa Chucks
#1
Schuhlover hat mir ein Paar vollkommen verdreckte, mit Schlamm verkrustete Mädelchucks zukommen lassen, die er bei einem Festival gefunden hatte. Nachdem ich sie in der Waschmaschine hatte, kamen sie als zwar alte, aber noch erstaunlich heile Converse-Chucks raus.

Hier mal eine Reihe Bilder:

[Bild: h1s3TEo7.jpg] [Bild: PLncmh67.jpg] [Bild: L9RUaxFs.jpg]

[Bild: N89x7uz5.jpg] [Bild: JqhusaVL.jpg] [Bild: ljzYp19D.jpg]
Ja, die Sohle ist schwarz Grinning-face

Hier noch ein paar Bilder mit Details der Abrasionen und kleineren Schäden, die die Schuhe über die Jahre (?) erlitten haben Grinning-face

[Bild: sO2G15MS.jpg]
Offenbar alte Ölflecken

[Bild: HJB1IU8e.jpg] [Bild: UTjt4c97.jpg]
Die Fersen sind hinten etwas abgeschabt

[Bild: 3T2S4veF.jpg] [Bild: 0Xs8bgyF.jpg]

[Bild: k08Ayo1u.jpg] [Bild: zg864Spq.jpg]
Auf der Innenseite der Schuhe ist der Gummirand an der Kappe blank gewetzt, während sie außen quasi jungfräulich sind

[Bild: vHJU8F26.jpg]
Auf der Innenseite der Schuhe ist der Gummirand alterungsbedingt etwas eingerissen

Nun die Frage: Soll ich diese Chucks in meine Sammlung aufnehmen oder sollen sie verbrannt werden? Wenn möglich, bitte mit Begründung. nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#2
Ja Du meine Fresse sind das süße Chucks - mit all dem Dreck konnte man das nicht einmal erahnen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich bin für Feuer, weil rosa Chucks bestimmt eine ultra-süße Figur im Feuer machen. Aber letztlich solltest Du ganz unabhängig vom Ergebnis entscheiden, denn sowas Süßes bekommst Du vielleicht auch nicht mehr so schnell in die Finger und somit in Deine Sammlung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Ich habe zwar selber für's Feuer gestimmt, aus den selben Gründen wie Du, habe aber auch die selben Skrupel - die Schuhe sind nämlich wirklich schön [Bild: 8.gif] face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
gymshoelover schrieb:die Schuhe sind nämlich wirklich schön [Bild: 8.gif] face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich sag ja: das hätte man den Schuhen gar nicht zugetraut, gell? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Absolut nicht - war ernsthaft überrascht, was da aus der Waschmaschine kam, und inzwischen mag ich die Teile face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
Ich glaub ich muß meine Chucks auch mal waschen, obwohl die jetzt auch schon super süß aussehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Der Unterschied ist frappierend! Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Zwischen Deinen nach dem Waschen und Meinen? Oder zwischen Deinen vor und nach dem Waschen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Bei Deinen, vor und nach dem Waschen - Du wirst verblüfft sein, was für süße Girliechucks Du plötzlich hast. Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#10
Wie gesagt: meine sind jetzt auch schon süß, ob das mein Freund in der Hose nach dem Waschen noch aushält? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste