Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
chucks Stiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: chucks Stiefel (/showthread.php?tid=586)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Re: chucks Stiefel - pauline - 14.10.2012

Hansi schrieb:Aber ganz so schön wie die normalen Chucks, also die niedrigen, finde ich diese hohen nicht Winking-face wink: Face-with-tears-of-joy

In der Zwischenzeit versuchte ich, die Bewertung etwas zu differenzieren, und dabei die Ansprüche an Ästhetik etwas hintenan zu stellen. Das heisst zum Beispiel, wie ist denn das Traggefühl bei solchen Teilen, wie ist die Kälteempfindlichkeit dabei? usw.
Also möchte ich mal die physikalischen Werte zu erfassen suchen. Das schon erwähnte erhöhte "Vernichtungspotential" ist ja offensichtlich, auch der höhere Brennwert und das Brennstoffvolumen sind ja offensichtlich.
Man kann sich auch fragen, ob die Freude sowas abzubrennen nicht einiges höher sei als bei ganz niedrigen Teilen, sogar der Umfang einer Vorfreude lässt sich diskutieren.


Re: chucks Stiefel - pauline - 28.10.2012

Wer also solcht turmhohe Chucks baut, sollte sich schon die Gebrauchstüchtigkeit vor die Nase setzen.
Ein besseres Beispiel ist das Modell von Venice, das mit noch raffinierten Details aufwartet, ein typischer Girli-Stiefel.
Aber das Wichtigste ist der Reissverschluss:

[Bild: GfZgb21g.jpg]

wodurch die 11 Oesenpaare nicht so gewaltig wirksam sind.
sie können als Türme stehen oder anlehnungsbedürftig sein, bieten aber stets ein ansprechend bewegte Optik:

[Bild: 3NR5yvmX.jpg]
[Bild: 9CLJsQP7.jpg]

und bieten dank dem Reissverschluss schöne Ein- und Durchblicke:

[Bild: bmNK4ab4.jpg]

[Bild: 5TZqc0ek.jpg]

[Bild: bMHzKy3k.jpg]

[Bild: Y8ehhsXT.jpg]


Re: chucks Stiefel - pauline - 01.11.2012

Mit der verschiedensten Öffnung des Reissverschlusses lassen sich auch skurile Formen und Bilder entwerfen und z.B. einem Stiefel zuordnen

[Bild: qvgEHdMo.jpg]

[Bild: LHPDpvSN.jpg]

[Bild: SMjcCam7.jpg]


Re: chucks Stiefel - pauline - 13.11.2012

Hansi schrieb:Die stehen ja in der Sammlung, bleibt das auch sothinking: Face-with-tears-of-joy

Das bleibt so lange bis ich sie fotographisch "ausgewertet" habe. Aber vor einer Urteilsvollstreckung stehen sie allfälligen Rettern zur Verfügung. Denn jetzt sind sie noch total heil, ich habe ihnen noch nichts angetan. (auch wenn es mich noch so juckt)


Re: chucks Stiefel - pauline - 14.11.2012

Hansi schrieb:Aber du hast ja auch noch genug anderes Material Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau, da ist vordehand keine Not. Sie stehen in der Sammlung, und bei dieser Gelegenheit darf ich erinnern, dass sie aus dem Paket von "der Stern" stammen. Sie blieben unverändert und dienen nur als Foto-Models.


Re: chucks Stiefel - pauline - 06.09.2014

Die Schwarzen.
wenn die Tage kürzer und kühler werden, kann man es sich erlauben, erwärmende Gedanken zu pflegen. Die Betrachtung von Chucks-Stiefeln war längere Zeit brach gelegen, aber es gibz schon noch Vertreter dieser Species, so zum Beispiel die schon früher erwähnten schwarzen "No Name". Es sind - soweit ich weiss - die Kleisten der Superhohen, mit nur 9 Schnürungs-Oesen, deshalb nicht so extrem unpraktisch wie die mit 14 und noch mehr Oesenpaare.
Da stehen sie nun schön brav, wie wenn sie kein Wässerchen trüben könnten:

[Bild: 6b4ed0349619175.jpg]

Der Begriff von Zwillingstürmen kommt mir da automatisch hoch:

[Bild: 7d1e59349619192.jpg]

[Bild: d508d4349619215.jpg]

[Bild: 7748e2349619251.jpg]

Da kann man noch viel mehr Bilder machen, zu viele Details sind da zu entdecken.

[Bild: d9b4e9349619263.jpg]

[Bild: 8a71e0349619277.jpg]

Sie hatten sich - eine Nr. grösser - im Winter in kalten Räumen als "Hausstiefel" gut bewährt. Mit so vielen Socken, wie es dire Grösse erlaubt, funktionieren sie dann als eine Art von "Socken-Haut". Das hat funktioniert!


Re: chucks Stiefel - pauline - 07.09.2014

Eine weitere Neuheit zum Thema ist dieser Tage eingetrudelt:+
Erstmals bei mir, Converse XHi, in passender Grösse (42). Eigentlich dachte ich sie seien pink und kaufte sie um hier Freude zu fördern, aber es stellte sich heraus, dass sie eine Farbart ähnlich "Apricot" haben. Ich plane nicht, diese zu tragen, sondern die Verurteilung abzuwarten. Inzwischen dienen sie in der Sammlung als Foto-Models für verschiedene Bildprojekte.
Dazu sind sie sehr schön eingetragen, ohne Schäden, so quasi auf dem Höhepunkt einer Chucks-Laufbahn und ich bin sehr gespann, was für Bilder sie uns liefern können. Der Aufenthalt in der Sammlung ist also vorläufig aber noch von offener Dauer. Dann würden neue Themenkreise mitgeteilt.
Für Ideen und Vorschläge bin ich wieder sehr dankbar.
Hier nun stehen sie noch nsckt nach der Eingangs - Wäsche:

[Bild: d88c6c349855614.jpg]

[Bild: 775bb1349855616.jpg]

Sie zeigen ganz offen ihr luxuriöses Innenfutter:

[Bild: 54b48c349855618.jpg]

Hier wollte ich jetzt erstmals nur das Potential für kommende Bilder aufzeigen.

Und auch die riesenlqange Zunge macht da voll mit:

[Bild: e591f2349855623.jpg]

Nun geziemt es sich, die totale Nacktheit abzubrechen, die mitgewaschenen Schnürsenkel werden wieder eingeflochten

[Bild: ed452e349855625.jpg]

[Bild: b4617f349855626.jpg]

[Bild: de8ca5349855627.jpg]

[Bild: a3a5a3349855630.jpg]


Re: chucks Stiefel - Saxon16 - 08.09.2014

Sehr schöne Neuerwerbungen, die Stiefel von Converse sehen toll, die goldenen Ösen und
das Innenfutter ist echt schön... Mit denen lassen sich bestimmt tolle Dinge anstellen Face-with-tears-of-joy


Re: chucks Stiefel - gymshoelover - 08.09.2014

Hi Pauline! Ich würde die Chucks heil lassen - ich glaube die sind echt selten... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: chucks Stiefel - pauline - 08.09.2014

gymshoelover schrieb:Hi Pauline! Ich würde die Chucks heil lassen - ich glaube die sind echt selten... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das habe ich mir auch schon gedacht, vor allem seit ich sie gestern einige Zeit als Hausschuhe prüfte: Sie geben ein excellentes Tragegefühl, könnte mir das für kühlere Tage gut vorstellen.

Dann gehe ich halt weiter auf die Suche nach schöner, ergiebiger Schnippselware, das "Chucks abschneiden" macht mir schon viel Spass!

- und werde noch weitere Bilder machen.