Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz in weiß...
#1
Nachdem bei früheren Brennaktionen einige Turnschuhe nicht so wollten, wie ich, nämlich verbrennen, musste etwas geschehen. Nun war das einige Zeit nicht möglich, aber letzte Nacht war der gymshoelover fleißig und hat 4 Paar Turnschuhe verbrannt, und zwar (in dieser Reihenfolge): 1 Paar weiße Superga, 1 Paar weiße Dunlop, 1 Paar weiße Romika und ein Paar weiße Converse Chucks. Viel Spaß beim Ansehen! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: Ci2D456m.jpg] [Bild: hVbUwLjH.jpg] [Bild: X183IP6K.jpg]

[Bild: ILN36zmy.jpg] [Bild: COuv5bGF.jpg] [Bild: y0w6T9J7.jpg]

[Bild: uMkSYw08.jpg] [Bild: W3ZU8qse.jpg] [Bild: p7MJ4l6P.jpg]

[Bild: VBX3Ld0n.jpg] [Bild: h1BD43W7.jpg] [Bild: 1JleFzy7.jpg]

[Bild: dAjps508.jpg] [Bild: m943i16X.jpg] [Bild: 3dKbvhM7.jpg]

[Bild: 1zy24B9U.jpg] [Bild: 2RLnh16H.jpg] [Bild: 0MsQD5v4.jpg]

[Bild: 01DCBw87.jpg] [Bild: eG23KhEa.jpg] [Bild: I1gvJknT.jpg]

[Bild: 9G0L4Vka.jpg] [Bild: mGE50hbB.jpg] [Bild: SmztZx3F.jpg]

[Bild: BFXu4L9W.jpg] [Bild: cxVQfkoF.jpg] [Bild: zYDf35La.jpg]

[Bild: ONaPke6x.jpg] [Bild: KgOIqm9y.jpg][Bild: cG23Dl6M.jpg]

[Bild: ZlIO3xBA.jpg] [Bild: JwxCdaz1.jpg] [Bild: XtWVir67.jpg]

[Bild: WpcjaZ6s.jpg] [Bild: 51qNRW6i.jpg] [Bild: futZEMai.jpg]

[Bild: Jb2grYfT.jpg] [Bild: GPOH95C4.jpg] [Bild: ILTSYcZl.jpg]

[Bild: GZxszH6R.jpg] [Bild: tT2Y9hpL.jpg] [Bild: LMcOP5Sv.jpg]

[Bild: TcO2RCnD.jpg] [Bild: nLI4JeFM.jpg] [Bild: O1de6zEc.jpg]

[Bild: RGWBJdw2.jpg] [Bild: LlVrn597.jpg] [Bild: Pca1t5Zk.jpg]

[Bild: yfmjdITv.jpg] [Bild: 7Tbrsw6E.jpg] [Bild: TAGHR8WP.jpg]

[Bild: AP5z4e2q.jpg] [Bild: aCqgDQJ0.jpg] [Bild: XDG3JW2j.jpg]

[Bild: cta3xy07.jpg] [Bild: odj3cqhk.jpg] [Bild: LI2r4ibz.jpg]

[Bild: HEMV4KCR.jpg] [Bild: bXw84e67.jpg] [Bild: 02IomtzC.jpg]

[Bild: sdfiJx67.jpg] [Bild: JktiD5rS.jpg] [Bild: Kr239W01.jpg]

[Bild: 2u0E4rFO.jpg] [Bild: r2YAm1kR.jpg] [Bild: CGjweHQh.jpg]

[Bild: lLm3bx2a.jpg] [Bild: gsONhi6K.jpg] [Bild: L15XbyM7.jpg]

[Bild: JZoH85uW.jpg] [Bild: amEN85gr.jpg] [Bild: JB1xLdOK.jpg]

[Bild: rtyB45Tu.jpg] [Bild: Kw9kDV68.jpg] [Bild: sD2zBWAY.jpg]

Ich habe dann meine Gummistiefel (Giesswein) ausgezogen und statt dessen meine Chipies angezogen. Die Gummistiefel habe ich mit den Sohlen zum Feuer gelegt. Mal sehen, was sie machen Grinning-face

[Bild: qHyWm5Ff.jpg] [Bild: Xwp9O5HZ.jpg] [Bild: yKY34e6T.jpg]

[Bild: iL53GC7J.jpg] [Bild: WH2J4s67.jpg]

Inzwischen waren die Turnschuhe soweit runter gebrannt, dass ich meinte Holz nach legen zu sollen, damit das Feuer noch etwas Kraft behält

[Bild: aTtsGpRz.jpg] [Bild: dN25DnRO.jpg] [Bild: k8HqoajY.jpg]

Inzwischen war ich unschlüssig geworden, ob ich denn die Gummistiefel überhaupt verbrennen wollte. Ich habe sie daher aus ihrer misslichen (und ziemlich warmen) Lage befreit, sie wieder angezogen (mollig warm Grinning-face ) und die Chipies an ihre Stelle gelegt.

[Bild: r084cx62.jpg] [Bild: zrmn45oK.jpg] [Bild: dKv35wR7.jpg]

[Bild: 0JZCns6l.jpg]

Doch auch hier war ich mir nicht sicher, also alles zurück

[Bild: 3N2gCaxA.jpg] [Bild: BwZKUlu4.jpg] [Bild: veI2tF67.jpg]

[Bild: rwaq3QTo.jpg] [Bild: IeDTVNw7.jpg] [Bild: PBrtRUp7.jpg]

Das Feuer war jetzt zu schwach um noch irgendetwas ausrichten zu können. Ich habe also die Gummistiefel wieder angezogen und sie noch ein wenig über das Restfeuerchen gehalten

[Bild: uRNASwzh.jpg] [Bild: TDw3Fi2c.jpg]

Dann habe ich die Chipies eingepackt und bin heimwärts gezogen.
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#2
Coole Bilderserie. Obwohl ich mit recht neuen Turnschuhen eigentlich gar nix anfangen kann. Aber deine Gummstiefel, die gefallen mir. Welche Größe ist denn das???
Zitieren
#3
Endlich wieder eine Vernichtung vom gymshoelover *freu* Wie immer saugeile Bilder, aber Deine Chipies hättest ruhig auch noch hinterherwerfen können Winking-face Face-with-tears-of-joy
Aber auch ohne diesem Paar haben die weißen Schuhe ja mit ihrer weißen Farbe nahezu darum gebettelt durch Dich verbrannt zu werden und da Du ja genauso ein Schuhfreund bist wie ich, hast Du dem Flehen auch nachgegeben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Danke für diese brandheiße Fotoserie!! Da bekomm ich richtig Lust den weißen Fake-Chucks von der Wiesn zu verheizen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Hallo gymshoelover !

Ist schon unglaublich, wie heftig diese Stoffturnis fackeln können. Supergeile Bilder !
Deine chippies quälst Du aber ganz schön, wenn Du ihnen die Verbrennung von Artgenossen vorführst und sie schonmal etwas Wärme zu spüren bekommen. Werden die irgendwann auch noch brennen ?
Hast Du das ganze Feuerholz mitgebracht oder hast Du Dich an vorhandenem bedient ? Um die coolen Gummistiefel ist es fast zu schade, aber wäre sicher geil, die Dinger im Feuer schmelzen zu sehen. Jedenfalls tolle Bilder, wie die Stoffschuhe vom Feuer zerfressen werden.

LG Dime
Zitieren
#5
Das Holz lag da rum. *staun* *staun* , denn normalerweise liegt da, wenn überhaupt was Brennbares, nur Müll rolling-eyes

Die Chipies sind wohl beim nächsten Feuer dran Grinning-face , die Gummistiefel (42) werden auf absehbare Zeit nicht verbrannt (sie sind eigentlich Sammlungsteile), dafür warten Andere hier, allesamt aus Gummi, kein Plastik Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@ Kosmokrat: So neu waren die Turnschuhe jetzt auch wieder nicht. Die Dunlop waren schon ziemlich zerschlissen, dito die Chucks, jeweils innen. Die Superga haben bei mir regelmäßig Hühneraugen fabriziert (andere, baugleiche Superga witzigerweise nicht), deswegen mussten die jetzt dran glauben, und die Romika waren bei einem früheren Feuer schon angeschmort, wie auch die Dunlop. Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
schuhlover schrieb:...aber Deine Chipies hättest ruhig auch noch hinterherwerfen können Winking-face Face-with-tears-of-joy
Die hatte ich auch dafür mitgenommen, wollte aber das Verbrennen von den Chipies auf Video aufnehmen. Ich hatte aber nicht begriffen, dass ich den Auslöser bei Video konstant gedrückt halten muss. Jedenfalls hatte ich gemerkt, dass es so nicht ging, wie ich wollte, und deshalb die Schuhe nicht auf den Holzhaufen zum verbrennen gelegt.
schuhlover schrieb:Aber auch ohne diesem Paar haben die weißen Schuhe ja mit ihrer weißen Farbe nahezu darum gebettelt durch Dich verbrannt zu werden
Geht's Dir bei weissen (Turn-)Schuhen auch so? Mich betteln (und turnen face-flushing ) die Teile einfach an sie anzuzünden Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Danke für diese brandheiße Fotoserie!! Da bekomm ich richtig Lust den weißen Fake-Chucks von der Wiesn zu verheizen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
*freu* *freu*, und vielen Dank für die Blumen. Solches Lob von Profi zu Profi wird extra gern genommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
gymshoelover schrieb:Jedenfalls hatte ich gemerkt, dass es so nicht ging, wie ich wollte, und deshalb die Schuhe nicht auf den Holzhaufen zum verbrennen gelegt.
Dann hab ich ja noch was zum Freuen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Geht's Dir bei weissen (Turn-)Schuhen auch so? Mich betteln (und turnen face-flushing ) die Teile einfach an sie anzuzünden Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Mir geht's eigentlich bei allen süßen Schuhen so, aber weiße Schuhe fordern ihre Verbrennung in nahezu masochistischer Weise Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


gymshoelover schrieb:*freu* *freu*, und vielen Dank für die Blumen. Solches Lob von Profi zu Profi wird extra gern genommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich hab ja erst letzte Woche die Wedges verbrannt, da kann ich nicht jetzt schon wieder neue Bilder einstellen, aber die Hinrichtung wird noch heuer passieren und hier präsentiert Face-with-tears-of-joy Und zum Thema Lob: Ehre wem Ehre gebührt Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
schuhlover schrieb:... aber weiße Schuhe fordern ihre Verbrennung in nahezu masochistischer Weise Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich glaube, das liegt daran, dass man bei weißen Stoffschuhen so schön sehen kann, wie sie im Umfeld der Flammen braun und dann schwarz werden, bevor der Bereich dann auch brennt. Dazu kommt wohl auch Feti-mässig diese "weiße Unschuld" *schwell* face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#9
"weiße Unschuld"??? Süße Mädelschuhe sind niemals unschuldig, egal in welcher Farbe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Mädelschuhe sind nicht unschuldig, da hast Du Recht, aber weiß gilt doch als Farbe der Unschuld Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Weiße (Mädel-)Schuhe sind also der Lüge überführt und müssen daher bestraft (=verbrannt) werden Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste