Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl (/showthread.php?tid=41)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl - gymshoelover - 06.11.2010

Lumpenkarl schrieb:[Bild: 1MtaeqGZ.jpg]
Das ist ja niedlich!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


„Katzengold - Ausschnitte aus der UDS- Hüfthalterarmada“ - Lumpenkarl - 06.11.2010

Hallo Sammelfreunde!

Heute möchte ich Euch wie versprochen einen Einblick geben, was mir bei der letzten Treibjagd an Hüfthaltern unterkam.

[Bild: LCv3M5j1.jpg][Bild: CEdk45uv.jpg][Bild: daC891P0.jpg]

„Pausa“; „bellanca“; „elite“

[Bild: 7j20Qd38.jpg][Bild: lzS1o5Vw.jpg][Bild: 5HaGEMs3.jpg]

“Zeulenroda”; Thalysia”; “Voguba”

Alles war wieder vertreten, von ladenneu über gut abgelagert bis hin zu stark geschunden.

[Bild: mMLWBY6e.jpg][Bild: z8VMA16u.jpg][Bild: PkVS7RAT.jpg]

„ohne Schild“ ein Nachwendeprodukt und zwei Oldtimer aus ehemaliger DDR- Manufaktur.

Der Lumpenwicht schüttelt sich vor nichts – Hauptsache es ist schön kuschelig und sieht nach Mieder aus. Den Damen, welchen dieses Katzengold durch die Hände ging und die es in den Altkleidersack verfrachteten, nicht in den Küchenherd oder in die Aschentonne, sei Dank gesagt!
LG, Karl


Re: Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl - Franky987 - 07.11.2010

Lieber Karl,

[Bild: LCv3M5j1.jpg]

gleich an erster Stelle ein Hüfthalter, wie ihn meine Mutter immer zu tragen pflegte. Sie hatte immer 5 Stück in ihrer Wäschelade gleich neben den Nylonstrümpfen und war einer ausgeleiert oder hatte einen Defekt, wurde ein neuer gekauft und der alte flog Samstags beim Baden nach dem letzten tragen mit in den Badeofen. Bis auf eine Ausnahme habe ich es nie gesehen, wenn sie ihre Unterwäsche verbrannte, denn für gewöhnlich ging sie alleine Baden. Am Sonntag sah ich dann auf der Wäscheleine, das hin und wieder ein Hüfthalter, eine Miederhose oder ein BH fehlten.

LG Franky


Re: Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl - Lumpenkarl - 12.11.2010

Lieber Franky,
gedankt sei Dir für Deine Trauerrede!
Sie lässt mich nachdenklich werden, aber sie beflügelt mich auch sofort an die Trauerarbeit zu gehen. Karl wieder mal allein zuhaus - und nun rate mal was mich gleich streicheln und trösten wird...
Danke, sagt Karl


„Ei, was schneit denn da herbei…“ - Lumpenkarl - 29.11.2010

Hallo lieber Oberguru,
liebe Gemeinde der Sammelfreunde!

[Bild: eKTAa587.jpg][Bild: 3C29zEW7.jpg][Bild: PD0FlzpI.jpg]

Am Samstag erreichte mich ein Päckchen, für das ich mich hier ganz offiziell bedanken möchte!
Ja, auf unseren Franky ist Verlass und er gibt gerne, wenn er eine verirrte Seele damit glücklich machen kann.
„Herzlichen Dank dafür!“

[Bild: g6OCaVeY.jpg][Bild: 4esuqN1G.jpg][Bild: bukeRYc4.jpg]

Wie sehr der Wicht aus dem Häuschen war, dies sollen die Bilder dokumentieren.
Hier hat eine ältere Dame, sicher mehr unfreiwillig unter anderem, ihre lang gehegten Hüfthalter der Marken „Gossard“, „Playtex“ und „Triumph“ dem Miedermuseum gespendet.
Aber auch Kuschelwerk der jüngeren Weiblichkeit war mit dabei, was diese sicher lieber in Rauch hätte aufgehen lassen, wenn unser Oberguru nicht beherzt gehandelt hätte.
Dem Lumpenwicht war schwindlig vor Freude und er nahm erst mal ein Bad in der Menge.
Als ich ihn ermahnte nun Schluss zu machen und ins Bett zu gehen, hatte er sich mit einem Sahnestück sein Bettchen schon bereitet…

[Bild: oUNm456x.jpg]

LG, Karl


Re: Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl - Franky987 - 30.11.2010

Hallo Karl,

ich bin froh, dass der Lumpenwicht als Erster an der heißen Ware dran war und nicht das Hexilein nach der Erstbesichtigung zum Besen greifen musste!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das hätte noch gefehlt, wo wir doch jetzt Heizperiode haben!!Twisted Twisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Schon allein Deine Berichte mit den gelungenen Geschichten und Bildern ist es wert, dass man für Dich die Augen offen hält!
auch dafür ein großes Dankeschön vom immer noch schmunzelnden

Franky


„Nachtmusik mit kleiner Miederhose“ - Lumpenkarl - 15.03.2011

Liebe Freunde und Interessierte,

heute spürte auch ich das erste Mal wieder den belebenden Duft, welchen man dem nahenden Frühling anzudichten mag.
Ein obligater Gang zur Diakonie im Studentenkaff war erfolgreich.
„Ne, wir hab´n nixs für sie. Wenn ´se woll´n, nehm´se ruh´g die Leiter da und schau´n mal in die Körbe da ob´n!
„Damenunterwääsche“ steht fast unsichtbar und unerreichbar; ganz ganz oben auf dem Regal.
Da sind als Kunden, oder Mitarbeiter auch immer „seltsame“ Männer mit vor Ort; eben so ein Bisschen was von Horrortypen und was die da machen weiß ich nicht, aber sie beobachten und belauschen ganz genau, was durch mich da abgeht.
Einschüchtern? - Aber nicht mit dem Lumpenwicht...!
Ich, dem mit aller Höflichkeit fast mit dem Leiterholm auf den Fuß – das half und er wich etwas. Oben habe ich dann genüsslich in den Körben gewühlt.
Auf ein Mal waren alle weg, nebenan, oder draußen?
Ich fand eine kleine seltene Miederhose, neuerer Machart. Erst fand ich sie gar nicht so toll, aber ich hatte so eine noch nicht und dort findet man ohnehin fast nichts in Sachen Mieder.
Ich stieg also von der Sicht auf die traurige, zu dieser Welt zurück und legte das Teil fast anpreisend auf den Tresen.
Nach drei Minuten (lange Zeit) kam die mir kühler erscheinende Dame und telefonierte dabei.
Ich studierte sie, wollte einfach wissen, wie sie dem Lumpchen gegenüber empfand, zumal es nicht verschämt da lag.
Keine Regung, absolut nichts und selbst ihre Augen waren nur ein einziges Schwarz.
Ich beschleunigte die Stille mit: „Ich habe dieses Miederhöschen gefunden, würde es gern mitnehmen. Was habe ich zu zahlen?“
Nun schaute sie mich an, kurz aber prüfend und fast sinnlich entronn ihren schmalen Lippen: „Gebn´se mir ein Euro“.

MHS2627
[Bild: 30fhvWJR.jpg]

Die Preise werden zwar freundlicher, aber ich bin mir unschlüssig, an welche der Grazien ich in Zukunft meinen Charme verschenken sollte.
Rein nüchtern betrachtet, scheint ein fremder Mann der Damenwäsche begehrt, zumindest wenn er kultiviert erscheint, auf Damen, meist ältere, die heimlich in ihrer unerfüllten Geilheit schmachten, einen gewissen Reiz auszuüben. - Männer schmachten meist viel mehr, auch wenn zwischen den Beinen die Anatomie nicht mehr drückt, sondern mehr die Sinne.
Wem also sollte ich mich in Zukunft mit meinen Belangen und Süchten mehr zuwenden, der biederen kühlen Schwarzen, deren heimliches Verlangen, auch wenn es das Äußere übersteigt, mir mehr Verständnis verspricht? Oder gehe ich dem Beuteschema auf den Leim und wende mich verstärkt an die getönte blonde Kurzhaarfrisur, mit der getönten Brille und der besseren Figur?
Mich reizt einfach das Spiel mit den Gewalten.
Und wenn beide Grazien mich verteufeln sollten, so zieht sich der seltsame Kavalier einfach zurück..., zumal er zu Hause ja ohnehin den überquellenden Schrank nicht mehr zu bekommt.
Diese Nacht, ist Karl ganz allein im Haus, in der Fremde – und er staunt, wie viel nach sinnliche Musik so ein verstoßener Lappen erzeugen kann, nachdem er gemundet hat...
LG, Karl


Re: „Nachtmusik mit kleiner Miederhose“ - popopopo - 15.03.2011

Lumpenkarl schrieb:Liebe Freunde und Interessierte,
...
Wem also sollte ich mich in Zukunft mit meinen Belangen und Süchten mehr zuwenden, der biederen kühlen Schwarzen, deren heimliches Verlangen, auch wenn es das Äußere übersteigt, mir mehr Verständnis verspricht? Oder gehe ich dem Beuteschema auf den Leim und wende mich verstärkt an die getönte blonde Kurzhaarfrisur, mit der getönten Brille und der besseren Figur?
Mich reizt einfach das Spiel mit den Gewalten.
Und wenn beide Grazien mich verteufeln sollten, so zieht sich der seltsame Kavalier einfach zurück..., zumal er zu Hause ja ohnehin den überquellenden Schrank nicht mehr zu bekommt.
Diese Nacht, ist Karl ganz allein im Haus, in der Fremde – und er staunt, wie viel nach sinnliche Musik so ein verstoßener Lappen erzeugen kann, nachdem er gemundet hat...
LG, Karl

Hallo Lumpenkarl,

das ist aber eine schöner Blick in die Seele, die du uns da gewährst. Ich höre ja immer gerne auf meinen Bauch. Und ich könnte mir vorstellen, dass ich eine der Grazien einmal zu einem mehr oder weniger netten Abendessen im Restaurant einladen würde. Natürlich nicht, ohne den Hinweis, weil man ein so seltenes Stück zu einem tollen Preis bekommen hätte. Wenn mir der Sinn nach weiblicher Bekanntschaft stünde, mich mit ihr nett und kultiviert zu unterhalten und vielleicht auch meine Lumpenbedürfnisse (aber nicht mehr) erfüllt zu bekommen, dann würde mein Bauch zur Blonden tendieren. Wenn ich dagegen von der Dame auch noch ein körperliches sich näher kommen wünsche, würde ich die Chancen eher bei der dunklen vermuten. Auf jeden Fall aber sollte Mann hier gleiches mit gleichem vergelten und bei entsprechendem Entgegenkommen, nicht mit der Dankbarkeit geizen und auch der Dame ihre Wünsche erfüllen, soweit dies möglich ist.
Ganz ehrlich, ich glaube, ich hätte meine helle Freude daran, einer halbwegs aufgeschlossenen Frau in einer gediegenen Atmosphäre mein Sammelgebiet so zu erklären, dass es weder peinlich noch langweilig wird.

LG

popopopo


Re: Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl - Franky987 - 15.03.2011

Hallo rummelpuppe,

Dein Vorschlage wäre bei mir auch der favorit, wenn mann nicht ein treusorgenses Eheweib zu Hause hätte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein Frauchen Einspruch erheben würde!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dem Karl sein Hexilein dürfte sich auch nicht gerade in Freudenstürmen die Mieder vom Leib reißen, wenn sie Wind von der Sache bekommen würde.
Wie gesagt - für Junggesellen eine gute Idee.

LG Franky


Re: Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl - Franky987 - 15.03.2011

Hallo Karl,

es müssen nicht immer die super Teile sein, die einem die langen Abende versüßen. So hat jedes Teil seinen Reiz und dieses Miederhöschen hat ein 2. Leben in Deiner Obhut verdient.
Ich weiß wie es ist, wenn man ein Stück in den Händen hält, welches noch nicht in der Sammlung vertreten ist. Das ist wie ein Puzzle, welches niemals fertig wird. Hat man aber erst einmal damit angefangengibt es kein Zurück mehr.

LG Franky