Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
chucks Stiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: chucks Stiefel (/showthread.php?tid=586)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Re: chucks Stiefel - pauline - 14.09.2014

Saxon16 schrieb:Stimmt, da bleibt noch eine Menge Chuck übrig, sieht aber gar nicht schlecht aus Face-with-tears-of-joy

- und man hat all die Freuden des Chucks-abschneidens voll geniessen können!


Re: chucks Stiefel - pauline - 03.10.2014

Hansi schrieb:Die stehen ja in der Sammlung, bleibt das auch sothinking: Face-with-tears-of-joy

Am 13. November 2012 stellte Hansi diese Frage, und heute wird beantwortet: Heute wurden sie aus der Sammlung entlassen und weitergereicht. Sie haben neue Füsse gefunden und bei denen ihren Dienst angetreten!

[Bild: 4b579e355275339.jpg]

[Bild: 1557f4355275343.jpg]

Mir scheint es, dass sie am Fuss, am Bein - glücklicher aussehen als wenn sie so leer irgendwie herumhängen.
Es könnte sein, dass noch weitere Bilder im Thema "Ihre allerersten richtigen Chucks" erscheinen, damit könnte diese Geschichte dort ja noch weiter gehen!!!


Re: chucks Stiefel - Marc - 04.10.2014

Freut mich sehr, dass diese wunderschönen Chucks-Stiefel nun doch nicht der Vernichtung anheim gefallen sind, sondern ein verdientes (wenn ich es recht sehe, auch wunderschönes) Paar Trägerbeine bekommen haben!


Re: chucks Stiefel - pauline - 04.10.2014

Marc schrieb:Freut mich sehr, dass diese wunderschönen Chucks-Stiefel nun doch nicht der Vernichtung anheim gefallen sind, sondern ein verdientes (wenn ich es recht sehe, auch wunderschönes) Paar Trägerbeine bekommen haben!

Und das zu ihrem 10. Geburtstag!

[Bild: 2c614c355606864.jpg]

[Bild: 2dcedb355606872.jpg]

Anziehen, Ausziehen -

[Bild: 72557a355606873.jpg]

Reinschlüpfen, rausschlüpfen - all das macht dank dem Reissverschluss puren Spass!

[Bild: bb1420355606885.jpg]

Weitere Bilder folgen unter dem Thema "ihre ersten richtigen Chucks".


Re: chucks Stiefel - Marc - 04.10.2014

Hab ich doch richtig vermutet, ich habe irgendwie einen Blick für süße Dinge! Tolles Geschenk zum 10. Geburtstag!!!


Re: chucks Stiefel - Saxon16 - 05.10.2014

Wirklich schöne Bilder, die stehen ihr super gut. rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


Re: chucks Stiefel - pauline - 05.10.2014

Saxon16 schrieb:Wirklich schöne Bilder, die stehen ihr super gut. rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

Und immer wenn ich sie damit antreffen werde, kann ich mich dran erfreuen und mich an diesen Tag erinnern, auch wenn sie nun aus meiner Sammlung verschwunden sind.


Re: chucks Stiefel - Marc - 05.10.2014

pauline schrieb:
Saxon16 schrieb:Wirklich schöne Bilder, die stehen ihr super gut. rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

Und immer wenn ich sie damit antreffen werde, kann ich mich dran erfreuen und mich an diesen Tag erinnern, auch wenn sie nun aus meiner Sammlung verschwunden sind.

Was ist schon die Sammlung gegen die Füße eines wunderhübschen Mädchens...


Re: chucks Stiefel - pauline - 05.10.2014

Marc schrieb:
pauline schrieb:
Saxon16 schrieb:Wirklich schöne Bilder, die stehen ihr super gut. rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

Und immer wenn ich sie damit antreffen werde, kann ich mich dran erfreuen und mich an diesen Tag erinnern, auch wenn sie nun aus meiner Sammlung verschwunden sind.
Was ist schon die Sammlung gegen die Füße eines wunderhübschen Mädchens...

Da hast Du voll recht! Vor allem wenn es meine Sammlung betrifft!


Re: chucks Stiefel - Marc - 05.10.2014

Wenn ich die Möglichkeit hätte, Schuhe aus meiner Sammlung an ein Mädchen weiterzugeben und dieses dann auch noch regelmäßig beim Tragen der Schuhe sehen dürfte, wäre das eine riesige Ehre und Freude für mich!