Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Converse Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Converse Chucks (/showthread.php?tid=376)



Re: Meine Converse Chucks - Saxon16 - 20.05.2013

Die mit den Punkten gefallen mir richtig gut, aber auch der Rest deiner Sammlung ist echt toll Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 20.05.2013

Erdbeeren!!

Gratulation zur synergetischen Lösung mancher Fragen!
Zum Beispiel:
Also das ist schon ein beachtenswerter Vorteil, nicht bis Juni auf eigene Erdbeeren warten zu müssen. Zu beachten wären einfache Vorsichtsmassnahmen, beispielsweise nicht draussen über Nacht stehen lassen, damit die Amseln nicht zum Picken kommen und die Schnecken sich nicht einkuscheln.
Auch wäre eine Marmelade-Mischung mit Rhabarber noch zu hinterfragen und die Verwertung des Schaums bei der Marmeladeproduktion (momentaner Bestandteil meiner Frühstücke)


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 20.05.2013

Wir im Südwesten sind natürlich etwas im Vorteil - die paar warmen Tage haben gereicht: Bei uns gibt's schon Erdbeeren - nicht aus Spanien oder der Türkei, sondern einheimische Ware... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 20.05.2013

gymshoelover schrieb:Wir im Südwesten sind natürlich etwas im Vorteil - die paar warmen Tage haben gereicht: Bei uns gibt's schon Erdbeeren - nicht aus Spanien oder der Türkei, sondern einheimische Ware... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

In dem Fall nochmals Gratulation, da stimmt dann doch alles zusammen.
Nur hätte ich versucht, eine Hi-version davon zu erwischen, (falls es das überhaupt gibt) - denn da hätten ja noch mehr Beeren Platz pro Schuh! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 20.05.2013

Dann schau mal hier... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 25.05.2013

Dann mache ich mal weiter mit diesen "Candy"-Chucks (aus einer früheren "Weihnachts"-Serie) Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: vC71EbRU.jpg] [Bild: 1EKAInfa.jpg] [Bild: 8H4De24P.jpg]

[Bild: 8a15JLWy.jpg] [Bild: et4Kfu6F.jpg]

Leider sind sie mir viel zu groß (US 11, ich bräuchte 8 oder 9) - vielleicht landen sie deshalb in der anderen Rubrik, oder ich verkaufe sie wieder - mal sehen... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - pauline - 25.05.2013

gymshoelover schrieb:Dann schau mal hier... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

ich sehe schon, Du bist gut versorgt, ich mach mir keine Sorgen mehr. Bei uns sind die Erdbeeren aber noch grün und man kann froh sein, wenn sie nicht schwarz geworden sind.
Vielleicht gibt es auch Chucks mit grünen Erdbeeren, warum nicht, wenn es schon blaue auch gibt.


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 26.05.2013

Hübsche Chucks, passen gut zu Weihnachten Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Converse Chucks - gymshoelover - 03.06.2013

Hier kommen die Chucks für den Schottland-Urlaub... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: lOioLefJ.jpg] [Bild: eqMVEkRp.jpg] [Bild: 5Z28HUpO.jpg]

[Bild: 5DVqnp16.jpg] [Bild: 05KQv8hM.jpg] [Bild: 0VENCLli.jpg]

Außen Wollstoff (Royal Stewart), innen warm gefüttert... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Converse Chucks - schuhlover - 03.06.2013

Ich kenn die bislang nur mit dem selben Muster in blau