Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover (/showthread.php?tid=380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - schuhlover - 25.04.2010

Du Turnschuh-Quäler Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - gymshoelover - 25.04.2010

Das muss auch sein - damit sie schön brav sind und nicht drücken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - schuhlover - 26.04.2010

Süße Schuhe außerdhalb der Sammlung müssen auch mal gequält werden, da hilft alles nichts Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - gymshoelover - 26.04.2010

Manchmal auch Schuhe in der Sammlung, aber nur psychisch Face-With-Open-Mouth.png - damit sie wissen, was mit ihnen passiert, wenn sie nicht brav sind :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - schuhlover - 26.04.2010

Meine Süßen in der Sammlung quäle ich nie, es sei denn, sie empfinden meine Liebkosungen als Qual Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - gymshoelover - 26.04.2010

Hansi schrieb:bist du aber hart zu deinen Schätzen.
Wie kann man nur so denkenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Manchmal brauchen sie das - und plötzlich passen sie und drücken nicht mehr Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - gymshoelover - 26.04.2010

Mit Pelzen ist das auch was anderes, als mit Schuhen. Letztere drücken manchmal Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - gymshoelover - 26.04.2010

Aber es passiert ihnen ja im Grunde nichts - sie kommen ein bißchen an die frische Luft, müssen nicht frieren, schwitzen auch nicht Grinning-face und dreckig mache ich sie dabei auch nicht. Sie dürfen halt zusehen, wie andere Turnschuhe verbrennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - schuhlover - 26.04.2010

Eine Gratis Vorführung ist wirklich nett von Dir, das kann man nicht Quälen nennen. Vielmehr ein "Schaut mal, was Euch erspart bleibt" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Superga-Sammlung vom Gymshoelover - gymshoelover - 27.04.2010

Und gaanz manchmal auch: Guckt mal wie heiss das ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . So wie man früher bei kleinen Kindern die Hand nahe an den Ofen gehalten hat, bevor sie sich daran verbrennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy