Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Fund in Restmülltonne - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Zerstörung von Aufblasbaren Gegenständen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fund in Restmülltonne (/showthread.php?tid=614)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Re: Fund in Restmülltonne - Raschel - 22.06.2013

Hallo Zusammen,
das mit dem Wal kann noch ein paar Tage dauern, da mein kleiner Kompressor zur Zeit seinen Dienst versagt und in einem Wal passt nun mal sehr viel Luft. Den mit dem Mund aufzublasen, wäre schon sehr anstrengend. Aber die Bilder kommen noch, versprochen.

Gestern habe ich allerdings noch was viel besseres in einer Restmülltonne gefunden. Nachmittags ging ich zufällig an einem Mehrfamilienhaus vorbei, wo man fleißig zu gange war, altes Gerümpel aus einem Keller in einen großen Restmüllbehälter zu laden. Ob dort noch was brauchbares bei war, konnte ich zu dieser Zeit nicht erkennen. Ich wußte allerdings, das ich am späten Abend dort noch einmal vorbei kommen würde und dann mal einen Blick in den Behälter werfen werde. Was ich dort fand, nahm ich natürlich sofort und ohne zu überlegen mit. Es war sehr verdreckt und müffelte nach Kellergeruch. Das es allerdings mindestens 20 Jahre alt sein muß, merkte ich erst Zuhause, als ich anfing das Teil zu reinigen. So etwas heute noch zu finden, kommt schon fast einem größeren Gewinn im Lotto gleich und das Teil würde bei E-Bay unter Sammlern, sicher noch so manchen Euro bringen. Manche Menschen wissen einfach nicht, welche Schätze sie einfach in den Abfall werfen. Was es ist und Bilder dazu, werde ich eventuell heute noch preisgeben. Aber ihr könnt ja schon mal ein wenig raten.

Gruss Raschel


Re: Fund in Restmülltonne - Raschel - 22.06.2013

Hier schon mal ein paar Bilder vorab.

[Bild: alEMyHAX.jpg][Bild: cd0mffYT.jpg][Bild: zwvYBT1T.jpg][Bild: AjiRX7nY.jpg][Bild: EuKsGUfm.jpg]


Dieses Bild zeigt eindeutig, das es wohl noch in Deutschland produziert worden ist (heutzutage undenkbar) und das es über zwanzig Jahre alt sein muß, denn die alten Postleitzahlen gibt es schon seit 1993 nicht mehr.

[Bild: 3wrz1MEP.jpg]


Gruss Raschel


Re: Fund in Restmülltonne - roby - 23.06.2013

Ein Mickey Planschbecken von 1992 John :-)


Re: Fund in Restmülltonne - Raschel - 23.06.2013

Es handelt sich um dieses wunderschöne Planschbecken. Es ist tatsächlich auch nach so langer Zeit, noch in einem tadelosen Zustand, ganz ohne Löcher und ohne diesen ganzen Warnhinweisen, die heute so üblich sind. Die Reinigung des Beckens hat allerdings fast eine ganze Stunde in Anspruch genommen, doch ich habe es wieder richtig sauber bekommen. Man spürt auch sofort, das es sich um ein sehr weiches Material handelt, denn früher waren die sogenannten Weichmacher noch nicht verboten.

[Bild: tJUoBeXg.jpg][Bild: GbfpZnIg.jpg][Bild: HhMp8nMW.jpg][Bild: Fyys8Kms.jpg][Bild: o6Hp3UbE.jpg]


Vieleicht kennt ja einer von den anderen Mitgliedern hier im Forum das Becken und könnte mir noch genauer sagen wie alt es tatsächlich ist.

Gruss Raschel


Re: Fund in Restmülltonne - Raschel - 23.06.2013

Hallo roby,
du kennst dich aber wirklich gut aus.
Da hast du ja schon meine Frage im voraus beatwortet. Vielen Dank für deine Information.

Gruss Raschel


Re: Fund in Restmülltonne - roby - 23.06.2013

ja stimmt du weist doch ich bin kolektionssammler da weiß man das :-)


Re: Fund in Restmülltonne - Raschel - 24.06.2013

Hallo roby,
ich habe es nochmal getestet. Alles dicht und in super Zustand. Kannst du hier noch mal begutachten.

[Bild: 79ug7MCz.jpg][Bild: 2zb0Yktc.jpg][Bild: f52GxW1X.jpg][Bild: 6y60scLm.jpg]

Gruss Raschel


Re: Fund in Restmülltonne - roby - 25.06.2013

das ist ja super danke freu mich


Re: Fund in Restmülltonne - Raschel - 22.07.2013

Hallo,
nach dem super Puppenfund, hätte ich fast vergessen was ich letzte Woche noch gefunden habe.
Ein Planschbecken so wie ich es aus meiner Kindheit kenne. Runderrum Orange und der Boden Blau. So waren früher fast alle Planschbecken. Ich habe es sogar aufgeblasen gefunden und es war in einem super sauberen Zustand. Es war wohl nur auf dem Balkon genutzt worden. Vieleicht wollte man dadurch erreichen, das es noch jemand mitnimmt, bevor es in den Müll wandert. Ich habe das Angebot natürlich gerne angenommen. Da es nur ca. 1 Meter Durchmesser hat, ist es warscheinlich zu klein für den Sprössling geworden.

[Bild: 7h03XKPJ.jpg][Bild: zFfgWLnw.jpg][Bild: fNy8gfjY.jpg][Bild: awGDU6ZZ.jpg][Bild: 2wVtlJYV.jpg]

Im übrigen ein sehr schönes weiches Material, obwohl es aus CHINA kommt.

Gruss Raschel


Re: Fund in Restmülltonne - Raschel - 03.08.2013

Das Becken ist wirklich Klasse und wie du schon sagst, von der Grösse her, genau das richtige für meine Lieblinge.

Nun mal wieder etwas, das der Rubrik auch entspricht. Es ist mal wieder ein original Restmülltonnen-Fund. Es kommt übrigens aus der selben Tonne, wo ich letzten Herbst schon mal ein Planschbecken heraus gerettet habe.

[Bild: nrkkJuXM.jpg]


In den Sommermonaten ist es recht schwierig an die Tonne zu kommen, wegen der Helligkeit, doch gestern kam ich recht spät nach Hause und habe mal wieder einen Blick darin gewagt und bin auch direkt fündig geworden. Was mag das wohl sein?

[Bild: img8797318qwvsznd_thumb.jpg][Bild: img8804j81iuzs35x_thumb.jpg]

Ich schätze unser roby der weiß das sofort. Aber auch die anderen können gerne mitraten.

Gruss Raschel