Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Fund in Restmülltonne - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Zerstörung von Aufblasbaren Gegenständen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fund in Restmülltonne (/showthread.php?tid=614)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Re: Fund in Restmülltonne - Raschel - 10.09.2014

Ja, sie waren sogar noch aufgeblasen. Sind natürlich in meiner Sammlung gelandet. Aufblasbare Sachen kaufe ich mir eigentlich nicht, doch wenn ich so etwas finde, nehme ich sie natürlich mit.

Gruss Raschel


Re: Fund in Restmülltonne - Saxon16 - 10.09.2014

Super Fund, sowas kann man ja nicht einfach liegen lassen Face-with-tears-of-joy


Re: Fund in Restmülltonne - Raschel - 07.10.2014

Hallo,
heute war der erste Sperrmülltag im Herbst und das heißt eigentlich nichts gutes für Planschbecken und Co. Und gleich am ersten Tag, bin ich auch tatsächlich schon fündig geworden.


[Bild: zkd5wamdx8.jpg][Bild: cpid8b3gevs8.jpg][Bild: 4ws9gk8kzhlc.jpg][Bild: 3qhfiyllisgb.jpg][Bild: 953fbbi1gaf.jpg]


Es ist wohl was für Babys oder Kleinstkinder und sicherlich nächsten Sommer schon zu klein, deshalb flog es auch wohl auf den Sperrmüll. Es war ein wenig verschmutzt, doch in tadellosen und dichten Zustand.

Um mal zu zeigen wie klein es ist, habe ich mal zwei Schwimmflügel hinein getan.

[Bild: ykm2ii5rsvua.jpg]


Gruss Raschel


Re: Fund in Restmülltonne - Saxon16 - 09.10.2014

Ein sehr schöner Fund, sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Face-with-tears-of-joy


Re: Fund in Restmülltonne - Marc - 09.10.2014

Hallo Raschel,

dieses Becken ist ja winzig!!! Hast Du nicht vielleicht ein passendes Püppchen, welches darin baden könnte? Das würde ich gerne sehen! Grinning-face

LG,
Marc


Re: Fund in Restmülltonne - Raschel - 09.10.2014

Hallo,
Marc ich glaube es soll auch gar kein Planschbecken sein, es stellt ein aufblasbaren Polizeiwagen dar, mit dem der oder die Kleine übers Wasser gezogen werden kann. So eine Art Polizeiautowasserboot. Ist aber für 2 jährige schon wohl zu klein.

Gruss Raschel


Re: Fund in Restmülltonne - disneyball - 09.10.2014

Mit dem Boot könnte man echt klasse spielen, grade diese kleinen Spielzeuge haben oft ein traumhaftes weiches Gummi, da hebt sich ganz schnell was bei mir.


Re: Fund in Restmülltonne - Raschel - 23.01.2015

Heute hat bei uns die neue Sperrmüllsaison 2015 begonnen und ich bin auch direkt fündig geworden. Ich glaube sogar das es sich dabei um kleine Raritäten handelt. Beide teile scheinen schon ein paar Jährchen auf dem Buckel zu haben. Haben wohl auf einem Dachboden oder Speicher gelegen und heute sollte es ihr letzter Tag werden. Wird es aber nicht, sind jetzt in meiner Sammlung.

Der erste Kandidat ist ein süsser kleiner Schwimmring mit 2 Luftkammern. Es steht was von 1996 darauf und an den Ventilen 10/97, das könnte vieleicht das Herstellungsjahr bedeuten. Vieleicht kennt von euch ja einer solch einen Ring.


[Bild: pqpv1ht3wf.jpg][Bild: sgbo6bsiqzyb.jpg][Bild: iyxosrvysa4c.jpg][Bild: jpbq2mvqt7z8.jpg][Bild: h7e55s9lmf7.jpg][Bild: qa4ki95y22vk.jpg]



Der zweite Kandidat ist ein kleiner Hüpfball (beide Teile stammen vom selben Sperrmüllhaufen), der Marke "John" und scheint tatsächlich noch in Deutschland hergestellt zu sein. Leider steht dort keine Jahreszahl drauf. Aber vieleicht kenn ihn ja einer von euch.


[Bild: lwjwxyq3eplt.jpg][Bild: skfkah7vtopv.jpg][Bild: bucelw7mdj4k.jpg][Bild: qjsprant91s5.jpg]

Die ehemalige Besitzerin dürfte heute schon wohl volljährig sein.

Gruss Raschel


Re: Fund in Restmülltonne - disneyball - 23.01.2015

Der Hüpfball ist echt geil, ich finde darauf kann man super toll sitzen. Der sollte nicht älter als 5 Jahre sein, dieser Ball wird noch immer hergestellt und John fertigt die meisten Ihrer Bälle hier.


Re: Fund in Restmülltonne - Saxon16 - 24.01.2015

Klasse Funde, dabei gefällt mir der Ball besonders gut. Motiv und Farbe sind echt toll Face-with-tears-of-joy