Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Neues Spielzeug zum Vernichten - Druckversion

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Neues Spielzeug zum Vernichten (/showthread.php?tid=3817)

Seiten: 1 2


Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 26.09.2022

Diese kleinen geilen Puma lagen in einer Mülltonne offen rum. Gleich eimgesackt.  Jetzt kriegen sie bei mir ihr Ende. Erstmal schön zertrampeln und dann werde ich die Lasche rausreissen...Wurden denke ich nicht oft barfuß getragen deswegen hab ich keine Verwendung dafür. Die Innensohle werde ich versuchen zu zerreißen oder zerschneiden.  Mal sehen.  Danach werde ich ein kleines Loch in den Schuh reinritzen so das ich sie richtig schön zerreißen kann....Die kleinen Stinker.....oder was mein ihr?


[Bild: MEDX9ER_t.jpg][Bild: MEDX9ES_t.jpg][Bild: MEDX9ET_t.jpg][Bild: MEDX9EU_t.jpg][Bild: MEDX9EV_t.jpg][Bild: MEDX9GC_t.jpg]


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Schuhaktion - 26.09.2022

Hey, was haben die denn für eine grösse?


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - IvyMike - 26.09.2022

Hallo Puma,

zwischen Deinen Füßen sehen die Future Cats wirklich wie „Spielzeuge“ aus. Sehr niedlich!
Auch mich würde die Größe sehr interessieren — wie groß bzw. wie klein sind die Schläppchen denn?

Wenn ich das richtig erkenne, haben die einen Stoffeinsatz in Puma-Form? Da hast Du sicher Spaß, die Dingerchen genau dort auseinanderzureißen.

Viel Spaß damit!


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 27.09.2022

Haben die Gr 40 oder hatten..


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 27.09.2022

Noch sind sie ganz unschuldig. Als erstes wurden die nochmal richtig schön getrampelt mit meinen chucks Dann müssen die Laschen dran glauben die ich rausreisse. Als nächstes sind die Innensohlen dran die ich ein klein wenig einschneide um sie genüsslich zu zerreißen bevor es an den Schuh geht.  Jetzt sind die nur noch Müll.  Das nächste Paar werden dann meine alten Nike Shox werden.  Und noch 3 andere Paare ( chucks,nike airforce und ein paar alte uggs von meiner Freundin die sie gestern meinte wegzuwerfen.  )

[Bild: MEE0H6X_t.jpg][Bild: MEE0H6Y_t.jpg][Bild: MEE0H6Z_t.jpg][Bild: MEE0H71_t.jpg][Bild: MEE0H8K_t.jpg][Bild: MEE0H8L_t.jpg][Bild: MEE0H8O_t.jpg][Bild: MEE0H8P_t.jpg][Bild: MEE0H8R_t.jpg][Bild: MEE0HLY_t.jpg][Bild: MEE0HLZ_t.jpg][Bild: MEE0HM0_t.jpg][Bild: MEE0HPI_t.jpg][Bild: MEE0HPM_t.jpg][Bild: MEE0HPN_t.jpg]


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - IvyMike - 27.09.2022

Saubere Arbeit  thumb-up

Die Neuankömmlinge einfach gnadenlos in Stücke reißen, sind sie auch noch so süß. Solche Aktionen gefallen mir. Kein falsches Mitleid mit solchen Schläppchen — die haben sich so ein brutales Ende verdient  Grinning-face


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 27.09.2022

Auf jeden Fall


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Schuhaktion - 28.09.2022

Hätte Interesse an den Resten der schuhe ggf auch von gen uggs


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 28.09.2022

Sind noch da. Was würdest denn geben dafür?


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - marionza - 28.09.2022

Stell doch bitte erstmal bilder der Uggs ein. Hätte ebenfslls Interesse sofern sie noch tragbar sind.


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Schuhaktion - 29.09.2022

Hätte ggf auch diverse zum tauschen, könnte dir heute abend Bilder senden


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 29.09.2022

Diese Uggs werden als nächstes dran glauben, wenn ich mit den Puma fertig bin. Gr. 39 ist die Größe der uggs. Tauschen würd ich weniger wollen, weil ich werde meinen Bestand an Schuhen auf jeden Fall verkleinern. Falls die jemand will macht mir bitte per PN ein Angebot. Ich bin grad total heiß darauf die zu zerreißen. Schreibt mir wer sie will

[Bild: MEE70W2_t.jpg][Bild: MEE70VZ_t.jpg][Bild: MEE70VW_t.jpg]


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 02.10.2022

Neuer Restmüll.  Adidas Ultraboost.  Kaputt und total durchgelatscht.

[Bild: MEEBHUS_t.jpg][Bild: MEEBHUT_t.jpg][Bild: MEEBHUV_t.jpg][Bild: MEEBHUX_t.jpg][Bild: MEEBHUZ_t.jpg][Bild: MEEBHV3_t.jpg][Bild: MEEBHV4_t.jpg]


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Stiefel123 - 02.10.2022

Was hast du denn noch so an Uggs oder Stiefel in deinem Bestand?


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 02.10.2022

Nur uggs


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 03.10.2022

So weiter geht es mit dem zweiten Puma. Die zähen Biester sind gar nicht so einfach zu zerreißen.  Aber die Stimker müssen dran glauben.  Der Rest vom Fest und jetzt landen die im Restmüll.....Morgen kommen sie dann in die Große Tonne es sei denn jemand möchte die Reste haben.  Kann sich heute noch melden.  Porto müsste halt übernommen werden.  Zeitnah.

Jetzt kommen die ugg dran
[Bild: MEEEN07_t.jpg][Bild: MEEEN08_t.jpg][Bild: MEEEN0A_t.jpg][Bild: MEEEN0B_t.jpg][Bild: MEEEN0C_t.jpg][Bild: MEEEN2C_t.jpg][Bild: MEEEN2F_t.jpg][Bild: MEEEN2I_t.jpg]


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 03.10.2022

Der stinkende Puma Müll wurde jetzt entsorgt.


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Stiefel123 - 05.10.2022

Wann kommen denn die Uggs dran ? Smiling


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 05.10.2022

Nächste Woche.


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 05.10.2022

Aber bevor es an die uggs geht erstmal noch ein paar stinkende Girlie Nikes vernichtet.  Die sterben den Mülltot.  Liegen jetzt mitten im Küchenmüll.  Da kommt noch Siff drauf bevor die morgen mit den Pumas in der Müllverbrennung landen

[Bild: MEEEN2I_t.jpg][Bild: MEEKQB1_t.jpg][Bild: MEEKQB8_t.jpg][Bild: MEEKQBE_t.jpg][Bild: MEEKQBL_t.jpg][Bild: MEEKQPM_t.jpg][Bild: MEEKQPP_t.jpg][Bild: MEEKQPS_t.jpg][Bild: MEEKQPT_t.jpg][Bild: MEEKQPV_t.jpg][Bild: ME9IMS6_t.jpg][Bild: MEEKSCZ_t.jpg][Bild: MEEKSD5_t.jpg][Bild: MEEKSDE_t.jpg][Bild: MEEKSDI_t.jpg][Bild: MEEKSDL_t.jpg][Bild: MEEKSRW_t.jpg][Bild: MEEKSS4_t.jpg][Bild: MEEKSSA_t.jpg][Bild: MEEKSSI_t.jpg][Bild: MEEKSSN_t.jpg]


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Chris_shoe - 05.10.2022

Ich finde Air Force sind Sammelobjekte. Aber da hat jeder einen anderen Geschmack. Tut weh, die so zu sehen.


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 05.10.2022

Wollte keiner haben und ich war mit denen durch


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Alexshoes80 - 05.10.2022

Ich find manchmal hat man einfach Bock was zu killen. Egal was das für ein Paar war. Hauptsache sie wurden liebevoll von einem Mädel getragen.
Am besten noch wenn man weiß wie sie zu den Schuhen stand ☺️


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 06.10.2022

Richtig


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Stiefel123 - 06.10.2022

Finde die Bilder klasse hast du mehr Uggs oder nur 1 paar