Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Fund in Restmülltonne - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Zerstörung von Aufblasbaren Gegenständen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fund in Restmülltonne (/showthread.php?tid=614)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Re: Fund in Restmülltonne - Marc - 21.10.2013

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Funden, Raschel!
Besonders der Hannah Montana-Schirm ist ein Hammer (da war Miley noch soooo süüüüß......) und vor allem Dein letzter Fund.

Was dieses Aufblasteil vom Sperrmüll genau ist, kann ich Dir auch (noch) nicht sagen, die Motive sind wohl aus dem "Winx Club".
Was ich von dieser Serie halte, könnt ihr gerne von der Tatsache ableiten, dass eine dieser süßen Feen als Figur in meinem Büro auf meinem Schreibtisch steht Grinning-face

LG,
Marc


Re: Fund in Restmülltonne - Raschel - 21.10.2013

Hallo Marc,
Mit dem Winx Club, da liegst du schon auf dem richtigen Weg. Wahrscheinlich gibt es davon wohl fast jedes Teil auf dem Markt. Ein paar Tipps von mir noch. Es ist etwa ein Meter lang und halb so breit und es hat einen Sitz.
Das muss erst mal als Hinweis reichen.

Gruß Raschel


Re: Fund in Restmülltonne - Marc - 22.10.2013

Aufgrund der Maße und des Hinweises mit dem Sitz hätte ich jetzt auf eine Art Schlitten getippt.
Aber erstens würde man den ja nicht ausgerechnet vor dem Winter entsorgen und zweitens würde ein aufblasbarer Schlitten vermutlich nicht lange heil bleiben, da müsste man nur mal über einen Stein oder Ast rutschen und pfffffttttt.....
Aber irgendeine Art Sitz-Luftmatratze oder so etwas scheint es zu sein, liege ich da richtig, Raschel? Ich weiß nicht, ob es so etwas gibt, wo ein Kind drauf sitzen kann anstatt auf einer normalen Luftmatratze zu liegen.


Re: Fund in Restmülltonne - roby - 22.10.2013

winx schwimmreifen Richtig


Re: Fund in Restmülltonne - Raschel - 22.10.2013

Hallo Miteinander,
ihr lagt alle noch ziemlich weit daneben. Da will ich das Geheimnis mal lüften, mit den Worten:

Wir sitzen alle im selben...

[Bild: nKHOhcot.jpg][Bild: F9TQRJvy.jpg]


Dort kann man auch schön den aufblasbaren Sitz erkennen. Doch ganz richtig ist das auch nicht. Denn eigentlich war es mal das, was in einem Lied der Neuen Deutschen Welle, von Frl. Menke besungen wurde. Nämlich das "....in Seenot". Und dort befand es sich sicherlich auch, als ich es gefunden habe, den es gehört sicherlich in keinem der dort aufgestellten Container und so wäre es wohl als Müll in der Verbrennung gelandet.

[Bild: KGFHCNXx.jpg]


Gruss Raschel


Re: Fund in Restmülltonne - roby - 23.10.2013

achso Face-with-tears-of-joy das ist ein treht boot unten kommt noch so eine art paddel rein wo die kinder mit den füßen wie beim fahrad trehten. schönes teil das gab es in italien jedoch nie in deutschland


Re: Fund in Restmülltonne - Raschel - 26.01.2014

Hallo,
auch im tiefsten Winter (kalendarisch zumindestens) verabschieden sich manche von ihren Sommersachen und so bin ich am letzten Freitag mal wieder fündig geworden. Zwei Planschbecken auf einen Streich und auf dem selben Sperrmüllhaufen. Ich stelle euch das erste mal vor.


[Bild: XcV9WZmE.jpg][Bild: Jd54BDoY.jpg][Bild: cLclTIaU.jpg][Bild: Vslhxd8D.jpg]


[Bild: 7xxFgt1v.jpg][Bild: BEMhHx4N.jpg][Bild: jLSpbw9l.jpg][Bild: 9tD6GOWK.jpg]


Leider hatten alle drei Ringe jeweils zwei Löcher. Fünf davon waren aber mit einem Tropfen PVC Kleber, leicht repariert. Nur ein Loch war ein wenig größer. Ihr könnt den dunklen Flicken auf dem letzten Bild erkennen. Jetzt ist es wieder dicht. Die Folie ist im übrigen sehr weich, was ich besonders mag.
Das zweite Planschbecken ist noch nicht gereinigt, aber nach der ersten Kontrolle, wohl dicht. Allerdings gefällt mir die Folie nicht ganz so gut. Ich werde es demnächst mal vorstellen.

Gruss Raschel


Re: Fund in Restmülltonne - Raschel - 09.02.2014

Schaut mal was am Freitag, im warsten Sinne auf dem Sperrmüll "gelandet" ist.


[Bild: hIMoHnHQ.jpg][Bild: 23CTyY8R.jpg][Bild: qOlkzrzD.jpg][Bild: vO5Ka0va.jpg][Bild: 4aUcVkql.jpg][Bild: ovrenThB.jpg]



Es musste allerdings erst in die Werkstatt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Beim letzten Flug hatte es sich wohl am Leitwerk einen kleinen Defekt eingefangen. Doch das war hiermit schnell repariert.

[Bild: Je9nHTiO.jpg]

Nun ist es für weitere Flüge einsatzbereit, ob es allerdings auf dem neuen Flughafen in Berlin jemals landen wird, das wage ich zu bezweifeln Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel


Re: Fund in Restmülltonne - GUBO - 09.02.2014

Hallo Raschel
Das ist wirklich mal ein Fund,der auch in meine Sammlung passt.
Ich habe auch schon mindestens 2 Duzend Flugzeuge und Zeppeline.Davon
ein Doppeldecker von Nestle.Und 2 riesige aufblasbare Raketen von WECO ( ca. 2,50 m).
Die waren schon auf dem Weg in die Müllverbrennung,ich war schneller.
Gruß
GUBO


Re: Fund in Restmülltonne - GUBO - 17.02.2014

Hallo
Ich habe versucht Bilder hochzuladen,irgendwie funktioniert es nicht.
Gruß
GUBO