Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Socken im Baum - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Socken im Baum (/showthread.php?tid=396)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Re: Socken im Baum - schuhlover - 29.05.2010

Hallo markus!

Ich denke, mit dem vielen Regen in letzter Zeit hatte das Söckchen einfach keine Chance. Es wird vermutlich den Halt verloren haben und in den Bach gestürzt sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

War auf jeden Fall eine interessante Zeit, vielen Dank für diese Studie!


Re: Socken im Baum - markus - 30.05.2010

Das glaub ich gar nicht, das war so um den Ast gewickelt daß der Regen da nichts ausmachen konnte. Ich glaub eher daß da irgendwelche Kinder waren und das Söckchen aus Spaß in den Bach geworfen haben. Aber wir werden es nie erfahren...


Re: Socken im Baum - schuhlover - 30.05.2010

Wir werden es zwar nie erfahren, aber wir können spekulieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielleicht hast Du ja mal ein Söckchen über und kannst genau wie beim ausgesetzten Söckchen auch hier eine Fortsetzung machen Winking-face


Re: Socken im Baum - markus - 30.05.2010

Hallo,

das stimmt, Hansi, natürlich war das klar und richtig ist auch daß da immer eine gewisse positive Anspannung war. Mich würde halt nur interessieren, wie die Aktion genau zu Ende gegangen ist.

Wie meinst das, Schuhlover? Wieder Söckchen in den Baum oder runter an den Bach? Oder ganz was anderes?


Re: Socken im Baum - schuhlover - 31.05.2010

Hallo markus!

Ein komplett anderer Platz für ein Söckchen wäre gar keine dumme Idee. Genial wäre z.B. ein Scheunendach irgendwo auf dem Feld.


Re: Socken im Baum - markus - 31.05.2010

Hallo Schuhlover,

die Idee ist gar nicht so schlecht, hat aber zwei Probleme:
1. bleiben die mit Sicherheit nicht lang auf einem Scheunendach wegen dem Wind.
2. komm ich da ja fast nie hin wenn das irgendwo total außerhalb ist.

Hast noch nen anderen Vorschlag? Oder auch Hansi?

Vorerst konzentrier ich mich jetzt aber auf die Parkplatz-Strümpfe, weil die vermutlich eh nicht lang da sind.


Re: Socken im Baum - schuhlover - 31.05.2010

Hallo markus!

Die örtlichen Umstände kenn ich natürlich nicht, das Scheunendach war auch nur eine spontane Idee Smiling Ich werd mal drüber brüten, mir wird bestimmt noch was einfallen. Konzentrier Du Dich erstmal auf den Parkplatz, dieses Projekt rennt uns ja nicht weg und vielleicht hat Hansi auch noch einen Vorschlag Smiling


Re: Socken im Baum - markus - 01.06.2010

Gut, dann meldet Euch einfach wenn Ihr einen Geistesblitz habt. Grinning-face


Re: Socken im Baum - markus - 20.06.2010

Schade daß das Söckchen vor drei Wochen verschwunden ist. Jetzt hat der Bach nämlich so viel Wasser, daß er mittlerweile genau da ist wo das Söckchen lag. Nachdem es noch weiter regnet wäre das interessant geworden...

[Bild: FxR3DJhA.jpg]


Re: Socken im Baum - schuhlover - 20.06.2010

Ich denke spätestens jetzt wäre das Söckchen vom Wasser weggerissen worden und verschwunden. So ist uns ein unbekannter Faktor zuvor gekommen...