Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl (/showthread.php?tid=41)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Eine kleine Modenschau 04 - Lumpenkarl - 05.04.2008

Hallo,
gießt den Weibern ruhig noch Wasser auf die Mühle!

Aber nun soll es weitere Bilder dieser kleinen Modenschau zu sehen geben.
Über die zwei Strumpfhaltergürtel kam nun noch eine alte Miederhose mit Strumpfhaltern dran.

:evil: Bild "XFB2533JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2534JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Ich kam langsam in die Gänge und wollte es noch erregender haben, zugegeben aus meiner Sicht.
An diesem ollen Miederlappen hänge ich besonders! Ihm fehlt schon ein Strumpfhalter und ein anderer ist defekt. Des Weiteren ist der Zwickel von außen etwas verfärbt, das kommt von Hosen und Strumpfhosen die abfärben, wenn die Damen etwas ins Schwitzen gekommen sind. Dennoch, diese Miederhose aus dem Werk Leipzig liebe ich, denn ich habe sie vor vielen Jahren einer meiner Lieferantinnen aus dem Wäscheschrank stibitzt. Das arme Ding wäre mit Sicherheit bald in der Heizung gelandet, denn seine Trägerin wusste damals noch nichts von meiner großen Leidenschaft und verbrannte gewohnheitsmäßig ihre ausgediente Unterwäsche. Heute ist sie sehr besorgt um mich und hat mir schon viele Teile zukommen lassen. Damals war es ihr Mann, der mich bewusst einen Moment allein und damit an ihre Schatzkammer ließ.

:evil: Bild "XFB2535JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2536JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2537JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Das Hexlein hatte mit einem Mal das Traumteil in der Hand und äußerte mit impertinenter Stimme: „Das sind ja richtig schöne weiche Putzlappen, damit könnte ich auch gut meine Schuhe wienern“, und rubbelte damit an ihren Stiefelschäften herum. Dann warf sie das gute Stück zu den anderen, auf den Lumpenhaufen.

:evil: Bild "XFB2538JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2539JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2540JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Ich hatte nur noch Augen für ihren Unterkörper und die verführerischen Miederlumpen, welche ihn einengten und ich war mir sicher, bald würden sie sich in meinem Schoß entspannen können…
LG Karl


hallo - Steffan - 05.04.2008

Hallo karl
Super bilder!
Was ist den mit der wäsche und den nylons passiert nach dem das mädel se asugezogen hatt??
Grüße


- Lumpenkarl - 05.04.2008

Hallo Hansi!
Schlüpfer werden heruntergezogen und Strümpfe und Halter bleiben einfach an.
Eine Miederhose mit Strumpfhaltern lässt sich auch ganz leicht samt der Strümpfe in die Kniekehle ziehen.
Und bei einem offenen Korselett ist das ganze noch einfacher, Beine breit und los.
Als Strümpfe noch vermehrt getragen wurden, sah man auch kaum eine Frau mal in Hosen.
Ein Rock ist schnell herauf gestreift und Damen die es ganz eilig hatten, zogen am Wegrand einfach mal den Zwickel vom Slip zur Seite.
Ich habe sie noch vor Augen, die Bilder schneller Notdurftverrichtungen und wie die Strumpfhalter auf blassen Schenkeln blitzten...
Gruß Karl


Eine kleine Modenschau 05 - Lumpenkarl - 06.04.2008

Hallo!
Dem Hexlein reichte es nun mit dem Posieren und so kam wie bei allem der Abgesang.
Um es mir noch einmal richtig zu geben griff sie in ihre Kommode und holte einen Altkleidersack hervor.
„So, nun schau dir auch noch an, was jede normale Frau mit dem Lumpendreck machen würde. So ein olles Omazeug, den Sack kannst du wegen mir gleich unten in den Müllcontainer hauen! Oder soll ich das Gelumpe auch noch zerschneiden?“

[Bild: e1U46BWa.jpg] :evil: Bild "XFB2542JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2543JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Dann lachte sie, als sie die Beule an meiner Hose sah. „Na, habe ich den Kleinen wieder schön heiß gemacht? Jetzt ist aber Schluss, runter mit den Fetzen, ich habe auch noch etwas anderes zu tun!“

:evil: Bild "XFB2544JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2545JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2546JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "XFB2547JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2548JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2549JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Sie schälte sich behände aus den sündigen Roben und warf die Teile achtlos zu Boden.
Schnell bildete sich ein stattlicher Haufen verstoßenen Frauenmülls, der nur darauf wartete von mir liebevoll in Empfang genommen zu werden.

:evil: Bild "XFB2550JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
[Bild: rClfUe67.jpg] :evil: Bild "XFB2553JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Es wäre doch zu frevelhaft diese Schlangenhäute der ausbleichenden Sonne auf einer schlammigen grauen Müllhalde auszusetzen. Außerdem kenne ich da jemanden, der schon sehr ungeduldig auf die Spitzenträume warten wird…
Ende
LG vom Lumpenwicht


- Lumpenkarl - 06.04.2008

Nein, die Stiefel werden nicht weggeschmissen, denn sie gehören unserer Tochter und wir haben sie nur mal ausgeborgt. Auch die anderen Sachen, bis auf die Unterröcke, die shukafeo schon versprochen sind, bleiben in Karl seinen Schatzkammern.
LG Karl


- Franky987 - 06.04.2008

Hallo Karl,

da tust Du Recht!!! Es wäre sicher Schade um jedes einzelne Teil, denn es sind keine Allerweltslumpen, die von den Frauen bei jeder sich bietenden Gelegenheit in den Müll geworfen werden.
Gerade die Miederhose, woran Du doch so eine spezielle Erinnerung hast, die ist durch Nichts zu ersetzen.
So ein Teil ist gleichzusetzen mit den Liebesbriefen seiner ersten Freundin. Im Grunde nur wertloses Papier, aber emotional nicht mit Gold aufzuwiegen.

Vielen Dank an Dich und Deine Hexilein sagt

Franky


- Brassi - 08.04.2008

Hallo Karl!
Vielen Dank für diese hervorragende Geschichte! Da kommt die alte Pumpe ganz schön auf Touren und der Griff zu einem schönen SAL eilt. Ich bin jetzt, ehrlich gesagt, nicht ganz sicher, was mich daran mehr erregt, die schönen Wäschestücke oder die sie gekonnt darbietende Trägerin. Mein Kompliment an Dein Hexilein alias "Karls Mieder-Lumpen-Model".
Sei's drum, Ihr habt so eine Begabung, zu faszienieren und einfach Freude zu spenden, ganz ohne Eigennutz und kommerzielle Interessen. DAS IST SELTEN IN DER HEUTIGEN ZEIT. Nochmals DANKE!
Habe gerade noch ein paar "Nylon"-Strümpfe von ESDA (in Originalverpackung) in Deinen Karton gelegt. Soll ich sie aus der Verpackung nehmen und hier noch vorstellen bevor sie die Reise zu Dir antreten?
LG
Brassi


- Lumpenkarl - 08.04.2008

Hallo Brassi!
Nur ganz kurz, da ich nur zum Schlafen zu Hause bin.
Danke für Deine lobenden Worte, das ist schöner als schnöder Mammon.
Wenn Du uns die Strümpfe wirklich spenden willst, dann sollte sie doch das Hexlein vorstellen.
Ist das ein Vorschlag?
LG Karl


- Brassi - 09.04.2008

Hallo Karl,
und ob das ein Vorschlag ist!
An einem holden Frauenkörper sieht das doch ganz anders aus, als ich das in einem Stilleben hinbekommen würde. Du bist ein echter Glückspilz, eine Frau zu haben, die unsere "Spielchen" mit einer solchen Hingabe mitmacht und selbst auch noch ihren Spaß dabei hat.
Hier also ein Vorgeschmsck:


:evil: Bild "esdajpg" ist leider nicht mehr vorhanden


Sollte noch etwas zum Halten gebraucht werden, kann ich auch noch aushelfen, zwar nicht nostalgisch, aber reizvoll und erfüllt seinen Zweck, auf Wunsch auch mit dem passenden Höschen:


:evil: Bild "strapsjpg" ist leider nicht mehr vorhanden



Stelle ich mir irgendwie lustig vor, die Begegnung von Ost und West! Alte (DDR-) Strümpfe an neuen (West-) Strapsen....


Wie sieht das eigentlich mit BH's aus (Made in GDR) , wer ist da zuständig, Du, Hexlein oder Franky?

Und WER setzt da eigentlich mal RICHTIG die Schere an?

Genug palavert,
LG
Brassi


- Franky987 - 10.04.2008

Hallo Brassi,

also für DDR - BH's bin ich genau so zuständig wie Karl, von dem ich im Übrigen freundlicherweise die meisten DDR - BH's erhalten habe.

Nur eines geschieht mit diesen Nostalgie - BH's mit Sicherheit nicht - ein Ende durch die Schere. Das sind zum größten Teil unwiederbringliche Stücke, die genießen Bestandsschutz.

LG Franky