Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl (/showthread.php?tid=41)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


"Neues für´s Hexlein" - Lumpenkarl - 09.11.2008

Hallo zusammen!

Nach diesen zwei Aktionen ging es noch durch die Läden und Kaufhäuser.
Bei H&M hatte man sich auch schon auf die kuschelige Jahreszeit eingestellt.
Ich kann Euch leider nur mit diesen wenig gelungenen Bildern daran Teil haben lassen.

:evil: Bild "HM01JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "HM03JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "HM04JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Mir stach sofort das rote Höschen ins Auge und auch mein Hexlein schien begeistert. Für knapp 10 EUR trat es mit uns die Heimfahrt an und wurde zu Hause sogleich vorgeführt.
Ich hätte es ja ruhig eine Nr. kleiner genommen, aber das Hexlein wusste es besser.

:evil: Bild "rh01JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "rh02JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "rh03JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "rh04JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "rh05JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "rh06JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


LG vom Lumpenwicht Karl


- Lumpenkarl - 09.11.2008

Hallo Hansi!
Auch das gibt es reichlich, die begehrten "Zwillingsmützen" für jede Größe.
Da ist oft auch Ware aus Geschäftsauflösungen dabei, also ungetragen und mit 3 - 4 EUR pro Stück sicher nicht zu teuer.
Wenn ich für Frankys Sammlung etwas suche, dann greife ich jedoch lieber in die Wühlbox, da geht es mit 1 EUR schon los, oder schaue bei DRK, Diakonie und GWH vorbei, da kostet das Einzelteil 0,50 EUR.
Und man glaubt gar nicht, was man im "armen Osten" für Edelteile finden kann. Im "reichen Westen" dagegen gibt es fast nur Schrott! Gut, die etwas besser betuchten Dämchen lassen ihre intimen Hüllen sicher heimlich in der Mülltonne verschwinden...
LG, Karl


- Franky987 - 11.11.2008

Hallo Karl,

da muss ich Dir leider Recht geben!!

Ich glaube, ich ziehe wieder in die alte Heimat!!! Winking-face Winking-face

Vielleicht schicken die reichen Tanten im Westen immer noch ihre abgetragenen Sachen zu den Verwandten in den Osten, so wie es früher war?? Man weiß es nicht, aber irgend einen Grund muss es geben!

LG Franky


- Lumpenkarl - 13.11.2008

Hallo Hansi!
"Das kaufe ich Dir ab"
Ich sehe Dich regelrecht vor mir, wie Du demütig Mitte Monat den Pelz Deiner Guten ins Pfandhaus bringst, weil Dir noch zwei EUR an ihren neuen Nylons fehlen.
Jetzt lach mal!
LG Karl


Die Verbündete - Lumpenkarl - 30.11.2008

Hallo, Ihr verwandten Sammlerseelen!

Heute kann ich Euch berichten, dass sich neue Quellen zu erschließen scheinen.
Vor einem viertel Jahr lernte ich in meiner Montageunterkunft eine reife Dame kennen. Es ergab sich, dass wir seit dem im regen Briefverkehr, per Mail, miteinander stehen.
Es werden Gedanken und Sehnsüchte ausgetauscht und man erzählt sich gegenseitig sein bisheriges Leben. Auch gehen gegenseitig immer mal sehr private Bilder über das Netz.
Wir sind uns beide einig, dass diese Bekanntschaft rein platonisch bleibt, was sie jedoch nicht uninteressanter macht. Die Dame hat bei meiner Wirtin auch schon Lumpchen von sich für mich abgegeben…
Nun gut, gestern wusste sie mir folgenden Sachverhalt zu berichten.
Sie wohnt in einer Plattenbausiedlung und war mit der Hausordnung dran, wischte gerade die Treppe, da kam ihr Nachbar, unlängst zum Witwer geworden und fragte sie, ob sie nicht Jemanden kennen würde, der Interesse an guten Blusen und Pullovern seiner Dahingeschiedenen hätte. Sie fragte, ob er die denn in dem Beutel hätte, den er bei sich führte.
Nein, das wäre nur ihre Unterwäsche und alles so Zeugs, was er gerade in den Müllcontainer werfen wolle.
Bei meiner Bekannten schrillten sofort die Alarmglocken und ihr gelang es, ihm den Lumpensack zu entlocken. Sie würde sich die Sachen gern mal nach Brauchbaren durchsehen und den Rest dann selbst entsorgen, so versicherte sie ihm. Er sagte er habe noch mehr und wolle ihr dann alles zur Durchsicht geben.
Heute will sie die Sachen bei meiner Wirtin für mich abgeben und ich werde morgen Früh sehr gespannt auf Montage fahren.
Dann stand da noch der Satz: „Was Du nicht benötigst kann immer noch als Autoputzlappen dienen.“
Das machte mich doch schon wieder heiß.
Sind sie nicht köstlich, die Frauen?
Ich werde weiter berichten…
LG, Karl


„Ein Quell der Freude?“ - Lumpenkarl - 30.11.2008

Hallo, Ihr Interessierten!

Dass in einer nordthüringischen Stadt, seit etwa zwei Jahren, sich ein neues Kleinunternehmen breit macht, was auch von zu Hause die Lumpensäcke einsammelt und Entrümpelungen macht, das war mir nicht entgangen und bereitete mir fast etwas Sorge um die Weiterverwertung des geilen Lumpendrecks.
Am Freitag fuhr ich nun zufällig an dem Gelände vorüber und mir stockte der Atem, der Jagdinstinkt entbrannte schlagartig. Auf dem Hof, ehemals einer Autovermietung, hatte man sich nun etabliert und der Witz an der Sache ist der, dort war zu meiner Kinderzeit eine SERO Stelle, an der auch Lumpen gepresst wurden. Ausgekippt aus dem Jutesack, kurz durchgesehen und ab damit in das Gatter, damit die Spindel das Lotterzeug ordentlich zu Ballen pressen konnte. Wie viele Strumpfmieder, BHs und Unterröcke, die dem Ofen gerade mal so entgangen waren, werden dort wohl ihr Ende gefunden haben? Socken und Nylons wurden wenn ich mich recht erinnere, schon damals zum Müll ausgesondert.

Ständer mit Klamotten und diese Sprüche, da verflogen auch bei mir die nicht mehr vorhandenen Hemmungen.
Sie kamen aber schnell wieder, nämlich als ich auf mindestens drei Bekannte, Frau/Mann gemischt stieß. Ich schaute mich erst einmal um.
Kleinmöbel, Jacken, Hosen, Hemden, Blusen, Nachthemden, Bücher, Teppiche, alles in einer Garage.
Auf der Rampe zum Laden ein Wühltisch mit Büstenhaltern, alles durcheinander, leider davor ein Kollege von früher, der Bücher sortierte, ich schielte nur und er schien mich gar nicht zu sehen.

:evil: Bild "WHNDH01JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "WHNDH02JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Im Laden, Schuhe, Kleingeräte, CDs, Bücher und Kinderklamotten.
Eine junge Frau sah mich sich umsehen und fragte sofort scharfsinnig: „Was suchen sie denn speziell“.
„Ach wissen sie, ich habe da so eine Sammelleidenschaft“, kramte in meinem Täschchen und holte meinen Steckbrief heraus: „Hier, solche Sachen. Könnten sie so etwas für mich mit heraussortieren?“
Ich erklärte ihr meine begehrte Ware von HM, wie Hüftmieder, bis U, wie Unterröcke mit Bändelträgern. Sie wollte meinen Namen und eine Telefonnummer, ich ließ ihr gleich den Steckbrief und versicherte jede mögliche Woche ein Mal vorzusprechen.
Es ließ mir keine Ruhe, die BH- Kiste nicht und auch hatte ich ihr doch nichts von Nylons erzählt, Bilder wollte ich ja auch noch machen.
Also, am Samstag war ich wieder dort. Ich machte heimlich die Bilder, durchsuchte eine jetzt wohlsortierte BH- Kiste, erfolglos, nicht im Geschmack des Oberguru und ging in den Ladenraum.
„Es hat mich nicht losgelassen, ich bin schon wieder hier!“
„Das freut uns doch, sie können jeder Zeit kommen und etwas suchen und kaufen! Wir haben auch schon ein Stück für sie gefunden, ich weiß allerdings nicht ob es das Richtige ist, das ist wohl sicher ein zu neues Miederhöschen?“ und hielt es mir vor.
„Das nehme ich mit“, entwich es mir, ohne den Preis zu kennen.
„Ach, eines habe ich noch gestern vergessen zu erwähnen, ich nehme auch alles an glatten Nylonstrümpfen, egal ob lose, oder noch in Originalverpackung!“ Sie schaute etwas unwissend. „Kennen sie den Unterschied zwischen Kräuselkrepp und den Glatten?“
Ich sah nur zwei dunkle Augen, die sich in mich bohrten und wie im Nebenraum erklang: Nein, ehrlich gesagt, ich mag gar keine Strumpfhosen, trage sie auch nie…“
„Ich spreche auch nicht von Strumpfhosen, sondern von Feinstrümpfen!“
Sie setzte ihre fragende Unschuldsmine auf und gestikulierte mit der Gekonntheit einer Pantomime, streckte ihr rechtes Bein ab und schlug sich mit gestreckter Hand, den Handrücken nach unten gekehrt auf den Oberschenkel, verweilte so kurz.
„Ja, genau die“ sagte ich. Dann erwähnte ich noch schöne Büstenhalter und sie verwies auf die Wühlbox und ich solle mich ruhig noch einmal umschauen.
„Wie sieht denn die Preisgestaltung aus“, fragte ich, währenddem sie mir die Miederhose zusammenlegte.
Da kam wieder der Ton und das Gebärden der Geschäftsfrau hervor: „Genau wie für alle Anderen auch, fünfzig Cent pro Stück!“ – „Das ist für mich akzeptabel, Sie können ab jetzt mit mir rechnen, ich werde fast jede Woche ein mal hereinschauen.“
„Und wir legen alles in dieser Richtung für Sie heraus, meine Kollegin ist schon unterwiesen.“
Das war doch ein guter Start, oder nicht?
LG vom Lumpenwicht


Die Verbündete - Lumpenkarl - 01.12.2008

Hallo liebe Freunde des Lumpendrecks!

Heute Mittag begab ich mich voller Spannung in unsere Unterkunft. Unterkunft ist ja weit untertrieben, ein kleines Paradies ist es.
Der Vermieter erwähnte nicht, dass meine Bekannte etwas abgegeben hätte, ich fragte aber auch nicht. Mit meiner Vermieterin hatte ich abgemacht, wenn sie mal was für mich hat, so soll sie es mir einfach in meinen kleinen Kleiderschrank legen. Ich schaute vorsichtig nach – auch nichts. Dann ging es erst mal wieder an die Arbeit.
Heute Abend als wir heim kamen, war er wieder zugegen – kein Wort von etwas, was für mich abgegeben wäre. Er fuhr noch ein Mal fort und ich klingelte die Dame des Hauses an.
Ich bedankte mich für die schöne Adventausgestaltung unserer kleinen Wohnung und fragte gezielt: "Hat … etwas für mich abgegeben?" – "Ja", dann kam nichts mehr. "Na, dann ist es ja gut", sagte ich und wünschte noch einen schönen Abend.
Ich dachte so bei mir, die Beiden machen es aber spannend, oder feixen sich eins.
Er kam wieder nach Hause und nach zehn Minuten klopfte es bei uns an der Wohnungstür.
Über beide Wangen grinsend, überreichte er mir eine Einkaufstüte. "Hier, das soll ich Dir von … geben, das hat sie ihrem Nachbarn abgeluchst." Ich bedankte mich.

:evil: Bild "IMG0510JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "IMG0511JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Zwei "Baumwollschlüpper", neun Büstenhalter und drei schöne DDR- Miederhöschen waren die Ausbeute der Rettungsaktion. Aber was war das, da lag noch ein Tütchen drin, mit einer Widmung auf einem Zettel: "…eine kleine Zugabe von mir, LG…"
Ich entfaltete zwei Miederhöschen und zwei Slips, die garantiert einen ganz besonderen Platz in meiner Sammlung erhalten werden.
Vier abgeschnittene Strumpfhalter lagen auch noch dabei. Wo die wohl von einstmals abgetrennt wurden?
Schön, wenn man so eine Verbündete an seiner Seite weiß!
LG, Karl


- Franky987 - 02.12.2008

Hallo Karl,

es lohnt sich fast immer, wenn man mit offenen Augen durch die Welt zieht.

Erst die Unterwäsche der Dahin Geschiedenen, die mit Sicherheit im Müllcontainer unter versifften Essensresten ihr Ende gefunden hätte.

Dann der Wertstoffhof, wo sicher ab und zu etwas nach Deinem Geschmack zu ergattern sein wird, das bringt doch Licht in diese so trüben Dezembertage!
Die Miederhöschen von der "Beigabe" sehen ja auch wundervoll aus, ich freue mich ehrlich für Dich!!

LG Franky


„Der Smaragd“ - Lumpenkarl - 06.12.2008

Hallo Franky, hallo Hansi!

Ihr philosophiert so intensiv über die geliebten Büstenhalter, das kann man ja kaum noch alles nachlesen.
Heute zeigen Euch das Hexlein und der Lumpenwicht mal, wie so ein richtiges Geschirre auszusehen hat.

:evil: Bild "IMG0549JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "IMG0550JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "IMG0553JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Diesen Smaragd konnte ich am Donnerstag beim DRK retten und nun liegt er schon in der Schatzkiste, wo die Opfergaben für unseren Oberguru aufbewahrt werden.
Das war allerdings das Einzigste, was ich in vier unterschiedlichen Lumpentempeln für diese Woche ergattern konnte.
LG, Karl


Anprobe? - Lumpenkarl - 06.12.2008

Hallo Hansi!

Vielleicht passt der Smaragd Deiner Guten?
Kann sie ihn für eine Brustaufnahme nicht mal anlegen und so respektvoll präsentieren?
Dann ginge er zuerst an Dich, bevor Du ihn an den "Süchtigen" weiter leitest.
LG, Karl