Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Socken im Baum - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Socken im Baum (/showthread.php?tid=396)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Re: Socken im Baum - markus - 22.02.2010

Tja, Schwarzes Meer stimmt schon, aber dazwischen sind sicher viele Staustufen, Schleusen und vorher schon natürliche Hindernisse. Winking-face


Re: Socken im Baum - markus - 25.02.2010

Heute war ein Söckchen auf den Boden gefallen, ziemlich nah in Richtung Bach. Ich hab's dann wieder nach oben befördert:

[Bild: A10KbdGg.jpg] [Bild: V1Lowt63.jpg]

Aber was meint Ihr für die Zukunft: wenn wieder ein Söckchen am Boden liegt, soll ich es dann wieder rauf tun oder ab dem Moment einfach liegen lassen und den Baum in Ruhe lassen? Die Situation wird mit Sicherheit wieder eintreten...

Gruß Markus


Re: Socken im Baum - schuhlover - 25.02.2010

Solang ein Söckchen im Baum hängt, kann das andere ruhig zu Boden gehen - und mal schauen was dann daraus wird. Entweder ein Hund pinkelt drauf, oder der Wind fegt es in den Bach oder ein Maulwurf zieht es unter die Erde... Face-with-tears-of-joy Lass den Dingen ihren Lauf würd ich sagen.

Dennoch war es richtig, daß Du das Söckchen wieder nach oben befördert hast, denn zum jetzigen Zeitpunkt wäre es noch zu früh denke ich, lol.


Re: Socken im Baum - markus - 25.02.2010

Du meinst also daß ein Söckchen immer im Baum hängen sollte, oder? Wenn beide runter fallen laß ich also nur eins liegen.

Oder was meinen andere dazu?


Re: Socken im Baum - schuhlover - 25.02.2010

Ja, genau so meinte ich das. Kann natürlich nur von mir sprechen, vielleicht teilen andere nicht meine Anschauung Smiling


Re: Socken im Baum - markus - 25.02.2010

Vielleicht ist ja schon jetzt soweit, vorher war's mal etwas windig...


Re: Socken im Baum - schuhlover - 25.02.2010

Und da sag einer, Fetisch ist nicht spannend Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Socken im Baum - markus - 27.02.2010

So, jetzt hat sich die Situation grundlegend verändert. Das eine Söckchen hängt noch im Baum, sieht allerdings auch nicht mehr sehr stabil aus:

[Bild: t9Uu3aXY.jpg] [Bild: jSH3U26a.jpg]

Das andere ist in Richtung Bach abgestürzt und liegt jetzt ziemlich nah am Wasser. Hier ein paar verschiedene Perspektiven:

[Bild: DF2KNgeO.jpg] [Bild: 8I2wqZR7.jpg]
[Bild: EHAOlKg7.jpg] [Bild: Dmxs45Hk.jpg]

Jetzt stellt sich wirklich die Frage: liegenlassen oder wieder in den Baum befördern? So nah wie das Söckchen jetzt am Bach liegt könnte es ganz schnell weg sein... Und was mach ich mit dem anderen falls es auch bald unten liegt, vielleicht sogar auf dem Fußweg?

Schreibt mir mal bitte Eure Meinung... Schuhlover, Du hast ja gemeint jetzt wäre es noch zu früh zum liegen lassen, oder?

Gruß Markus


Re: Socken im Baum - schuhlover - 27.02.2010

Hallo Markus!

Erstmal Danke für die Fotos, vor allem das Letzte zeigt deutlich die Situation des heruntergefallenen Söckchens. Ja, ich finde es ist momentan noch zu früh Abschied zu nehmen, also wirf es wieder auf den Baum! Sollte das andere Söckchen auf den Fußweg fallen, kannst Du es ja dort liegenlassen - ich denke nicht, daß es jemand mitnehmen wird, dafür wird draufgestiegen, drüber gefahren und vielleicht missbraucht es ja auch ein Hund als Klo Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Socken im Baum - markus - 28.02.2010

Hallo Schuhlover,

hab ich gemacht, das Söckchen hängt wieder im Baum. Allerdings hab ich ganz schlecht geworfen, jetzt ist es direkt über der Auffahrt zu dem Steg, aber in unerreichbarer Höhe. Wenn es jetzt runterfällt geht's entweder nach links oder rechts in Richtung Bach oder es liegt mitten auf dem Weg wo alle rumlaufen. Übrigens kann das Söckchen schon jemand mitnehmen, nämlich der Reinigungsdienst. Der Baum und der Weg befinden sich nämlich innerorts.

Gruß Markus