Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Rucksäcke vernichten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Rucksäcke vernichten (/showthread.php?tid=546)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Re: Rucksäcke vernichten - Marc - 19.12.2011

gymshoelover schrieb:Na dann - letz fetz... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja vielleicht...obwohl, so ein Feueropfer wäre auch geil...mal sehen. Grinning-face


Re: Rucksäcke vernichten - gymshoelover - 19.12.2011

oder halt "burn, burn, burn - like a ring of fire, like a ring of fire... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Rucksäcke vernichten - schuhlover - 19.12.2011

Au jaaaaa.... Wie heißt es in einem Lied? "Just gonna stand there and watch me burn." Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Rucksäcke vernichten - Marc - 20.12.2011

schuhlover schrieb:Au jaaaaa.... Wie heißt es in einem Lied? "Just gonna stand there and watch me burn." Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Gerne...und dabei aber schön die Finger an der Kamera behalten und nicht in die Hose... face-flushing face-flushing face-flushing

Ich schau mal, was ich machen kann, wird aber wohl noch ein paar Tage dauern.

LG,
Marc


Re: Rucksäcke vernichten - Dime - 20.12.2011

Hallo Marc !

Das wäre ja toll, wenn Du damit ggf. ein nettes Feuerchen veranstalten könntest.
Wäre ich gespannt drauf !

Lg Dime


Re: Rucksäcke vernichten - Marc - 20.12.2011

Dime schrieb:Hallo Marc !

Das wäre ja toll, wenn Du damit ggf. ein nettes Feuerchen veranstalten könntest.
Wäre ich gespannt drauf !

Lg Dime

Hallo Dime,

ja, auf so ein schönes Feuerchen hätte ich auch am meisten Lust. Vor allem, weil ich diesen Rucksack schon eine gefühlte Ewigkeit kenne, ich glaube meine Frau hatte den schon, als wir uns kennengelernt haben. Oder sie hat ihn kurz danach gekauft, auf jeden Fall macht mich der Gedanke, dass ich dieses süße und erinnerungsgeladene Teil vielleicht jetzt verbrennen darf, sehr an.

LG,
Marc


Re: Rucksäcke vernichten - gymshoelover - 20.12.2011

Wie - hat sie ihn freigegeben? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Rucksäcke vernichten - schuhlover - 20.12.2011

gymshoelover schrieb:Wie - hat sie ihn freigegeben? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das wird sein Weihnachtsgeschenk an sie werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Rucksäcke vernichten - Marc - 20.12.2011

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Wie - hat sie ihn freigegeben? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das wird sein Weihnachtsgeschenk an sie werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Eher ihr Weihnachtsgeschenk an mich... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ja, sie hat ihn wirklich freigegeben, schon im Sommer hatte sie den Rucksack aussortiert. Ich hatte ihn dann erstmal in den Keller gebracht und neulich beim Aufräumen hab ich ihn ihr nochmal unter die Nase gehalten, um ganz sicherzu gehen, worauf sie nur meinte, sie hätte mir doch neulich schon gesagt, ich solle den Rucksack wegschmeißen.
Also ist es jetzt amtlich und er wird entsorgt. Zwar nicht so wie sie glaubt (Altkleidercontainer oder Mülltonne), aber hinterher ist er definitiv weg... Twisted

LG,
Marc


Re: Rucksäcke vernichten - schuhlover - 20.12.2011

Die Art der Entsorgung ist doch egal, Hauptsache weg aus dieser Welt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy