Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover (/showthread.php?tid=380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - Dime - 01.04.2011

Hallo gymshoelover !

Geile Neuerwerbungen, die mit den Röschen finde ich gar nicht so daneben. Die sehen irgendwie total cool aus.
Die beiden Paare in den peppigen Farben gefallen mir am Besten.
Das es solche Teile auch komplett aus Gummi gibt, wußte ich gar nicht. Kriegt man bestimmt schnell Schweissfüße drin...

LG Dime


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - schuhlover - 01.04.2011

Wunderschöne Schuhe, vor allem das letzte Paar hat's mir angetan. Wenn ich mir vorstelle, solche Schuhe von einem süßen Schnucki in Händen zu halten *zitter* *sabber* *spritz* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gratulation zur Sammelerweiterung, wie lang dauert's noch bis der Anbau abgeschlossen ist? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - gymshoelover - 02.04.2011

schuhlover schrieb:...wie lang dauert's noch bis der Anbau abgeschlossen ist? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Kann nicht mehr anbauen, deshalb müssen auch einige weg Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das mit dem Schnucki stelle ich mir besser gar nicht vor, sonst muss ich wieder alles nach oben tragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - schuhlover - 02.04.2011

gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:...wie lang dauert's noch bis der Anbau abgeschlossen ist? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Kann nicht mehr anbauen, deshalb müssen auch einige weg Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Einerseits schade, andererseits *freu* *freu* *freu* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Das mit dem Schnucki stelle ich mir besser gar nicht vor, sonst muss ich wieder alles nach oben tragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Schleppst Du denn das Zeug nach dem Hochwasser wieder runter? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich stell's mir besser auch nicht vor, sonst hab ich wieder so einen heißen Traum wie neulich mit den rosa Low-Chucksthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - gymshoelover - 03.04.2011

schuhlover schrieb:Schleppst Du denn das Zeug nach dem Hochwasser wieder runter? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Lohnt wohl langsam nicht mehr, bei all den Schnuckis in Chucks und Stoffballerinas, die hier und im realen Leben optisch (und hormonell) auf einen einstürzen, vor allem jetzt im Sommer Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - schuhlover - 03.04.2011

Frühling ist die härteste Zeit für uns Feti's, wenn nach dem langen Winter wieder die Miniröcke rausgeholt werden und die Schnucki's anfangen Flip Flops, Chucks, Ballerinas... an den Füßen zu tragen. Im Sommer ist man den Anblick gewohnt und verkraftet ihn wesentlich besser, aber jetzt muß man sich erst wieder dran gewöhnen.

Und dann kommen noch die virtuellen Schnuckis hier aus dem Forum dazu... Deswegen hab ich mich im obersten Zimmer des Burdsch Chalifa einquartiert - da muß ich nichts mehr hoch und runter tragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - gymshoelover - 03.04.2011

Ist auf deinem Stockwerk noch ein Zimmer frei? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - schuhlover - 03.04.2011

Jede Menge sogar - und die Aussicht ist grandios Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - gymshoelover - 03.04.2011

*einmiet* Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - schuhlover - 03.04.2011

Wie schön einen Gleichgesinnten hier zu haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Und das lästige Rauf- und Runterschleppen fällt auch weg und wärmer als am Mount Everest ist es hier allemal Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy