Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Socken im Baum - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Socken im Baum (/showthread.php?tid=396)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Re: Socken im Baum - schuhlover - 15.04.2010

Die werden doch wohl nicht wagen, den Socken-Baum ebenfalls zu fällen?!?!?! Face-With-Open-Mouth.png


Re: Socken im Baum - markus - 17.04.2010

Nein, glaub ich nicht. Bis jetzt steht er jedenfalls noch, sonst wäre er bestimmt mittlerweile schon weg.

Hier ein paar Bilder aus der Nähe:

[Bild: D1Zg6cBp.jpg] [Bild: AQ6m0PEV.jpg] [Bild: kC2mt56E.jpg]

Mal sehen wie lang das Söckchen so liegen bleibt. Grinning-face

Gruß Markus


Re: Socken im Baum - schuhlover - 17.04.2010

Spätestens mit dem nächsten Regen wird es in den Bach gespült Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Socken im Baum - markus - 18.04.2010

Nö, Hochwasser glaub ich nicht mehr, da ist fast kein Schnee mehr in den Bergen. Und das es reingespült wird glaub ich auch kaum, da ist der Boden viel zu uneben.

Die viel größere Gefahr für das Söckchen sind einfach die Leute. Es gibt zum Beispiel in der Gegend immer wieder so Säuberungsaktionen von Schülern die zurückgelassenen Müll einsammeln. Wahrscheinlich wird es da mal verschwinden... Face-With-Open-Mouth.png


Re: Socken im Baum - schuhlover - 18.04.2010

markus schrieb:Wahrscheinlich wird es da mal verschwinden... Face-With-Open-Mouth.png
Da müsste man live dabei sein um die Reaktionden der Schüler zu sehen und hören Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Socken im Baum - schuhlover - 19.04.2010

Wenn ein einzelnes rosa Söckchen damenlos rumliegt, wären die Gedanken sicherlich nicht FSK 12 Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Socken im Baum - markus - 19.04.2010

Die Gedanken wären dann allerdings naheliegend, schuhlover. Face-with-tears-of-joy

Was sie damit machen werden weiß ich: das Söckchen in einen großen, blauen Müllsack werfen... Face-With-Open-Mouth.png


Re: Socken im Baum - schuhlover - 19.04.2010

Auch für einen Nicht-Fetisch mag es seltsam sein, ein damenloses rosa Söckchen rumliegen zu sehen Face-with-tears-of-joy "Die hatte es wohl eilig beim Wieder-Anziehen, da hat sie glatt ihre Socken vergessen. Den anderen hat wohl schon jemand weggeworfen" werden die sich wohl denken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Socken im Baum - markus - 20.04.2010

Also den Gedankengang von Schuhlover finde ich schon realistisch, das könnte sich wohl auch ein Nicht-Fetischist denken. rolling-eyes

Daß die Kinder allerdings schon so denken glaub ich weniger.


Re: Socken im Baum - schuhlover - 20.04.2010

markus schrieb:Daß die Kinder allerdings schon so denken glaub ich weniger.
Kommt auf das Alter der Kinder an. Ab 12 Jahren, wenn sie anfangen "Bravo" zu lesen, sind solche Gedanken nicht mehr abwegig Winking-face