Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Spielzeug zum Vernichten
#1
Diese kleinen geilen Puma lagen in einer Mülltonne offen rum. Gleich eimgesackt.  Jetzt kriegen sie bei mir ihr Ende. Erstmal schön zertrampeln und dann werde ich die Lasche rausreissen...Wurden denke ich nicht oft barfuß getragen deswegen hab ich keine Verwendung dafür. Die Innensohle werde ich versuchen zu zerreißen oder zerschneiden.  Mal sehen.  Danach werde ich ein kleines Loch in den Schuh reinritzen so das ich sie richtig schön zerreißen kann....Die kleinen Stinker.....oder was mein ihr?


[Bild: MEDX9ER_t.jpg][Bild: MEDX9ES_t.jpg][Bild: MEDX9ET_t.jpg][Bild: MEDX9EU_t.jpg][Bild: MEDX9EV_t.jpg][Bild: MEDX9GC_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#2
Hey, was haben die denn für eine grösse?
Zitieren
#3
Hallo Puma,

zwischen Deinen Füßen sehen die Future Cats wirklich wie „Spielzeuge“ aus. Sehr niedlich!
Auch mich würde die Größe sehr interessieren — wie groß bzw. wie klein sind die Schläppchen denn?

Wenn ich das richtig erkenne, haben die einen Stoffeinsatz in Puma-Form? Da hast Du sicher Spaß, die Dingerchen genau dort auseinanderzureißen.

Viel Spaß damit!
Zitieren
#4
Haben die Gr 40 oder hatten..
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#5
Noch sind sie ganz unschuldig. Als erstes wurden die nochmal richtig schön getrampelt mit meinen chucks Dann müssen die Laschen dran glauben die ich rausreisse. Als nächstes sind die Innensohlen dran die ich ein klein wenig einschneide um sie genüsslich zu zerreißen bevor es an den Schuh geht.  Jetzt sind die nur noch Müll.  Das nächste Paar werden dann meine alten Nike Shox werden.  Und noch 3 andere Paare ( chucks,nike airforce und ein paar alte uggs von meiner Freundin die sie gestern meinte wegzuwerfen.  )

[Bild: MEE0H6X_t.jpg][Bild: MEE0H6Y_t.jpg][Bild: MEE0H6Z_t.jpg][Bild: MEE0H71_t.jpg][Bild: MEE0H8K_t.jpg][Bild: MEE0H8L_t.jpg][Bild: MEE0H8O_t.jpg][Bild: MEE0H8P_t.jpg][Bild: MEE0H8R_t.jpg][Bild: MEE0HLY_t.jpg][Bild: MEE0HLZ_t.jpg][Bild: MEE0HM0_t.jpg][Bild: MEE0HPI_t.jpg][Bild: MEE0HPM_t.jpg][Bild: MEE0HPN_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#6
Saubere Arbeit  thumb-up

Die Neuankömmlinge einfach gnadenlos in Stücke reißen, sind sie auch noch so süß. Solche Aktionen gefallen mir. Kein falsches Mitleid mit solchen Schläppchen — die haben sich so ein brutales Ende verdient  Grinning-face
Zitieren
#7
Auf jeden Fall
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#8
Hätte Interesse an den Resten der schuhe ggf auch von gen uggs
Zitieren
#9
Sind noch da. Was würdest denn geben dafür?
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#10
Stell doch bitte erstmal bilder der Uggs ein. Hätte ebenfslls Interesse sofern sie noch tragbar sind.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste