Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Socken im Baum - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Socken im Baum (/showthread.php?tid=396)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Re: Socken im Baum - markus - 16.03.2010

Ich glaub da eher dem Schuhlover, das Söckchen ist schließlich von mir, und ich mag keinen Winter... Winking-face

Hier mal ein Bild von heute Morgen:
[Bild: u1apqZPC.jpg]

Gruß Markus


Re: Socken im Baum - schuhlover - 17.03.2010

Ein sehr schöner Farbkontrast, markus. Auch wenn mich das weiße Zeugs enorm stört Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@Hansi: das Söckchen sollte den Frühling herbeirufen. Ist ja auch ein toller Farbklecks, den kann man nicht übersehen. Es hat sich nicht von Markus abgewendet, es hält tapfer die Stellung Face-with-tears-of-joy


Re: Socken im Baum - markus - 20.03.2010

Das wäre noch eine Idee, Hansi... Face-with-tears-of-joy

Im Moment hängt es unverändert da, mittlerweile zum Glück wieder ohne Schnee:

[Bild: XzFdscR1.jpg]


Re: Socken im Baum - schuhlover - 20.03.2010

Ein Osterei kennt man ja, aber eine Ostersocke ist mal was Neues Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Socken im Baum - markus - 22.03.2010

Mal wieder ein Foto aus größerer Entfernung, das "Oster-Söckchen" leuchtet richtig heraus:

[Bild: c4iUI538.jpg]


Re: Socken im Baum - markus - 22.03.2010

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, wäre total blöd wenn ich gar nicht mehr sehe ob es noch da ist... Winking-face


Re: Socken im Baum - schuhlover - 23.03.2010

Ich denke daß Söckchen wird alle Blätter überstrahlen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Socken im Baum - markus - 26.03.2010

So, heute hat es ziemlich gestürmt, und jetzt ist das Söckchen doch mal abgestürzt. Es lag am Baumstamm, ziemlich nah am Fußweg:

[Bild: Zlp0xarS.jpg] [Bild: N3HX41aG.jpg]

Dann wollte ich es wieder hochwerfen. Dabei ist es aber an keinem Ast hängen geblieben und wieder abgestürzt. Diesmal allerdings in die andere Richtung, ziemlich nah am Bach:

[Bild: UOfyJR63.jpg]

Nachdem es da ziemlich sicher liegt hab ich es erstmal so gelassen. Soll ich das Söckchen dann morgen wieder noch oben befördern oder einfach den Dingen ihren Lauf und somit das Söckchen am Boden lassen?

Gruß Markus


Re: Socken im Baum - schuhlover - 26.03.2010

Ich finde auch, der Baum hat einen derart natürlichen Osterschmuck verdient! Face-with-tears-of-joy


Re: Socken im Baum - markus - 31.03.2010

So, hier mal ein kleines Update. Gestern in der Früh hing das Söckchen noch an seinem Platz:

[Bild: lxY31Wr2.jpg] [Bild: lrEH3GCZ.jpg]

Heute Früh sah das nach einer windigen Nacht anders aus. Das Söckchen lag wieder nah am Bach:

[Bild: 63iNIEmS.jpg]

Ich hab es dann gleich wieder nach oben befördert, es ist ja schließlich noch nicht Ostern:

[Bild: yPqxfDLQ.jpg] [Bild: xKIrd5ov.jpg]

Hier wieder aus größerer Entfernung, entschuldigt die schlechte Qualität. Diesmal hängt das Söckchen wesentlich höher:

[Bild: t12RwqiW.jpg]

Das birgt natürlich auch die Gefahr, daß das Söckchen nach einem Windstoß viel länger in der Luft ist und deswegen auch weiter fliegen könnte. Zum Beispiel in den Bach...

Gruß Markus