Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ganz in weiß... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ganz in weiß... (/showthread.php?tid=511)

Seiten: 1 2 3


Re: Ganz in weiß... - schuhlover - 21.11.2010

gymshoelover schrieb:Weiße (Mädel-)Schuhe sind also der Lüge überführt und müssen daher bestraft (=verbrannt) werden Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Genau so sieht's aus und wir Fetis wissen, daß die einzig gerechte Strafe Tod durch Verbrennung ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Und diese Exektuion hast Du uns, wenngleich es keine Mädelschuhe waren, wieder einmal perfekt gezeigt (um wieder zurück zu Deinem Thema zu kommen Face-with-tears-of-joy)


Re: Ganz in weiß... - gymshoelover - 21.11.2010

Ich muss zugeben: Die Schuhe brannten wirklich nicht schlecht. Hübsch fand ich wie hartnäckig die Dunlop und die Chucks sich geweigert haben Feuer zu fangen - genutzt hat es ihnen trotzdem nichts Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die ganze Veranstaltung ging übrigens von 2:45 bis 4:15, also 1,5 Stunden, inklusive der Spielerei mit den Gummistiefeln und den Chipies Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ganz in weiß... - schuhlover - 22.11.2010

1,5 Stunden ist wenigstens kein Quickie und Du hattest ausgiebig was zum Erfreuen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich find's übrigens auch immer süß wenn Schuhe sich weigern zu brennen und allen Ernstes glauben damit durchzukommen - deren Tod wird qualvoller je mehr sie sich wehrenTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ganz in weiß... - Marc - 22.11.2010

Wow!!!!
Das sind sehr schöne und super erregende Bilder, die Du uns da präsentierst, gymshoelover! Und Du hast recht - weisse Schuhe brennen besonders schön (zumindest sieht man es besser als bei dunklen Exemplaren). Ich habe jedenfalls durch die Exekution eine Erektion bekommen... face-flushing
Super-schöne Verbrennung und ganz tolle Bilderserie, Note 1 plus mit fünf Sternchen!!!!!!!!!!!

LG und vielen Dank,
Marc


Re: Ganz in weiß... - gymshoelover - 22.11.2010

Hallo Marc

Das freut mich, dass dir die Serie so gut gefallen hat Grinning-face Mein kleiner Schwellkörper vergrößert sich auch noch brav beim Betrachten dieser Bilder Grinning-face . Die Chipies sind bei der Spielerei vorne doch etwas versengt worden (die Gummistiefel komischerweise nicht, obwohl sie viel länger am Feuer lagen und schwarz sind) sie sind zwar nicht klebrig, aber deutlich angebräunt, so dass sie demnächst wohl reif für's Feuer sein dürften, was auch für einige weitere Paar Turnschuhe und Gummistiefel (nicht die aus dieser Serie - die brennen vorerst nicht! Face-With-Open-Mouth.png ) gilt. Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG, gymshoelover


Re: Ganz in weiß... - gymshoelover - 22.11.2010

Hansi schrieb:Eine Aktion nach der anderen.
Da geht ja richtig die"Post" ab wie man so schön sagt Winking-face :!:
Das war zwar eine Aktion, aber ich habe doch Wert darauf gelegt, dass ein Paar dann erst das nächste anzündet, wenn es schon quasi zur Unkenntlichkeit verbrannt war, wobei das zu zündende Paar schön lange schmoren sollte Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ganz in weiß... - pauline - 02.06.2012

gymshoelover schrieb:
Hansi schrieb:Eine Aktion nach der anderen.
Da geht ja richtig die"Post" ab wie man so schön sagt Winking-face :!:
Das war zwar eine Aktion, aber ich habe doch Wert darauf gelegt, dass ein Paar dann erst das nächste anzündet, wenn es schon quasi zur Unkenntlichkeit verbrannt war, wobei das zu zündende Paar schön lange schmoren sollte Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da ist ein grosses Lob am Platz! Mir tun die weissen Chucks sehr leid, die waren noch ...... aber sie durften sich wenigstens genug vorbereiten und ganz langsam der Wärme nähern. Solche Bilder, woraus man die nächste Zukunft sehen kann, sind viel zu selten. Das Sprichwort sagt: Vorfreude ist die schönste Freude. Waren sie dann mal mitten im Flammenmeer, so konnte man nicht mehr viel sehen.
Ein Lernschritt: Helle Farben eignen sich besser für diese Art der Behandlung, da leicht ersichtlich ist, wo die thermische Umsetzung schon Platz genommen hat - hier- wo aus weiss schon nach und nach schwarz geworden ist.


Re: Ganz in weiß... - gymshoelover - 03.06.2012

Stimmt, bei weißen Turnschuhen sieht man sehr schön wie sie versengen, verkohlen und verbrennen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ganz in weiß... - pauline - 03.06.2012

gymshoelover schrieb:Stimmt, bei weißen Turnschuhen sieht man sehr schön wie sie versengen, verkohlen und verbrennen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Dafür leuchten bei dunnklem Hintergrund Die Flammen schöner. Deshalb zünde ich bevorzugt Schwarze von Aussen, Helle von Innen - so dass man von Aussen gut die Verfärbung sehen kann.


Re: Ganz in weiß... - gymshoelover - 03.06.2012

Müsste ich mal mit weißen Gummistiefeln versuchen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face