Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Rucksäcke vernichten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Rucksäcke vernichten (/showthread.php?tid=546)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Re: Rucksäcke vernichten - Dime - 03.07.2011

Hallo Juhu !

Regendicht ist der nach Monaten grober Behandlung ganz sicher nicht mehr.
Die Beschädigungen sind aber auch prima Angriffspunkte für Verrottung.
Die Bücher und Hefte werden sicher recht schnell draufgehen, es gibt ja auch noch das Ungeziefer, z.B Nacktschnecken, die gern an Papier nagen.
Den zuvor Schlammverkrusteten Rucksack habe ich vor dem aussetzen nochmal ordentlich abgeduscht. Man will ja auch was erkennen können.
Weitere Updates folgen natürlich.

LG Dime


Re: Rucksäcke vernichten - juhu - 03.07.2011

Dime schrieb:Weitere Updates folgen natürlich.

LG Dime

Das hört sich doch gut an, nur weiter so! Hast du in die kleine Tasche vorne auch
was hineingetan?

Lg juhu


Re: Rucksäcke vernichten - Dime - 03.07.2011

Hallo Juhu !

In der Vortasche sind ein paar Filzstifte drin, im Rucksack selbst eine Federtasche mit ein paar Stiften.
Bis sich daran was zeigt, dauert es wohl ein bischen.

LG Dime


Re: Rucksäcke vernichten - skaterboy - 03.07.2011

hallo

klingt cool! bin auch mal gespannt auf die Ergebnisse! Smiling

kannste dat auch mal mit Sportklamotten in nem Rucksack machen(Hose, Tshirt, Socken und coolen Schuhen!!) Face-with-tears-of-joy


Re: Rucksäcke vernichten - Dime - 04.07.2011

skaterboy schrieb:hallo

klingt cool! bin auch mal gespannt auf die Ergebnisse! Smiling

kannste dat auch mal mit Sportklamotten in nem Rucksack machen(Hose, Tshirt, Socken und coolen Schuhen!!) Face-with-tears-of-joy

Hallo skaterboy !

Auch eine prima Idee. Die Sportklamotten und Schuhe müßten schneller gammeln, als wenn sie nur draußen ausgesetzt sind.
Der Rucksack hält die Feuchtigkeit länger und bei Starkregen müßte er etwas voll Wasser laufen. Werde ich mal probiren !

LG Dime


Re: Rucksäcke vernichten - Marc - 04.07.2011

Hey, das klingt gut! Wird bestimmt auch eine sehr interessante Langzeitstudie! nerd

LG,
Marc


Dime schrieb:
skaterboy schrieb:hallo

klingt cool! bin auch mal gespannt auf die Ergebnisse! Smiling

kannste dat auch mal mit Sportklamotten in nem Rucksack machen(Hose, Tshirt, Socken und coolen Schuhen!!) Face-with-tears-of-joy

Hallo skaterboy !

Auch eine prima Idee. Die Sportklamotten und Schuhe müßten schneller gammeln, als wenn sie nur draußen ausgesetzt sind.
Der Rucksack hält die Feuchtigkeit länger und bei Starkregen müßte er etwas voll Wasser laufen. Werde ich mal probiren !

LG Dime



Re: Rucksäcke vernichten - skaterboy - 04.07.2011

Freut mich wenn Euch das gefällt!

schon genauere Ideen was da alles reinkommen soll?


Re: Rucksäcke vernichten - Dime - 17.07.2011

Ich habe kürzlich, wie besprochen einen Sportrucksack gepackt und zum Verrotten ausgesetzt:
Als Inhalt wollte ich zunächst Nylonturnschuhe und Nylonklamotten nehmen. Da die Verrottung mir zu lange dauert, habe ich puma- sneaker aus Velourleder, ein adidas Baumwoll- T- shirt sowie eine mintgrüne Jeanshose reingetan. Ich denke, daran müßte relativ schnell eine Verrottung festzustellen sein.

,

[Bild: 8sL35MeW.jpg]

,

[Bild: Ib23qvih.jpg]

,

[Bild: tnqPa46z.jpg]

,

[Bild: 7zhQHw0N.jpg]

,

[Bild: cr2G6NEe.jpg]

,

[Bild: Th328G17.jpg]

,

[Bild: 48zCyj57.jpg]

,

[Bild: NpJqVH67.jpg]

,

[Bild: gUPWA5Ls.jpg]

,

Fieserweise habe ich den Rucksack oben offen gelassen und unter ein Wellblechteil gestellt, damit der Rucksack bei Regen schön volläuft:

,

[Bild: q2XU4mLP.jpg]

,

Mal sehen, wielange die Sachen das durchhalten !


Re: Rucksäcke vernichten - Marc - 17.07.2011

Absolut coole Aktion, Dime!!!
Ich bin schon sehr gespannt, wann die ersten Auflösungserscheinungen zu sehen sein werden.


Re: Rucksäcke vernichten - juhu - 17.07.2011

Da bin ich gespannt, ob der Eastpak mit den normalen Schulsachen oder
der Rucksack mit den sportsachen schneller verrottet. rolling-eyes
Es dürfte aber beides einige Zeit dauern, bis es da richtige Spuren gibt,
oder?