Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Rucksäcke vernichten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Rucksäcke vernichten (/showthread.php?tid=546)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Re: Rucksäcke vernichten - Marc - 20.12.2011

schuhlover schrieb:Die Art der Entsorgung ist doch egal, Hauptsache weg aus dieser Welt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Meiner Süßen ist die Art der Entsorgung egal, mir nicht... Grinning-face


Re: Rucksäcke vernichten - schuhlover - 20.12.2011

So meinte ich das ja auch Winking-face


Re: Rucksäcke vernichten - Marc - 20.12.2011

schuhlover schrieb:So meinte ich das ja auch Winking-face

Na also.
Denn das Teil einfach in die Tonne oder in den Sack zu befördern, löst bei mir gar nichts aus, während nur der bloße Gedanke daran, das süße Ding anzuzünden............. face-flushing


Re: Rucksäcke vernichten - schuhlover - 20.12.2011

Einfach nur selbst in die Tonne zu stecken ist auch völliger Humbug. Wenn Frau oder Mädel das macht, ist's was anderes, aber MVA sollte niemals die finale Entsorgung eines süßes Fetischartikels sein Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Rucksäcke vernichten - Marc - 20.12.2011

schuhlover schrieb:Einfach nur selbst in die Tonne zu stecken ist auch völliger Humbug. Wenn Frau oder Mädel das macht, ist's was anderes, aber MVA sollte niemals die finale Entsorgung eines süßes Fetischartikels sein Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Eben, dafür gibt es doch uns!!! Twisted


Re: Rucksäcke vernichten - schuhlover - 20.12.2011

Genauuuuuuu Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Rucksäcke vernichten - gymshoelover - 21.12.2011

Exakt! Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Rucksäcke vernichten - Marc - 24.12.2011

So, heute ist Weihnachten. Und heute soll der süße Teenierucksack meiner Frau sein endgültiges Finale erleben! Twisted

Das erste Vernichtungswerkzeug liegt schon daneben:
[Bild: VvKyaqkF.jpg]

Wie heißt es so schön: "The first cut is the deepest"...
[Bild: 71CI3he6.jpg]

So, jetzt ist es passiert. Zubinden kann man den Rucksack jetzt nicht mehr.
[Bild: RfYO4lp2.jpg]

Als nächstes ist der Träger dran, die sind ganz schön stabil, die Dinger!
[Bild: fW2ga5LM.jpg]

Geschafft! Aufsetzen ist jetzt auch nicht mehr möglich.
[Bild: U82dZ5Vw.jpg]

Nachdem der Rucksack jetzt nicht mehr für seine üblichen Aufgaben geeignet ist, kann er endlich weg. Die letzte Füllung seines Rucksacklebens besteht aus locker zusammengeknülltem Zeitungspapier...
[Bild: yi2jhQgL.jpg]

So, jetzt ist er fertig zum Verbrennen und muss nur noch angezündet werden.
[Bild: OgqFhR6a.jpg]

Leider ist es im Moment extrem windig, da will ich draußen nicht gerne Feuer machen. Und dunkle Wolken ziehen auch schon wieder auf...aber versprochen, über Weihnachten wird er in Flammen aufgehen!


Re: Rucksäcke vernichten - schuhlover - 24.12.2011

Der erste Schritt ist gemacht, aber Du bist ganz schön fies, den "armen" Rucksack über Weihnachten verletzt rumliegen zu lassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Freu mich schon auf die Hinrichtung!


Re: Rucksäcke vernichten - Marc - 24.12.2011

schuhlover schrieb:Der erste Schritt ist gemacht, aber Du bist ganz schön fies, den "armen" Rucksack über Weihnachten verletzt rumliegen zu lassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Freu mich schon auf die Hinrichtung!

Wenn es nicht so stark "winden" würde und dazu noch der Nachbar draußen nicht gerade seinen Weihnachtsbaum aufstellen würde :evil: , wäre der Rucksack schon verbrannt!